Hallo Fofo, ich als Oma, habe "nur" die Erzählungen der Enkel gehört und die Vorführung erlebt. Es war wirklich toll! Meine Enkel gehen gestärkt aus dieser Woche hervor, sie waren/sind begeistert und bei der Vorführung konnte ich einerseits Lebensfreude bei den Kindern sehen aber auch Konzentration. Eine gute Mischung! Danke Ihnen und dem Förderverein der Bahnhofsschule Bielefeld!!!
