Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
330 Einträge
Emma Emma aus Liebenau schrieb am 15. März 2018 um 17:04:
Ich bin gerade mitten in einer Projekt Woche . Die mit uns trommeln sind nett und mir gefällt es .
Leonard Suchopar Leonard Suchopar aus Bremen schrieb am 15. März 2018 um 12:48:
Lieber Baba, Du Bist Lustig,Nett und du kannst sehr gut trommeln.Ich habe viel gelernt Zb. Afrikanisch tanzen.Alles hat mir super Spaß gemacht!Das Lied Sizamile oder Simbolé hat mir total Spaß gemacht zu singen und trommeln.Und Baba ich finde du kannst super Deutsch!(kunden Bewertung 10*)kann ich nur WEITEREMPFELEN! und kannst du Surfen? dein Leo Grundschule am Bunnsackerweg 3C
Alexandra Feld Alexandra Feld aus Pulheim schrieb am 13. März 2018 um 10:40:
Wir hatten letzte Woche eine tolle Projektwoche an der GGS Sinthern /Geyen. Es hat so viel Spaß gemacht mit Johnny zu trommeln, jeden Tag aufs Neue. Die Aufführung am Samstag war ein absolutes Highlight für Kinder und Zuschauer. Es haben so viele Menschen Danke gesagt. Ich kann den Trommelzauber sehr weiterempfehlen! Alexandra Feld, Rektorin der GGS Sinthern /Geyen
Peter Peter aus Sinthern ( bei Köln) schrieb am 10. März 2018 um 15:31:
Danke für die großartige Projektwoche an der GGS Sinthern-Geyen. Meine Töchter hatten viel Spaß beim Trommeln und heute gab es zum Abschluss eine tolle Aufführung.
Sascha Sascha aus Pulheim schrieb am 10. März 2018 um 14:52:
Vielen lieben Dank für denn wundervollen Samstag morgen heute. Es wahr wunderbar schön dir und den Kindern zu zuhören einfach nur wunder schön.
Finnley Finnley aus Essen schrieb am 10. März 2018 um 6:19:
Das war eine tolle Woche Es hat mir mega Spass gemacht schade das es schon vorbei ist Meine Mama war ganz stolz auf mich Liebe Grüsse aus der 4a der Bergmühlen Schule
Trommelzauberfann Trommelzauberfann aus Essen schrieb am 9. März 2018 um 21:11:
Hey DJ Dr Fofo die projektwoche Mt dir War klasse vom 5-9märz du bist der beste Trommler den man sich wünschen kann du hattest so viel Spaß Beim trommeln du hast mich immer zum lachen gebracht und das mutmach Lied und die anderen Lieder sind ein Fach klasse du weißt wenn einer trommeln kann und nicht du bist der beste Danke für diese schöne Projekt Woche Schöne grüße aus der 4b
Ben Jason Ben Jason aus Essen schrieb am 9. März 2018 um 18:13:
Lieber Fofo es wahr mit dir eine schöne zeit es währe schön wenn wir uns Wiedersehen LG Ben 2a Bergmühlenschule Essen
Nicolai Nicolai aus Essen schrieb am 9. März 2018 um 17:25:
Das Konzert fand mein Vater richtig gut! Fofo ist richtig cool. Es war eine tolle Woche.
