Gabi callsen aus Finkenwerder schrieb am 13. April 2019 um 8:46 Gestern in der Aueschule in Hamburg finkenwerder. Es war mega klasse. Ich staune wie schnell die Kinder lernen wenn es ihnen Spaß macht. Ein tolles Programm. Einfach nur toll ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …