Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
282 Einträge
yusuf yusuf aus Bremen schrieb am 2. März 2018 um 11:48:
Lieber baba, ich fand diese Woche mit dir sehr toll.ich fand den Elefanten tanz sehr cool.Du bist witzig bewertung 10 Punkte von Elefant yusuf.
Mia 4c Mia 4c aus Hinter der Lieth schrieb am 1. März 2018 um 19:41:
Lieber Leo, es macht mir viel Spaß! Ich mag die Lieder und trommeln mag ich sehr. Danke dass du das mit uns machst. Der Auftritt war super. Schade das es morgen schon vor bei ist. Mein Bruder hat sich sehr über die zweite Trommel gefreut. Danke! Die Lieder hören wir oft in der Klasse.
Jule 4c Jule 4c aus Schule Hinter der Lieth schrieb am 28. Februar 2018 um 19:50:
Lieber Leo,es bringt mir viel spaß mit dir zu trommeln! Immer wenn ich morgens aufstehe dann freue ich mich gleich auf das trommeln.
marie marie aus Bremen-Habenhausen schrieb am 28. Februar 2018 um 11:03:
Lieber Baba mir hat die Projektwoche vom 12.2.18 -16.2.18 gut gefallen, weil ich die Lieder gut fand und dass die Eltern getanzt haben. Ich fand die Projektwoche gut und spannend. Das Trommeln hat Spaß gemacht. Ich möchte das noch mal machen. Liebe Grüße deine marie
bela bela aus Bremen-Habenhausen schrieb am 28. Februar 2018 um 10:50:
Lieber baba, mir hat die Projektwoche vom 12.2.18 bis zum 16.2.18 sehr gut gefallen ,weil ich das Lied Sisamile sehr sehr cool fand. Aber natürlich auch alle anderen Lieder .Dich fand ich auch sehr lustig und das trommeln fand ich auch cool!!!! Liebe grüße Bela (4c)
Joelle 4c Joelle 4c aus Grundschule Hinter der Lieht schrieb am 27. Februar 2018 um 19:39:
Lieber Leo, es bringt super viel Spaß, mit dir zu Trommel und oft kann ich gar nicht aufhören, die Lieder zu singen. Sie sind einfach super! Und zum Glück bist du noch ein paar Tage bei uns - ich freue mich!!
bryan bryan aus Bremen-Habenhausen schrieb am 27. Februar 2018 um 12:59:
Lieber Baba mir hat die Projektwoche vom 12.2.18 bis zum 16.2.18 sehr gut gefallen, weil die Lieder toll waren und die Trommeln waren auch gut. Liebe Grüße dein Bryan (4c)
Marvin Marvin aus Bremen-Habenhausen schrieb am 27. Februar 2018 um 12:34:
Lieber Baba Mir hat dein Trommelprojektwoche sehr gut gefallen. Das Trommeln, das Tanzen und das Singen hat mir sehr viel spaß gemacht und es war lustig. Viele Grüße dein Marvin (4c)
yannik yannik aus Bremen Habenhausen schrieb am 27. Februar 2018 um 11:59:
Lieber Baba, mir hat die Projektwoche am 12.2 bis 16.2 gut gefallen, weil wir Spaß hatten. Wir haben neue Lieder kennengelernt und haben Tänze getanzt und getrommelt. Das war sehr gut. Aber am besten war, als ich Geburtstag hatte, dass du und die Schule für mich gesungen haben. viele Grüße dein Yannik 4c.
lina lina aus Bremen-Habenhausen schrieb am 27. Februar 2018 um 11:59:
Lieber Baba, mir hat die Projektwoche vom 12.02. bis 16.2.2018 gut gefallen, weil wir Lieder gelernt haben und auch afrikanisch getanzt haben wir konnten auch viel Trommeln. Der Affentanz hat mir auch sehr gefallen. Viele Grüße, deine Lina (aus der Klasse 4c)
maria maria aus Bremen-Habenhausen schrieb am 27. Februar 2018 um 11:43:
Lieber Baba, mir hat die Projektwoche gut gefallen, weil die Rhythmen gut zu der Musik gepasst haben und sie haben auch Spaß gemacht. Die Aufführung war auch toll. Viele Grüße deine Maria (4c)
Steffen Steffen aus Bremen-Habenhausen schrieb am 27. Februar 2018 um 11:35:
Lieber Baba, mir hat die Projektwoche vom 12.2 bis 16.2 gut gefallen weil wir in kurzer Zeit viel gelernt haben und es spaß gemacht hat.
Ben Ben aus Bremen schrieb am 26. Februar 2018 um 12:58:
Lieber Baba, die Woche war sehr sehr toll mit dir. Ich fand das trommeln super schön. Ich finde dich super nett ein riesiges Dankeschön an dich. dein Ben aus der klasse 3c danke für alles
Richard Richard aus Bremen schrieb am 26. Februar 2018 um 12:47:
Lieber Baba, Ich fand die Woche mit dir sehr toll. Mir hat das trommeln,tanzen und singen sehr viel Spaß gemacht. Nochmal ein riesiges Dankeschön an dich. Wir haben sehr viel von dir gelernt. Den Elefantentanz fand ich auch sehr toll. Tschüß. Dein Richard.
Oranan Oranan aus Bremen schrieb am 26. Februar 2018 um 11:45:
Lieber Baba, ich fand es richtig toll das du mit uns getrommelt hast. Es hat richtig Spaß gemacht.Ich wünschte du könntest länger bei uns in der Schule bleiben! denn ich fand die Woche viel zu kurz! Du hast uns richtig viele tolle Lieder beigebracht. Viele Grüße Sizamile Deine Oranan
Mathilde Mathilde aus Bremen schrieb am 26. Februar 2018 um 9:41:
Lieber Baba, ich vermisse dich sehr doll.Die Woche mit dir war sehr toll.Es ist auch eine gute Idee dass jeder Jahrgang ein Afrikanisches Tier war. Es war cool mit dir. Die Lieder hören wir immer noch in der Klasse weil,sie so schön sind.Viele Liebe Grüße von dem Elefant Mathilde von der Grundschule am Bunsackerweg.
Philip Philip aus Bremen schrieb am 26. Februar 2018 um 9:36:
Lieber BABA, Es war eine super Woche mit dir.Wir haben tolle Lieder gelernt. Am besten fand ich den Elefantentanz. Wir hören auch noch diese Woche die CD. Sizamile fand ich auch gut. Mach weiter so. Philip
Janne Janne aus Bremen schrieb am 26. Februar 2018 um 9:17:
Lieber Baba, ich fand die Trommelstunden toll und den Tanz, den du uns beigebracht hastfand ich auch toll. Auch die Lieder zum Beispiel Sizamile, Tamborena und noch andere Liweder. Deine Janne aus der Klasse 3c
Janne Janne aus Bremen schrieb am 26. Februar 2018 um 9:14:
Lieber Baba, ich fand die Trommelstunden toll. Und den Tanz den du uns bei gebracht hast fande ich auch toll. Auch die Lieder zum Beispiel Sizamile, Tamborena und noch andere Lieder .Deine Janne aus der klasse 3c
Lasse Lasse aus Bremen schrieb am 26. Februar 2018 um 9:13:
Lieber Baba, ich fand das ganz toll das du uns Trommelkurs gegeben hast. Und wir hatten eine ganz tolle Woche mit dir.Und ich fand das Lied Sizamile ganz toll.Und ich werde mich immer an dich erinnern. Viele Grüße Dein Lasse