Eine sehr bereichernde Woche endete gefühlt viel zu rasch iin einer wunderschönen Gemeinschaftsproduktion.Lieber Leo ...vielen Dank für die mit Sicherheit nachhaltigen Erfahrungen,die du allen großen und kleinen Mitwirkenden durch deine Person und deine Arbeit ermöglicht hast! Komm gerne wieder!
