Susanne
aus Swisttal schrieb am 20. April 2023 um 19:02
Heute war die Aufführung der Kinder. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, den Kindern und den Zuschauern.
Schon die ganze Woche war meine Tochter begeistert dabei. Es war eine tolle Erfahrung für sie. Ich danke euch!