Trainer Leo hat mit den Kindern der Silberbergschule Geesthacht eine tolle Projektwoche durchgeführt und mit allen Klassenstufen (1-4) eine großartige Abschluss-Vorführung gemacht. Ein tolles Erlebnis - sehr empfehlenswert! Auch das Zusehen hat als Elternteil viel Freude gemacht. Danke!
