Vielen Dank für eine unvergessliche Woche für unsere Kinder und den tollen Wochenabschluss mit dem krönenden Auftritt in der Erphokirche. Die mitreißende Art hat uns sehr begeistert und kam am heutigen Tag besonders zur Geltung.
Danke Fufu und Detlef für die viele Mühe und Ausdauer mit einer Schulgelände so etwas Tolles auf die Beine zu stellen.
Natürlich gilt der Dank gleichermaßen auch dem gesamten Schulteam der Pötterhoekschule!!!
Einfach grandios!
