A. S.-L. aus Gelsenkirchen schrieb am 8. April 2019 um 19:27
Das war großartig, was Sie heute - an einem einzigen Tag - mit allen Schülerinnen in Schülern auf die Beine gestellt haben! Danke schön für einen tollen Projekttag und ein mitreißendes Konzert!!