L. aus Gescher schrieb am 10. April 2019 um 8:31 War am Montag beim Eltern-Infoabend. Absolut mega! Und faszinierend wie so viele Menschen ohne viele Worte so schnell gemeinsam Trommeln! Unser Sohn kommt jeden Tag begeistert nach Hause! Freuen uns schon auf den Auftritt der Kinder! ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …