Renate Kpbler aus Davos schrieb am 30. März 2019 um 22:56
Ein tolles Programm und viele freudige Gesichter - vielen Dank für tolle Erlebnisse! Nächstes mal werden wir in der Nähe ein Hotel buchen und einen Kurzurlaub daraus machen.
Liebe Grüsse und weiter so!
Renate