Vielen lieben Dank an Leo!
Vor 4 Jahren war der Trommelzauber schon einmal bei uns in der Grundschule, unsere große Tochter hat es geliebt. Nun war unsere kleine heute dran und auch sie war begeistert, das Programm hat wieder voll mitgerissen! Leo macht es super mit den Kids! Sie hatten alle so viel Spaß! Vielen vielen Dank