tracy tracy aus lütmarsen schrieb am 7. März 2018 um 18:09:
HAY baba ich wollte dir sagen das du sehr nett bist. Und sehr gut trommeln kannst. Und immer wieder singe ich das Mut mach lied es geht mir schon garnicht mehr aus den Kopf. Aber das tromeln war sehr cool und ich fand es lustig beim dem aplaus wie du gegugt hast danke schön
Ali Ali aus Bremen-Habenhausen schrieb am 7. März 2018 um 10:59:
Lieber Baba mir hat die Projektwoche vom 12.2 bis zum 16.2.18. Richtig gut gefallen ,vor allem das trommeln .Es war eine schöne Zeit mit dir und es hat viel Spaß gemacht Dankeschön. Viele Grüße Dein Ali Klasse(4C)
Lara Lara aus Bremen-Habenhausen schrieb am 7. März 2018 um 10:58:
Lieber Baba mir hat die Projektwoche vom 12.2-16.2.18 gut gefallen ,weil wir sehr viel gelernt haben. Die Reise nach Tamborena hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mir haben die Lieder sehr gut gefallen. Liebe Grüße deine lara ( 4c)
joline joline aus Bremen-Habenhausen schrieb am 7. März 2018 um 10:55:
Lieber Baba mir hat die Projektwoche vom 12.2 bis zum 16.2.18 sehr gut gefallen ,weil wir ganz viele neue tolle Lieder gelernt haben und auch ganz viel getanzt haben. Die Aufführung ist dank dir super gelungen . Außerdem hat mir gefallen , dass wir etwas über das Dorf Tamborena gelernt haben und dass du uns in so kurzer zeit so viel beigebracht hast. Liebe Grüße Joline (4c)
A. Peters A. Peters aus Keyenberg schrieb am 7. März 2018 um 9:50:
Der Trommelzaubervirus hat mich wieder erwischt,,, Zum dritten Mal erlebe ich diese tolle Projektwoche (alle 4 Jahre) an unserer Schule. Einfach klasse wie Trommeln, Musik und Leo die Kinder „verwandelt“. Jetzt überlegen wir in der OGS (mal wieder;), ob und wie wir den Trommelzaubervirus ein bisschen festhalten können? Mal schauen, vielleicht wird ja eine von uns geleitete AG daraus...Vielen dank jedenfalls für die Impulse und beschwingte Kinder.
Andreas Pisters Andreas Pisters aus Erkelenz-Keyenberg schrieb am 5. März 2018 um 20:59:
Lieber Leo, ich komme gerade zum Elternabend und war total begeistert von dem Abend und dem was Ihr mit den Kindern macht! Vielen Dank für eine tolle Stunde, die Du mich aus dem Alltagstress geholt hast. Alle Eltern, die nicht da waren (es waren leider sehr viele nicht da) haben etwas verpasst! Ich freue mich auf die Vorführung am Freitag! Viele Grüße Andreas Pisters
Jens Rostek Jens Rostek aus Hasbergen schrieb am 5. März 2018 um 17:56:
es war sehr schön in der Gellenbecker Schule habe sogar ne Cd gekauft macht weiter so
Christine Roling Christine Roling aus Gescher schrieb am 5. März 2018 um 15:17:
Lieber Johnny, vielen Dank für eine großartige Projektwoche. Auch wenn sie jetzt leider vorbei ist, hast du uns neben vielen wunderbaren Trommeln sehr nachhaltig eine Menge Ohrwürmer dagelassen.
leandra leandra aus Bremen schrieb am 5. März 2018 um 9:31:
Lieber Baba,diese Woche war einfach nur toll.Ich kann nicht sagen was besser klappen müsste.Die Lieder waren super deshalb werde ich sie auch nicht so leicht vergessen.Außerdem haben wir in der Projektwoche Windlichter und Trommeln gebastelt,aber auch afrikanisch gekocht.Toll fand ich aber auch dass man kleine Trommeln,Hörspiele und Trommelketten kaufen konnte und das Geld dann an eine Schule in Afrika geleitet wird. Liebe grüße deine Leandra
Andre Andre aus Gescher schrieb am 5. März 2018 um 9:02:
Vielen Dank für die tolle Woche an der Grundschule Van-Galen. Unsere Kinder hatten einen riesen Spaß. Die Abschlußvorführung war der Hammer. Gänsehaut......
Trommelzauber-Fan Trommelzauber-Fan aus Waldachule C-R schrieb am 5. März 2018 um 8:51:
Hallo DJ Dr. Fofo, .... du bist ..."klas"-"se... .... - es war eine super Woche mit dir. Auch meine Eltern sahen dir die Freude am Projekt an und sind begeistert wie du es geschafft hast, alle Kinder mit so viel Freude und Spaß zu bezaubern. Nun habe ich auch eine eigene Trommel. Wir haben die tolle Projektwoche nämlich vor fünf Jahren auch schon erleben dürfen- ich war damals im Publikum 😉 Viele Grüße und DANKE!