DANKE,
für eine wahnsinnig tolle Projektwoche an unserer Grundschule. Ich hoffe, dass auch meine Kleine in ein paar Jahren die Chance hat, den Trommelzauber mit zu erleben. Es war so toll, dass sich beim Abschlusskonzert sogar die dicken Wolken verzogen und die Sonne über Tamborena machte 😀
