Louis aus Kirchlengern schrieb am 16. Mai 2022 um 19:03 Ich finde es toll, dass ihr so gut mit uns getrommelt habt, das hat richtig viel Spaß gemacht. Das war das beste Trommeln, was ich je gemacht habe. 🙂 Lg Louis von der Grundschule Kirchlengern ... Diese Metabox ein-/ausblenden. Permalink Bitte warten …