Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
392 Einträge
Jette Jette aus Exter schrieb am 9. Mai 2018 um 15:06:
Hallo! Ihr seid heute in meiner Schule gewesen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch und all den Kindern meiner Schule zu trommeln! Vielen Dank dafür!!! Eure Jette
Nina und Jonathan Nina und Jonathan schrieb am 9. Mai 2018 um 14:57:
Fofo und Detlef waren heute in der Grundschule exter. Mein Kind war begeistert und auch die Erwachsenen wurden durch den Rhythmus der Trommeln mitgerissen. Wirklich klasse und das Wetter spielte auch mit! Gerne wieder!
Daniel Claus Daniel Claus aus Greifenstein schrieb am 7. Mai 2018 um 16:26:
Lieber Leo, vielen Dank für die wunderschöne Reise nach Tamborena. Die Projektwoche war wieder super gut und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Es war wieder eine ganz besondere Projektwoche. DANKE!! Viele Grüße von allen aus Beilstein Daniel Claus
Natalie Natalie aus Jugenheim schrieb am 7. Mai 2018 um 12:00:
Hallo ich war im Schuldorf und ihr wart bei uns. Es war sehr schön mit euch. 07.05.18
Birgit Wons, Schulleiterin Birgit Wons, Schulleiterin aus Wustrow im Wendland schrieb am 7. Mai 2018 um 8:30:
Lieber Leo, es war eine zauberhafte Projektwoche mit Dir. Wir sind immer noch so begeistert, dass die KInder heute mim Morgenkreis einfach angefangen haben, unsere Lieder zu singen und zu tanzen. Wir hoffen, dass wir dich in 4 Jahren wieder buchen können und beneiden alle , die diese Zeit mit dir noch vor sich haben. Liebe Grüße von allen KIndern und Kollegen
Brandes Brandes aus Bünde/Dünne schrieb am 6. Mai 2018 um 22:48:
Ich war faszieniert wie ihr die Kids mitgerissen habt und es war ein super Mitmachkonzert wo selbst Eltern und alle anderen Zuschauer mitgerissen wurden....SUPER...MACHT WEITER SO...DANKE IM NAMEN DER GRUNDSCHULE DÜNNE...
Lina Lina aus Wustrow schrieb am 6. Mai 2018 um 11:55:
Lieber Leo, die Woche war super und hat auch richtig viel Spaß gemacht.
Klaus Jaspers Klaus Jaspers aus Haselünne schrieb am 5. Mai 2018 um 17:55:
Das war eine tolle Sache in Haselünne. Schön das ihr da wart. Die Kinder und Erwachsene waren begeistert.. ....und ich durfte sogar mittanzen... 😁 Danke für das Stahlen in den Kinderaugen.
Almut Thil Almut Thil aus Deisenhofen schrieb am 4. Mai 2018 um 21:24:
Lieber Otto, DANKE für die wunderbare Projektwoche! Unser Sohn legt die Trommel nicht mehr weg - die kleine Trommel übernachtet mit in seinem Bett. Am Dienstag (1. Mai) trommelte er bereits um 6 Uhr frohen Mutes in seinem Zimmer! Unsere Jungs kannten bereits eure CD "Afrika bewegt uns" und haben eine Djembe daheim. Du hast es geschafft, unsere Jungs restlos für die Trommelmusik zu begeistern. Unser Sohn meinte bereits, dass du ihm sehr fehlen wirst. Macht weiter so! Almut
David Zebisch David Zebisch aus Herne, Horstschule Klasse 1b schrieb am 2. Mai 2018 um 19:33:
Liebes Team vom Trommelzauber! Vielen Dank das ihr da wart! Ich habe mich sehr auf diesen Tag gefreut und es hat mir sehr viel Spaß bereitet!Ich denke die anderen Kindern aus meiner Klasse und Schule hatten genauso einen Spaß!Es war eine ganz tolle Erfahrung die machen durfte! Lg David 8J7R
Talena Talena aus Herne schrieb am 2. Mai 2018 um 19:32:
Meine Kinder fanden es "supercool" und "einfach schön ". Auch ich als Mama hatte meinen Spaß daran. Es hätte gern noch länger dauern können 😉
Katja Clauß Katja Clauß aus Bonn schrieb am 30. April 2018 um 14:35:
Lieber Thomas Soukou, die Kita bedankt sich nochmal für die grandiose Woche. Die Kinder haben heute morgen noch nach Dir gefragt. Es hat sehr viel Spaß gemacht, Kinder, Erzieher und auch den Eltern! Diese Woche werden wir nie vergessen! Ganz liebe Grüße aus Bonn
Madlen Mika Madlen Mika aus Greifenstein Beilstein schrieb am 27. April 2018 um 20:59:
Lieber Leo, danke für die tolle Woche mit dir. Es war echt schön mit allen Kindern und dir zu trommeln. Und unser Auftritt war auch aller erste Sahne;). Meiner Tante, Mama und Papa sowie Opa hat es sehr gefallen. Wir wünschen dir eine angenehme Busfahrt zurück nach Hamburg und dass du weiter viele Menschen glücklich machst. Liebe Grüße Madlen.
