Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
340 Einträge
Traudel Traudel schrieb am 25. März 2018 um 13:43:
Liebes Team von Trommelzauber, diese Woche erlebte ich, wie eine ganze Schule vom "Trommelvirus" angesteckt und verzaubert wurde. Ihr Mitarbeiter Herr Ababacar Coly war in unserer GS in Seth zu Gast. Er entführte nicht nur die Schüler unserer Schule nach Taburena, sondern auch das ganze Kollegium. Ebenso wurden die Eltern wurden vom Zauber und der Magie der Trommel gefangen genommen. Ihr Mitarbeiter schaffte es ohne Mühe die Kinder zu begeistern. Sein Können, auch im Umgang mit den Kindern, und seine Begeisterung fesselte uns alle. Die Kinder folgten ihm ohne viel Worte, einfach indem er sie mit seinem "Spiel" und seiner Trommel, zum Mitmachen animierte. Auch wir Lehrer waren fasziniert von seinem Geschick und seiner Kunst. Die Woche und der Abschluss am vergangenen Freitag mit einer Aufführung aller Schüler vor den Eltern wird für mich eine unvergessliches Erlebnis bleiben. Vielen Dank!
Birgit Birgit aus Gescher schrieb am 25. März 2018 um 10:14:
Hallo Johnny. Nicht nur bei unseren Kindern hast du Eindruck hinterlassen, sondern auch bei uns . Deine Art den Kindern das Trommeln beizubringen ist großartig. Danke dafür !
Romy Romy aus Bad Münstereifel schrieb am 24. März 2018 um 20:17:
Diese Woche ward Ihr in der Grundschule in Mutscheid und habt wirklich gezaubert. Der Spaß war die ganze Woche über zu spüren und Freitag dann bei der Aufführung auch zu sehen! Vielen Dank für die tolle Unterhaltung und die super Stimmung! Absolut empfehlenswert!!
Sara Sara aus Münster schrieb am 24. März 2018 um 15:52:
Wir fanden den Trommelzauber sehr schön.Ich fande das Mutmachlied sehr schön.Meine Freundin und Ich wünschen uns das sie bald wieder kommen.An Fofo.
Familie Hoeck Familie Hoeck aus BGS Seth schrieb am 24. März 2018 um 13:03:
Lieber Baba, vielen Dank für die tolle Trommelzauber Woche an unserer Schule. Es hat uns allen sehr gut gefallen und die Kinder haben zuhause gleich weiter getrommelt und gesungen. Ein tolles Projekt. Liebe Grüße Felix Hoeck Klasse 1 c
Chantal Chantal aus Essen schrieb am 24. März 2018 um 6:44:
Vielen lieben Dank für die super Projektwoche an der schule meiner Tochter es war einfach schön und die kids hatten eine menge Spaß das konnte man sehen Der Elternabend am montag hat uns kurz selbst in diese Welt tauchen lassen was sehr schön war Seit Donnerstag hat meine Tochter eine neue Lieblings CD Gute Reise und viel Erfolg in Afrika
Simone Simone aus Vinzier schrieb am 23. März 2018 um 20:41:
Vielen Dank für dieses tolle Projekt. Anfangs war ich eher skeptisch, aber nach diesem tollen Elternabend am 19.3.2018 in unserer Grundschule war ich hin und weg. Heute war der große Auftritt und es war der Wahnsinn. Meine Kinder hatten in der trommelwoche so viel Spaß und kamen aus dem trommeln, singen und tanzen gar nicht mehr raus. Der Auftritt war vorbei und zu Hause wurde als erstes die cd vom trommeln angemacht und es ging gleich weiter. Danke und noch viel Erfolg für den trommelzauber.
Steffi Steffi aus Seth schrieb am 23. März 2018 um 20:18:
Die Grundschule Seth hatte heute die Aufführung ihrer Projektwoche. Es war ein wundervolles Erlebnis und es ist faszinierend, was die Kinder einer Schule in nur einer Woche einüben können. Die Präsentation war über 60 Minuten lang. Es hat allen Beteiligten wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich kann dieses Projekt nur weiterempfehlen! Vielen Dank an Baba der die Kinder so toll motiviert und spielend angeleitet hat! Wir haben richtig Lust auf Urlaub in Afrika jetzt. Vielen dank es war unvergesslich
Konstantin Albrink Konstantin Albrink aus Nortkirchen schrieb am 23. März 2018 um 18:39:
Wir hatten das Projekt Trommelzauber an unserer Grundschule und es hat mir sehr sehr gut gefallen. Es hat mir viel Spaß gemacht zu trommeln und zu singen und zu klatschen. Die Musik CD höre ich gerne zu Hause mit meiner kleinen Schwester und mit meiner Mama. Danke
Ortwin Klipper Ortwin Klipper aus Essen-Borbeck, Schlossschule schrieb am 23. März 2018 um 16:11:
Vermisse jetzt schon das Trommeln am Morgen! Es war eine tolle letzte Woche vor den Osterferien! Gute Reise!
