Mein kleiner Bruder Max hatte das in der 4. klasse der Wichlinghofer Grundschule mit machen dürfen. Ich kann es jedem nur sehr empfehlen. Es hatte definitiv gänsehaut feeling was einem im positiven sinne so zu tränen gerührt hat. Diese zusammenarbeit und der zusammenhalt der kinder. oder wie alle bei dem lied Simbole mitgemacht haben egal ob alt ob jung. Vielen Dank das wir das Geheimnis der Zaubertrommel erleben durften. Sowas sollte es überall viel öfter geben. war an so vielen schulen als integrationskraft tätig als springerin und dachte so oft wie gut das den kindern dort tun würde. werde mir Sawubona als auch das Geheimnis der Zaubertrommel noch für unseren grossen bruder der geistig wie körperlich zu 100% behindert (hydrocephalus /wasserkopf) ist aber für den musik alles ist bestellen. weil ich weiss das er es lieben wird. lg familie steinbock
