An dieser Stelle möchte ich gerne ein großes Lob aussprechen an FoFo und den Trommelzauber . Wir hatten das Glück diese Woche den Trommelzauber an unserer Grundschule zu haben . Die Kinder waren sehr begeistert und spätestens heute nach der Aufführung waren es die Eltern auch was da in einer Woche entstanden ist war wirklich wunderschön . Großes Lob und weiter so unser Sohn ist immer noch am Strahlen . Danke .
