Marleen L.
aus bielefeld Senne schrieb am 9. Februar 2024 um 21:08
Hallo Fofo, ich fand es sehr schön,dass du uns so tolle Lieder beigebracht hast. Ich mochte auch die afrikanische Musik. Meine Familie hast du auch
verzaubert. Vielen Dank für die tolle Erlebniswoche in der Schule.