Lieber DJ Dr. Fofo,
die Trommelzauberwoche war super! Wir durften so viel trommeln, tanzen, singen und lachen, das hat mir besonders gefallen. Auch meinen Eltern hast Du das Trommeln gut beigebracht. Die Aufführung war ein tolles Highlight, nachdem wir alles eingeübt hatten. Für uns Kinder war es eine ganz besondere Woche und ich singe die Tage danach immer noch „Sizamile, masipumelele“. 😊
Viele liebe Grüße
Amelie
