Lieber Otto,
Vielen Dank für die ganz tolle Projektwoche, Mein Sohn hat es sehr Spaß gemacht und dieser Elternabend Wo wir auch mal trommeln durften war sensationell.
Am Anfang hab ich schon langsam feuchte Augen bekommen es war so schön und es hat so einen tollen Kraft Ausdruck mit diesen Trommeln. Über den Auftritt der Kinder brauchen wir gar nicht weiter reden. Es war atemberaubend. Du hast es sehr toll gemacht und witzig.
Auch ein großes Dank an Jonny, dass er So etwas auf die Beine gestellt hat.
Ich habe mir im Anschluss direkt auch zwei Trommeln besorgt, Damit ich mit meinen Kindern weiter trommeln kann☺️
Macht alle weiter so 👍🏼 ich wünsch euch alles Gute.
Liebe Grüße, Tina
