Hallo Fufu,
es war schön, das du bei uns in der Schule warst. Mir hat es richtig viel Spaß gemacht. Besonders viel Spaß hat mir das Mutmachlied "das laut,laut,links,laut,links,links,rechts,links" und noch das Lied "ich bin klasse,du bist klasse,wir sind klasse" gemacht. Viele liebe Grüße aus Ladbergen von Luca.
