Sehr sehr sehr gut.! Die Bewegungsrythmen sind für alle was, egal ob klein oder groß.! Ich empfand es auch als sehr gelungen das die Kinder nach fast einer Woche, die Lieder fast Auswendig mitsingen konnten.! Also alles im allen ein sehr gelungene Vorstellung.! Auch Lob und Respekt für den Hauptakteur, welcher die Kinder mit Spaß und Geduld begleitet und angeleitet hat.!
