Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
849 Einträge
aus der A6 aus Flensburg schrieb am 24. Februar 2023 um 20:16
Hallo Famous! Vielen Dank, dass du bei uns in der Grundschule in Flensburg warst und mit uns getrommelt hast. Du bist toll und witzig. Und die Kunststücke von dir waren auch toll! Lieber Famous, ich finde es toll, dass du da warst und mit uns getrommelt hast. Deine Überraschung war sehr toll.
Frauke aus Scharnebeck schrieb am 23. Februar 2023 um 12:03
Meeega!!! Hammer!!! Fofo war letzte Woche an der Grundschule meiner Kinder und hat die Kinder mit sehr viel Ruhe, aber einer unglaublichen Präsenz durch die Trommelwoche geführt! Das Abschlusskonzert hat uns viel Spaß gemacht! Vielen Dank dafür!! Von dieser Art Unterricht könnte unser Bildungssystem mehr gebrauchen...
Jörg aus Scharnebeck schrieb am 20. Februar 2023 um 9:53
Mein Sohn sitzt im Rollstuhl und er kann daher nicht hüpfen wie die "Gazellen" oder wie sein Zwillingsbruder....seine Schulbegleiterin und die Lehrerinnen haben ihn aber super eingebunden. So begann er weinend am Montag der Woche aus Respekt vor den gewaltigen Eindrücken und ging dann aber sehr glücklich am Freitag nach der Hauptvorstellung, die ich besuchte. Es war eine faszinierend schöne und rührende Trommelaktion. Bei uns geleitet von FoFo. Ich weiss aber aus einer anderen Grundschule in Niedersachsen, dass all eure "Trommel-Leitlöwen" für die Sache brennen. Bewundernswerte Vorbilder seid ihr. Von Menschen, für Menschen. Das ist immer gut 😉
Mathis aus Scharnebeck schrieb am 18. Februar 2023 um 14:42
Es war einer der besten Dinge, die ich in meinem ganzen Leben gemacht habe. Nur, dass es leider nur eine Woche war, fand ich nicht toll, denn ich hätte kein Problem, das in meiner ganzen Schulzeit zu machen. Fofo war sehr TOLL! Wenn wir etwas gelernt haben, dann sollten wir immer langsam anfangen, weil man ja nicht sofort perfekt trommeln kann.🪘
Katharina aus Scharnebeck schrieb am 17. Februar 2023 um 15:10
Hallo bei mir und meiner ganzen Schule findet das Projekt trommelzauber statt und mir und meiner Famieleie gefällt das Projekt sehr danke das ihr euch so viel Mühe gibt💕😁
Jasmin aus Paderborn schrieb am 13. Februar 2023 um 17:46
Die Woche Trommelzauber hat mir sehr gut gefalen.Besonders mit Fofo hat es sehr viel Spaß gemacht.Vielen Dank für diese tolle Woche an meiner Grundschule. Liebe Grüße Jasmin
Elisabeth Winkelmann aus Vlotho-Exter schrieb am 12. Februar 2023 um 23:02
Lieber Fara und gesamtes Trommelzauber-Team, Die Projetwoche mit anschließendem Auftritt an der Schule meiner Tochter wird ein Highlight der ganzen Grundschulzeit sein. Es war großartig zu sehen, wie viel Spaß die Kinder am Mittrommeln,-singen und -tanzen hatten. Es kam dabei auf das große Ganze an, zu dem jedes Kind seinen Beitrag leisten konnte. Der Auftritt hat jeden Zuschauer in den Bann gezogen und die Energie und gute Laune wurde von dir auf die Kinder und Zuschauer übertragen. Das war eine ganz wertvolle Erfahrung für die Kinder und hat sicherlich dazu beigetragen ihr Selbstbewusstsein und nicht zuletzt ihr Rhythmusgefühl zu stärken und Spaß am gemeinsamen Musizieren zu entdecken. Vielen Dank dafür!
Corinna Ste aus Paderborn schrieb am 11. Februar 2023 um 22:42
Eine Woche wurden wir jeden Tag aufs Neue verzaubert von Fofo!!!! Vielen, vielen Dank für das tolle Gemeinschaftsgefühl, Gänsehautmomente und strahlende Kinderaugen!!! Fofo war motivierend, authentisch, begeisternd!!! Einfach super!!! 👍🏻
Lene schrieb am 10. Februar 2023 um 18:22
Liebes Trommelzauber-Team, Eine außergewöhnlichen Projektwoche endete heute mit einer großen Show in der Turnhalle. Zusammen mit 3 anderen Klassen haben wir gemeinsam mit unserem Chefpiloten Fofo unsere Eltern und Geschwister begeistert. Es war ein besonderer Tag! Vielen Dank für eine tolle Zeit.
