Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
250 Einträge
Christian Christian aus GS Brackel schrieb am 18. Februar 2018 um 19:46:
Das war ein wunderbarer Faschingfreitag mit unseren 230 Verkleideten. Vielen Dank für die phantastische Trommelreise an Jonny und Eva!
Damien Damien aus Hiddenhausen schrieb am 18. Februar 2018 um 19:11:
Hallo Fofo, es war toll! Die Projektwoche mit dir hat mir viel Spaß gemacht. Der Tanz der Gazellen hat mir am besten gefallen. Danke für die schöne Zeit!
Livia Livia aus Heerford schrieb am 18. Februar 2018 um 14:34:
Lieber DJ Fofo, es war eine ganz tolle Woche mit dir, vielen Dank dafür. Es hat uns Kindern sehr viel Spaß gemacht und wir haben sehr gerne getrommelt. Ganz liebe Grüße Livia (Eulenklasse, Grundschule-Regenbogen)
Laurien Laurien aus Hiddenhausen schrieb am 17. Februar 2018 um 18:16:
Es hat mir sehr gefallen. Ich habe sehr viel über Trommeln gelernt und Fofo war sehr nett zu uns. Ich wünschte das Projekt hätte nie aufgehört. Es hat soooooo viel spas gemacht, und am besten war die Aufführung. 🙂
antje antje aus husby schrieb am 17. Februar 2018 um 12:10:
Hallo...gestern hatte die Grundschule in Husby Ihren Abschluß der Projektwoche...es gab ein großes Trommelzauberfinale für Alle!! Es war super was Leo mit den Kindern und Lehrern zusammen in einer Woche auf die Beine gestellt hat!! Man konnte die Begeisterung der Kinder hautnah erleben ...kurz eine tolle Sache was Ihr macht...weiter so und Alles Gute!!
Adi Adi aus Schweicheln schrieb am 17. Februar 2018 um 9:29:
Das Trommeln mit Fufu hat ganz viel Spaß gemacht . Meine Familie fand die Aufführung ganz toll. Ich kann mit der CD weiter üben 😀.
Svenja und Familie Svenja und Familie aus Husby schrieb am 16. Februar 2018 um 20:42:
Lieber Leo, Vielen herzlichen Dank für dieses unvergleichliche Erlebnis heute. Der Ausflug nach Afrika hat Spaß und gute Laune gemacht. Toll, was die Kinder in einer Woche gelernt haben. Herzliche Grüße aus Husby
Carina Carina aus Bremen schrieb am 16. Februar 2018 um 18:29:
Carina, 3B, von der Grundschule am Bunnsackerweg: Ababacar war super !!!! Das Trommeln, Tanzen und Singen hat mir die Woche sehr viel Spaß gemacht und ich habe einen Ohrwurm mit nach Hause genommen 🙂
Katja Katja aus Garbsen schrieb am 15. Februar 2018 um 18:33:
Die Grundschule meines Sohnes hatte heute die Aufführung ihrer Projektwoche. Es war ein wundervolles Erlebnis und es ist faszinierend, was die Kinder einer Schule in nur vier Tagen einüben können. Die Präsentation war 60 Minuten lang. Es hat allen Beteiligten wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich kann dieses Projekt uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank an Fara, der die Kinder so toll motiviert und spielend angeleitet hat!
Ania Ania aus Schule am Bunsackerweg 4b schrieb am 14. Februar 2018 um 18:44:
Ich finde das Trommeln ganz toll.Und auch wie du es uns zeigst.Ich freue mich auf die Aufführung. Du bist richtig nett. Danke