Sarah aus Schwelm schrieb am 2. Februar 2024 um 19:42 Lieber Fara, eine tolle Woche liegt hinter den Kindern der Grundschule Nordstadt. Die Aufführung war super toll!!! Viele Grüße aus Schwelm PS.: Auch der Elternabend hat viel Spaß gemacht! 🙂 ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …