Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
849 Einträge
J. aus Castrop-Rauxel schrieb am 3. März 2018 um 20:16
Lieber Dr. Dj Fofo, Danke für die schöne Projekt-Woche. Ich hatte sehr viel Spaß und bin jeden Morgen noch fröhlicher zur Schule gegangen als sonst. Du bist wirklich lustig und immer sehr gut gelaunt. Das "Finale" am Freitag war einfach nur spitze! Auch meine Familie war sehr begeistert. Liebe Grüße PS: Komm mal wieder!
Anouar, 2b aus Castrop-Rauxel, Waldschule schrieb am 3. März 2018 um 20:00
Lieber Fofo, ich fand die Projektwoche schön. Die Lieder haben mir gefallen und das Trommeln auch. Danke für die lustige Woche. Anouar, Klasse 2b
Ute Hülsmann aus Castrop-Rauxel schrieb am 3. März 2018 um 8:53
DJ Dr. Fofo hat Kinder und Erwachsene begeistert! Es war eine tolle Projektwoche die Verbundenheit geschaffen hat! Vielen Dank dafür! Liebe Grüße Ute Hülsmann
Emilia-Rosalie aus Castrop-Rauxel schrieb am 3. März 2018 um 8:44
Lieber Fofo, die Projektwoche an der Waldschule war richtig toll. Ich hatte sehr viel Spaß! Danke dafür. Alles gute wünscht dir Emilia-Rosalie
Max und Mia aus Waldschule Castrop-Rauxel schrieb am 2. März 2018 um 20:25
Vielen Dank für die tolle Woche. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht!!! Auch unsere Eltern sind begeistert von dem großartigen Auftritt. Alles Gute euch! Beste Grüße Max 3b und Mia 1a
Bjarne aus Tangstedt schrieb am 2. März 2018 um 18:53
Lieber Baba, die Projektwoche hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bereue es nicht dass ich so früh ausgestanden bin um zu helfen.
ida aus Gescher schrieb am 2. März 2018 um 18:37
Lieber Jonny, die Trommelprojecktwoche war echt toll.
yusuf aus Bremen schrieb am 2. März 2018 um 11:48
Lieber baba, ich fand diese Woche mit dir sehr toll.ich fand den Elefanten tanz sehr cool.Du bist witzig bewertung 10 Punkte von Elefant yusuf.
Mia 4c aus Hinter der Lieth schrieb am 1. März 2018 um 19:41
Lieber Leo, es macht mir viel Spaß! Ich mag die Lieder und trommeln mag ich sehr. Danke dass du das mit uns machst. Der Auftritt war super. Schade das es morgen schon vor bei ist. Mein Bruder hat sich sehr über die zweite Trommel gefreut. Danke! Die Lieder hören wir oft in der Klasse.
Jule 4c aus Schule Hinter der Lieth schrieb am 28. Februar 2018 um 19:50
Lieber Leo,es bringt mir viel spaß mit dir zu trommeln! Immer wenn ich morgens aufstehe dann freue ich mich gleich auf das trommeln.
marie aus Bremen-Habenhausen schrieb am 28. Februar 2018 um 11:03
Lieber Baba mir hat die Projektwoche vom 12.2.18 -16.2.18 gut gefallen, weil ich die Lieder gut fand und dass die Eltern getanzt haben. Ich fand die Projektwoche gut und spannend. Das Trommeln hat Spaß gemacht. Ich möchte das noch mal machen. Liebe Grüße deine marie
bela aus Bremen-Habenhausen schrieb am 28. Februar 2018 um 10:50
Lieber baba, mir hat die Projektwoche vom 12.2.18 bis zum 16.2.18 sehr gut gefallen ,weil ich das Lied Sisamile sehr sehr cool fand. Aber natürlich auch alle anderen Lieder .Dich fand ich auch sehr lustig und das trommeln fand ich auch cool!!!! Liebe grüße Bela (4c)
Joelle 4c aus Grundschule Hinter der Lieht schrieb am 27. Februar 2018 um 19:39
Lieber Leo, es bringt super viel Spaß, mit dir zu Trommel und oft kann ich gar nicht aufhören, die Lieder zu singen. Sie sind einfach super! Und zum Glück bist du noch ein paar Tage bei uns - ich freue mich!!
bryan aus Bremen-Habenhausen schrieb am 27. Februar 2018 um 12:59
Lieber Baba mir hat die Projektwoche vom 12.2.18 bis zum 16.2.18 sehr gut gefallen, weil die Lieder toll waren und die Trommeln waren auch gut. Liebe Grüße dein Bryan (4c)
Marvin aus Bremen-Habenhausen schrieb am 27. Februar 2018 um 12:34
Lieber Baba Mir hat dein Trommelprojektwoche sehr gut gefallen. Das Trommeln, das Tanzen und das Singen hat mir sehr viel spaß gemacht und es war lustig. Viele Grüße dein Marvin (4c)
yannik aus Bremen Habenhausen schrieb am 27. Februar 2018 um 11:59
Lieber Baba, mir hat die Projektwoche am 12.2 bis 16.2 gut gefallen, weil wir Spaß hatten. Wir haben neue Lieder kennengelernt und haben Tänze getanzt und getrommelt. Das war sehr gut. Aber am besten war, als ich Geburtstag hatte, dass du und die Schule für mich gesungen haben. viele Grüße dein Yannik 4c.
lina aus Bremen-Habenhausen schrieb am 27. Februar 2018 um 11:59
Lieber Baba, mir hat die Projektwoche vom 12.02. bis 16.2.2018 gut gefallen, weil wir Lieder gelernt haben und auch afrikanisch getanzt haben wir konnten auch viel Trommeln. Der Affentanz hat mir auch sehr gefallen. Viele Grüße, deine Lina (aus der Klasse 4c)
maria aus Bremen-Habenhausen schrieb am 27. Februar 2018 um 11:43
Lieber Baba, mir hat die Projektwoche gut gefallen, weil die Rhythmen gut zu der Musik gepasst haben und sie haben auch Spaß gemacht. Die Aufführung war auch toll. Viele Grüße deine Maria (4c)
Steffen aus Bremen-Habenhausen schrieb am 27. Februar 2018 um 11:35
Lieber Baba, mir hat die Projektwoche vom 12.2 bis 16.2 gut gefallen weil wir in kurzer Zeit viel gelernt haben und es spaß gemacht hat.
Ben aus Bremen schrieb am 26. Februar 2018 um 12:58
Lieber Baba, die Woche war sehr sehr toll mit dir. Ich fand das trommeln super schön. Ich finde dich super nett ein riesiges Dankeschön an dich. dein Ben aus der klasse 3c danke für alles