Es war eine tolle Projektwoche. Meine Tochter hatte sehr viel Spaß und war sehr begeistert. An dem Tag der Vorführung waren wir als ganze Familie dort. Es war supertoll, so viel Spaß hatten die Kinder, das war der Wahnsinn. Fofo hat das ganze Programm lustig, spannend und einfach super gestaltet. Die Mitmach-Aktion, war auch sehr sehr lustig und toll. Danke an Alle, die dies für die Kinder möglich gemacht haben. ♡