Pascale Pascale aus Bendestorf schrieb am 27. April 2018 um 15:34:
Lieber Baba, Pauline und Knut haben in Bendestorf an Deiner Trommelwoche teilgenommen und waren restlos begeistert. Auch die Mama liebt Afrikanische Musik und hat auch eine Djembe. Nun wollen wir weiter trommeln und hoffen ihr kommt mal wieder in den hohen Norden nach Bendestorf . Macht weiter und begeistert uns alle mit der tollen west-afrikanischen Musik. Wir freuen uns sehr dass ihr gekommen seid!!!! Bis zum nächsten Mal
Bayer Bayer aus Brietlingen schrieb am 22. April 2018 um 20:15:
Lieber Leo, du hast es geschafft die Schule, die Kinder und uns Eltern zu bezaubern. Wir Trommeln und singen zuhause fröhlich weiter. Emil sagte gerade: Könnte die Welt mal zusammen trommeln, Mann vergisst alles um sich herum, spürt nur die Freude und hört wie toll es ist gemeinsam Musik zu machen. Vielleicht gibt es denn niemals mehr krieg! Vielen vielen Dank für dieses Erlebnis.
Anja Webb Anja Webb aus Dettingen /Erms schrieb am 22. April 2018 um 14:10:
Großartig, gigantisch, genial !!! Zum 3. Mal durfte ich bei der mitreißenden Trommelaufführung dabei sein und war erneut total begeistert! Auch der Trommelabend für Eltern war ein Erlebnis. Indem wir selbst trommelten, sangen und uns dazu bewegten, tauchten auch wir ein in die Trommelzauberwelt und verstanden, warum unsere Kinder während ihrer Projektwoche täglich so beschwingt nach Hause kamen. Vielen Dank, lieber Johnny, und dem ganzen Team alles Gute zum Jubiläum sowie auch für die nächsten 20 Jahre! P.S. Die CD läuft übrigens gerade pausenlos bei uns daheim.
Antony Webb Antony Webb aus Dettingen/Erms schrieb am 22. April 2018 um 12:23:
Lieber Johnny! Das Trommelevent an der Uhlandschule Dettingen war die beste Schulwoche die ich erlebt habe. Danke dafür! Schade das es schon vorbei ist. Aber mit meiner Trommel und der Musik von der CD trommle ich weiter. Antony
Ole Betz Ole Betz aus Brietlingen schrieb am 21. April 2018 um 8:46:
Dank Leo hatten ich eine fantastische Trommelzauberreisewoche nach Tamborena. Es hat sooooo viel Spaß gemacht und Leo war richtig lustig und gut. Vielen Dank für diese tolle Woche in meiner Grundschulzeit. Zu Hause werde ich bestimmt noch mit viel Freude weiter trommeln. DANKE!!! Liebe Grüße Ole
Meier Meier aus Brietlingen schrieb am 20. April 2018 um 23:19:
Danke Leo für die tolle Woche!!!!
Bauer Bauer aus Brietlingen schrieb am 20. April 2018 um 21:05:
Lieber Leo! Du hast den Kindern und uns Erwachsene einen sehr tollen und schönen Nachmittag mit den Kindern beschert. Die Kinder werden sich noch sehr sehr lange an diese tolle Projekt Woche erinnern. Einfach wundervoll und deswegen muss man dir mal ganz herzlich Danke schön sagen, für deine tolle Arbeit mir den Kindern. Liebe Grüße aus Brietlingen