Hallo Fofo, die Vorführung heute war so toll! Vielen Lieben Dank für die schöne Woche, die Sie mit Kindern verbracht haben. Sie strahlen so eine tolle positive Energie aus! Meinem Kind hat die Woche sehr gefallen, er kam nach der Schule nach Hause und hat immer das eine afrikanische Lied gesungen und auf dem Tisch getrommelt. Ich kann und werde Sie weiter empfehlen, es war einfach unbeschreiblich schön! Danke Danke
