Lieber Johnny,
es hat sehr viel Spaß gemacht mit Dir! Besonders lustig fand ich das alte startende Flugzeug, das Du bei der Aufführung nachgemacht hast. Ich zwar jetzt ganz traurig, dass die tolle Woche schon vorbei ist und Du nicht mehr da bist, aber ich höre jeden Tag Deine CD und singe Deine Lieder.
LG und komme bitte wieder in die Wilhelm-Busch-Schule nach Ratingen-Hösel,
Leo 🧒🏼❤️🧡💛💚💙💜🖤🤍🤎