Marlen aus Werther schrieb am 30. Januar 2023 um 8:17
Lieber Fufu! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht eine Woche lang mit trommeln,singen und tanzen zu verbringen.Besonders gut hat mir der Affentanz und das Mutmachelied gefallen.
Rajana aus Grundschule Werther-Langenheide schrieb am 28. Januar 2023 um 10:53
Lieber Fofo, die Trommelwoche hat mir viel Spaß gemacht. Zu Hause höre ich gerne das CD und spiele auf meiner Trommel. Meine Familie macht gerne mit und wir alle haben viel Spaß. Vielen Dank dafür. Rajana, Klasse 2c, Grundschule Werther-Langenheide
coskun aus wetter schrieb am 20. Januar 2023 um 21:12
sehr schöner Auftritt, hat uns super gefallen.
Juliet Gürayer aus Wetter schrieb am 20. Januar 2023 um 20:15
Tolle Show, die Kinder hatten super viel Spaß. Mein Sohn war begeistert! Auch uns Eltern hat es sehr viel Spaß gemacht und es war ein schöner Nachmittag. Ihr macht tolle Arbeit, vielen lieben Dank 🙂
Henrique aus Nordhorn schrieb am 18. November 2022 um 13:00
Super tolle Show mit den Kindern der Grundschule stadtflur mein Sohn Julian hatte riesen spass und war sehr begeistert von Ihnen.....MEIN GRÖSSTEN RESPEKT FÜR SOVIEL FREUDE....BEWEGUNG UND MUSIK
Jorina ter Horst aus Nordhorn schrieb am 17. November 2022 um 16:04
Wir waren hellauf begeistert! Am "Trommelzauber" kann man sehen, wie Kinder wirklich lernen! 18 Lieder und Bewegungseinheiten in 4 Tagen gelernt!!! Und das mit Lachen und Leichtigkeit! Ein Augenöffner! Hoffentlich schneiden sich die Schulen und Lehrer von euren Projekten eine Scheibe ab- und bringen mehr Freude, Bewegung und Praktisches Tun in den Unterricht ein!
Melanie Witte aus Lunden schrieb am 13. November 2022 um 18:08
Lieber Fara, du hast den Kindern der Schule am Gehölz in Lunden eine tolle Woche bereitet. Mein Sohn hat die ganze Woche nur gesungen, selbst noch zu Hause. Und die Aufführung, die ihr gezeigt habt, war einfach der Hammer! Es war toll zusehen wie viel Spaß die Kids hatten.
Susanne Lampe aus Straßenhaus schrieb am 11. November 2022 um 9:33
Lieber Fara, du hast unsere Schülerinnen und Schüler verzaubert. Gebannt, gespannt, motiviert und engagiert sind sie dir nach Afrika gefolgt - eine rhythmisch-begeisternde, stimmungsvolle, aufregende und bereichernde Reise. Auch die Eltern waren sehr begeistert vom "Trommelzauber". Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!
Christina aus Varel schrieb am 5. November 2022 um 19:15
Lieber Famous, es war wunderbar. Vielen Dank für die wunderbare letzte Woche. Unsere Tochter hatte super viel Spaß! Die Aufführung für die Eltern gestern war der Wahnsinn! Du hast es super geschafft alle Kinder mitzunehmen, sie empatisch und liebevoll zu begleiten. Es war der Wahnsinn! Ganz großen Dank natürlich auch an das Team im Hintergrund. Macht weiter so!
Fofo-Fan aus Herbern schrieb am 4. November 2022 um 19:40
Woow, das war ein wirklich tolles Programm, die Kinder hatten die gesamte Projektwoche und am Tag der Aufführung soooviel Spaß und der Zrommelzauber hat auch uns Erwachsene total begeistert. Wirklich toll gemacht, vielen lieben Dank an das ganze Team! Ganz besonders hat uns Fofo mit seiner witzigen, mitreißenden Art und seiner fröhlichen Ausstrahlung begeistert! Die Kinder werden noch lange von dir reden!!
Sabrina aus Much schrieb am 31. Oktober 2022 um 13:39
Hallo, eine wirklich tolle Show mit Gänsehaut und lachenden Kinderaugen! Den Kids in der Grundschule hat es sehr gefallen. DANKE dafür!