Lieber Famous
Als Mama möchte ich mich nochmal für diese tolle
Woche und diese mega tolle Aufführung am 26.04.24 in der
GGS Zoppenbrückstraße bei dir bedanken
Ich finde es unglaublich beeindruckend wie viel die Kinder von dir gelernt haben und wie du das schaffst eine so tolle fast schon professionelle
Aufführung nach so einer kurzen Woche zusammen mit den Kindern auf die Beine zu stellen
Du bist der Wahnsinn ☺️
Vielen Dank dafür das wir das mit dir erleben durften
Nadine und Jesse 3b