Klasse 1a, Schlossschule Klasse 1a, Schlossschule aus Essen schrieb am 23. März 2018 um 8:31:
Es war schön, mit dir zu trommeln. Auch das Tanzen hat uns viel Spaß gemacht. Wir alle haben uns über die Trommel-Woche mit dir gefreut. Die Klasse 1a wünscht dir eine tolle Zeit in Afrika. Wir freuen uns schon auf die Trommeln für die Schule.
Mauritiusschule Nordkirchen Klasse 4a Mauritiusschule Nordkirchen Klasse 4a aus Nordkirchen schrieb am 23. März 2018 um 8:30:
Lieber Arndt! Die Woche (19.-22.03.18) mit dir hat uns sehr super gefallen!!!! Das Singen, Tanzen und vor allem das Trommeln war super mit dir. Klasse fanden wir die Spiele, die du ebenfalls immer wieder mit uns zwischendurch gemacht hast.Viel Spaß in Afrika nächste Woche. Deine Affen aus Tamborena in Nordkirchen!!
Claudia Claudia aus Essen-Borbeck, Schlossschule schrieb am 22. März 2018 um 22:28:
Vielen lieben Dank für den spaßigen Elternabend am 19.03.18 (wir haben viel gelacht und leidenschaftlich getrommelt), das große Engagement während der Projektwoche und die super tolle Aufführung am 22.03.18 in unserer Grundschule. Cristobal (Klasse 2a) hat heute Abend noch ganz viel erzählt und die „Giraffe“ getanzt. Danke Jonny für dieses einmalige wundervolle Erlebnis. Ich glaube, bald werden wir um einige Trommeln reicher sein :-). LG und viel Erfolg kommende Woche in Afrika beim Dach bauen, Claudia, Nils und Cristobal Radmacher
Andreas Andreas schrieb am 22. März 2018 um 20:58:
Tolles Event, Klasse vorbereitet in der Projektwoche. Herzlichen Dank an Arndt! Du hast uns Eltern am vergangenen Montagabend mitgenommen auf eine kurze Reise, die wir heute zum Abschluss der Projektwoche in Nordkirchen mit unseren Kindern ganz erleben konnten. Vielen Dank für eine schöne (Fantasie-)Reise, die den Zusammenhalt und das Selbstwertgefühl der Kinder weiter gestärkt hat. Danke natürlich auch an die hervorragenden „Flugbegleiter“, die das ermöglicht haben. Weiterhin ganz viel Wirkung und Erfolg für Euch und Euer Projekt!
Tanja Tanja aus Essen- Borbeck schrieb am 22. März 2018 um 20:13:
Liebes Trommelzauber- Team, der Elternabend am Montag in unserer Grundschule war schon toll! Doch heute die Präsentation hat alles getoppt. Zu sehen, was die Kinder mit euch in drei Tagen gelernt und dann heute präsentiert haben, war einfach nur SUPER. Ich war sehr begeistert. Man kann dieses Projekt nur weiter empfehlen! Vielen lieben Dank.
Nadine Nadine aus Essen Borbeck schrieb am 22. März 2018 um 19:38:
Es war eine unvergesslich schöne, Erlebnisberichte Woche. Vielen Dank Johnny. 👍👍👍👍👍 Liebe Grüße Nadine Conrad
Sabrina Lange Sabrina Lange aus Essen schrieb am 22. März 2018 um 19:34:
Vielen, vielen Dank für eine unvergessliche Projektwoche, die soeben mit einer tollen Aufführung zu Ende ging. Alle hatten sehr viel Spaß und ich bin sicher, dass an der Schlossschule auch in Zukunft Trommeln zu hören sein werden und wir uns gerne an unsere Woche mit Johnny erinnern!
Diana Diana aus Essen Borbeck schrieb am 22. März 2018 um 18:50:
Ein ganz liebes Dankeschön an Jonny, der Elternabend am Montag 19.3.18 war schon klasse, ich bin mit gemischten Gefühlen hin gegangen aber mein Mann und ich waren begeistert und auch unsere Tochter kam richtig aus sich raus und war mega begeistert und war ein bisschen traurig das es schon am Donnerstag zu ende war... Aber die Vorstellung war top am Donnerstag Nachmittag... Ein ganz ganz liebes Dankeschön
Nadine Nadine aus Essen schrieb am 22. März 2018 um 18:32:
Das war eine wundervolle Projektwoche für uns alle an der Schlossschule!! Vielen Dank an den Trommelzauber für dieses Erlebnis und eine gute Reise nach Afrika!!
Nadine Greiwe Nadine Greiwe aus Nordkirchen schrieb am 22. März 2018 um 17:57:
Sehr schön, sehr bunt - einfach genial. Vielen Dank für die Erfahrung, die mein Sohn mit Euch machen durfte. Die kleine Trommel bekommt einen schönen Platz.