Wir durften heute bei der Abschlussveranstaltung der evangelischen Grundschule in Schüttorf dabei sein und wir sind total begeistert.
Es war so lebendig, rhythmisch und musikalisch. Die Kinder waren mit Begeisterung bei der Sache und sahen so stolz aus.
Unser Sohn hat jeden Tag von dem Projekt erzählt, Lieder gesungen und uns begeistert davon berichtet.
Ein ganz großes Lob!
Vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis.
