Lieber Fofo 😀,
die Reise (das Trommeln) mit dir nach Afrika hat mir richtig viel Spaß gemacht. Ich habe deine CD heute Morgen gleich noch einmal angehört. Schade, dass die Zeit mit dir so schnell vorbei war.
Liebe Grüße,
Anni aus der 1c von der Schule an den Teichwiesen
