Emil und Ida
aus Münster schrieb am 17. März 2023 um 19:26
Diese Woche haben wir mit der ganzen Schule mit euch getrommelt und es war die allerbeste Schulwoche, die wir je hatten! Die Aufführung hat uns ganz viel Spaß gemacht und wir wollen weiter trommeln.