Vielen lieben Dank an Leo für die tolle Abschlussreise am heutigen Tag 🙂 mein Sohn hat in der gesamten Woche spannende Sachen aus der Schule mit nach Hause genommen und erzählt. Die Musik, der Rhythmus und das Wir-Gefühl macht etwas mit den Kids und den Erwachsenen. Ganz ganz tolles Projekt. Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß mit den Kindern dieser Welt. Viele Grüße Imke
