Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
806 Einträge
Celik aus Marl schrieb am 8. Dezember 2018 um 11:15
Es war wirklich sehr schön echt weiterzuempfehlen hat den Kindern mega Spaß gemacht die Vorstellung war der Hammer weiter so die von der Goetheschule können nur Danke sagen und die Eltern genauso echt vielen Dank für die tolle Show
Paul aus Marl schrieb am 8. Dezember 2018 um 9:16
Lieber DJ Dr. Fofo. Danke dass ich die CD mit der Trommelkette kaufen konnte. Jetzt kann ich auch Zuhause trommeln, tanzen und singen, wenn mir gerade danach ist. Ich habe schon immer gerne getrommelt und habe in der Projektwoche in der Marler Goetheschule noch mehr dazu gelernt. Ich fand es toll ein Sternenkind zu sein. Die Trommel vom Trommelzauber ist besser, als die, die ich selber habe. Liebe Grüße von Paul aus der 1c
Mado aus Marl schrieb am 7. Dezember 2018 um 19:02
Hallo lieber Fofo, ich bin Mado. Heute war meine Aufführung. Das war super schön. Die ganze Woche mit dir hat ganz viel Spaß gemacht. Ich werde dich vermissen und immer deine Musik hören und an dich denken. Ich hoffe, du kommst wieder zu uns Mado aus der 1a von der Goetheschule in Marl.
Sabine Haase aus Havelaue schrieb am 2. Dezember 2018 um 16:43
Ich bin noch immer begeistert von dem weihnachtlichen Trommel-Singspiel am vergangenen Freitag in der Löwenzahnschule Breddin (Neustadt/Dosse). Die glänzenden Kinderaugen, die Freude am Singen und Tanzen und die wunderbar erfrischende Art von Leo sind ein echtes Erlebnis gewesen. Unsere Enkel singen die Melodien voller Begeisterung und ich muss gestehen, auch für mich sind sie ein Ohrwurm geworden. Vielen Dank auch den Lehrern der Schule und dem Förderverein, die das möglich gemacht haben.
Jonas aus Voerde schrieb am 20. November 2018 um 17:57
Hallo lieber Johnny, das Trommeln hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank!!! Dein Jonas
Gabriel, Sandra & Jochen aus Voerde schrieb am 19. November 2018 um 18:37
Haben heute mit Begeisterung in der Otto Willmann Schule in Voerde die Trommelzaubershow angeschaut. Alle Kinder und Erwachsenen waren hatten richtig Spass und Freude. Macht weiter so !!!!
Tanja Gierse aus Voerde schrieb am 19. November 2018 um 16:47
Einfach unbeschreiblich schön. Meine Tochter hatte sehr viel Spaß! Danke für diesen tollen Nachmittag.
Jaqueline aus Hamburg- Grundschule Nydamer Weg schrieb am 18. November 2018 um 1:09
Ich bin 22 Jahre alt und gerade habe ich die CD und die kleine Trommel gefunden und musste an den tollen Tag in der Grundschule, im Sommer 2004/5 (?), denken. Ich kann immer noch die Lieder mitsingen und hoffe ihr werdet noch lange Kinder zum lachen bringen!
Jaqueline aus Hamburg, Grundschule Nydamer Weg schrieb am 18. November 2018 um 1:05
Gerade habe ich die CD von damals gefunden. Ihr seid 2004/5 (?) an meiner Grundschule gewesen und ich erinnere mich gerade so gerne zurück und kann die Lieder immer noch mitsingen. Ich bin nun 22 Jahre alt und ich habe noch immer die kleine Trommeln zum umhängen. Ich hoffe ihr macht noch lange weiter und bringt Kinder zum lachen.
