Lieber Herr Farah, ich muss ihnen ein großes Kompliment machen wie toll sie mit den Kindern musizieren und wie sie das Publikum mit ihrer freundlichen Art begeistern und mitreißen. Unsere Tochter hat kräftig geübt und hat auch mitgetrommelt. So strahlend und positiv habe ich sie schon lange nicht mehr erlebt. Für mich war der Nachmittag so, als würde ich in eine neue Welt eintauchen. Vielen Dank dafür!
