Toll.Es war sehr schön. Leider ist es schon
vorbei. Fufu ist einfach der Beste. Besser
hätte er es nicht machen können.Die
Aufführung hätte nicht besser laufen 🏃♀️
können.Naja bei so einem Trommellehrer
ist das ja kein Wunder. Ich werde es nicht
vergessen.