ANNA SCHÖNLAND aus KNETZGAU OT WESTHEIM schrieb am 13. November 2018 um 16:41
DIE MUSIK HAT MIR BESONDERST GUT GEFALLEN DIE TROMELN WAREN FÜR MICH SEHR SEHR SÜSS ES WAR SCHÖN MIT DIER TROMMELN ZU DÜRFEN
Luitpold Grundschule aus Bad Aibling schrieb am 12. November 2018 um 16:33
auf Johnny's Wunsch auf bayrisch: dass oa Mensch 400 Kinda gleichzeitig in da Turnhalle mit Trommen ohne Chaos im Griff ham kon war sakrisch guad A de Lehra ham zoagn kenna, was beim Trommen und Danzn so drauf ham und mir olle dadn uns gfrein, wenn ma an Johnny mit seine Trommen ganz boid wieda begrüßn derferdn
Fam. Kampe aus Geestland schrieb am 27. Oktober 2018 um 21:49
Vielen herzlichen Dank für eine tolle Projektwoche an der Grundschule. Wir waren begeistert.
Sandra aus Hamburg-Lurup schrieb am 27. Oktober 2018 um 16:47
Einfach ein wunderbares Projekt. Mit Leos fröhlichen und lockeren Art hat er sofort die Kita-Kinder angesteckt und innerhalb von 5 Tagen eine tolle Aufführung zu Stande gebracht. Den Erziehern und Kindern hat es große Freude bereitet und ich möchte mich nochmal herzlichst bei dir bedanken. Liebe Grüße, Sandra - Erzieherin
Bickebergschule aus Villingen schrieb am 26. Oktober 2018 um 7:48
Eine Woche lang wurde getrommelt, gesungen und getanzt. Die Aufführung konnte bei herrlichem Herbstwetter unter freiem Himmel stattfinden. Ein einmaliges, phantastisches Erlebnis, das noch lange nachklingen wird. Dank dir -Johnny
Mathilda und Ines aus Hamburg schrieb am 23. Oktober 2018 um 17:40
Am 18.10.2018 war Baba an der Grundschule Wesperloh in Hamburg-Osdorf und hat einen ganz wundervollen Trommeltag gemacht. Der Tag war wirklich ganz toll und vor allem das Konzert nachmittags mit den Eltern! Vielen herzlichen Dank! Danke, dass du da warst, Baba! Ich mag die Lieder.
Thomas aus Usingen schrieb am 23. Oktober 2018 um 16:36
Toll zu sehen, wie begeistert die Kinder alle mitmachen! Da merkt man: Der Mann macht was richtig. 🙂
schulefreudenburg aus Freudenburg schrieb am 19. Oktober 2018 um 20:55
Hallo zusammen hallo liebes Trommelzauber - Team, wir freuen uns riesig auf die Projektwoche "Das Königskind" Ende November mit Amadou. Er reiste im März 2017 mit uns nach Tamborena. Und die Kinder jubelten, als sie hörten, dass er auch dieses Mal der Künstler ist, der mit uns trommelt und singt und tanzt. Es wird sicher wieder ein unvergessliches Erlebnis. Es war das nachhaltigste Projekt, dass wir je durchgeführt hatten. Der Förderverein der Grundschule Freudenburg hat 25 Trommeln für die Schule gesponsert, die gerne und häufig im Einsatz sind. Besonders lieben die Kinder das Mutmachlied. Und an dieser Stelle Danke an Frau Exner, die immer ein offenes Ohr hat und an das gesamte Team für die tolle professionelle Betreuung. Liebe Grüße Rita
kristina mohr aus Hamburg schrieb am 18. Oktober 2018 um 10:03
Gestern war Baba in Hamburg an der Grundschule Wesperloh und hat alle so wunderbar zum trommeln, lachen und tanzen gebracht - sogar die Eltern! Ein großes gemeinsames Event - vielen DANK!
Christian König aus Villingen-Schwennignen schrieb am 12. Oktober 2018 um 18:26
Heute an der Bickeberg Schule in Villingen-Schweden Trommelzauber miterlebt. Johnny, ich kann nur sagen alle Daumen hoch.
Fam.Claußen aus Nortmoor schrieb am 10. Oktober 2018 um 21:21
Hallo Leo Auch von uns vielen lieben Dank für die tolle Woche. Es hat uns als Förderverein, den Lehrern und vor allem die Kindern sehr viel Freude und Spaß gemacht. Also... Danke noch einmal für diese super Woche!!!