Lieber Fufu, es hat mir viel Spaß gemacht , der Affentanz war sehr lustig und du hast uns auf witzige Art trommeln beigebracht. In dieser Woche wollte ich (SEHR) gerne zur Schule gehen, ich habe ein paar neue Freunde gefunden, es war mega mega mega mega mega MEGA SCHÖN und du kannst sehr gut trommeln 🙂 🙂
