Das Trommelprojekt war bei uns in der Grundschule. Anfangs konnte ich mir nicht viel darunter vorstellen, aber es war einfach soooo schön!! Die Kinder hatten so einen Spaß mit Fofo und er hat es einfach wahnsinnig toll gemacht. Die Aufführung am Ende der Woche war wirklich toll anzusehen und auch wir Eltern wurden auf eine schöne Art und Weise mit eingebunden
