Kristina aus Ruppichteroth schrieb am 21. Mai 2022 um 18:17
Vielen Dank lieber Johnny und lieber Eddi für diese tolle Woche und diesen wundervollen Auftritt! Ihr habt so viel aus unseren Kindern rausgeholt und sie so stolz gemacht. Tolle Lieder und eine besondere Stimmung!