Es war eine unvergessliche Woche für die Kinder. Sie hatten alle riesigen Spaß dabei und der Auftritt für die Eltern zum krönenden Abschluss hat mir als Mutter besonders gut gefallen, besonders die Kinderlieder zu denen die Kinder getrommelt haben. Der gesamte Rahmen war sehr schön gestaltet und einfach gelungen 👍🏽
