Lieber Fara, vielen Dank , dass du uns mit nach Tamborena genommen hast;)....die Woche mit dir hat nicht nur uns Kindern einen riesen Spaß gemacht, auch unsere Lehrer, unser Schulleiter, die Sekretärin....alle waren voll dabei und trommeln und singen immer noch:) Danke für deine begeisternde mitreißende Art uns den Rhythmus beizubringen....und für all die coolen Ohrwürmer:)))) Einen mega
Trommelapplaus für Fara aus Vellberg!
