Alice und Moritz aus Neustadt Wied schrieb am 7. Juni 2022 um 17:04
Das war eine unvergessliche Woche und ein unvergessliches Ergebnis. Wir hatten unendlich viel Spaß an der Projektwoche.
🥰🪘🤩🫶🏼
Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung
Liebe Grüße von Alice und Moritz
Aus Neustadt Wied