Vielen lieben Dank im Namen der Kinder und Eltern der GGS Liboriusschule aus Bochum. Das war ein bezaubernder Nachmittag mit einem super engagierten, mitreissenden und fröhlichen Trommel Coach. Selten so etwas ansteckendes erlebt. Auch die vielen Eltern konnten es kaum lassen mit zu wippen. Ganz tolle Stimmung, super Musik und unglaublich viel Spaß. Weiter so. Daumen alle hoch. Liebe Grüße 🙋🏻♀️
