Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
862 Einträge
Olga aus Bielefeld- Bahnhofschule schrieb am 9. Februar 2024 um 19:21
Es war eine tolle Projektwoche. Meine Tochter hatte sehr viel Spaß und war sehr begeistert. An dem Tag der Vorführung waren wir als ganze Familie dort. Es war supertoll, so viel Spaß hatten die Kinder, das war der Wahnsinn. Fofo hat das ganze Programm lustig, spannend und einfach super gestaltet. Die Mitmach-Aktion, war auch sehr sehr lustig und toll. Danke an Alle, die dies für die Kinder möglich gemacht haben. ♡
Dario / Alessia aus Grundschule Parkstr. Lüdenscheid schrieb am 9. Februar 2024 um 19:08
Wir finden ein Trommelprojekt kann die kreative Entfaltung fördern, Gemeinschaftsgefühl stärken und kulturellen Austausch ermöglichen. Die rhythmische Energie schafft eine positive Atmosphäre und verbindet Menschen durch gemeinsames Musizieren. Super Fara 👍🏽
Familie Heumann aus Bielefeld schrieb am 9. Februar 2024 um 18:08
Es war eine tolle Projektwoche und eine willkommene Abwechslung vom Grundschulalltag. Danke FoFo!
William aus Bielefeld schrieb am 9. Februar 2024 um 18:05
Hallo Fofo, Nicht nur meine Tochter auch mir hast du sehr beeindruckt. Es war fantastisch. Ich hoffe das meine Tochter nochmal mit dir auf eine andere Reise gehen kann. Bis dem nächst
Eve Bohle aus Bahnhofschule Bielefeld schrieb am 9. Februar 2024 um 18:00
Lieber Fofo, es hat uns begeistert und wir trommeln Stunden später immernoch 🙂 Tausend Dank für die tolle Woche Das Team Giraffe
Imke aus Albersdorf schrieb am 9. Februar 2024 um 17:24
Vielen lieben Dank an Leo für die tolle Abschlussreise am heutigen Tag 🙂 mein Sohn hat in der gesamten Woche spannende Sachen aus der Schule mit nach Hause genommen und erzählt. Die Musik, der Rhythmus und das Wir-Gefühl macht etwas mit den Kids und den Erwachsenen. Ganz ganz tolles Projekt. Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß mit den Kindern dieser Welt. Viele Grüße Imke
Leni aus Bielefeld, Bahnhofschule Senne schrieb am 9. Februar 2024 um 16:56
Fofo, du bist echt cool. Es hat viel Spaß gemacht mit dir zu trommeln. ❤️👍👍👍😎😍😍😉
Sarah aus Schwelm schrieb am 2. Februar 2024 um 19:42
Lieber Fara, eine tolle Woche liegt hinter den Kindern der Grundschule Nordstadt. Die Aufführung war super toll!!! Viele Grüße aus Schwelm PS.: Auch der Elternabend hat viel Spaß gemacht! 🙂
Celin leicht aus Grundschule Nordstadt schrieb am 2. Februar 2024 um 18:52
Mir und meiner kleinen Schwester hat es sehr gut gefallen. 👍🏻 Die Mosik fande ich super und ich hatte immer ein Ohrwurm bei jeder Probe. 🤗🥳🥁
Klara. An Fara von der GS Nordstadt Schule Schwelm aus Schwelm schrieb am 2. Februar 2024 um 18:26
Ich finde den Trommelzauber super . Danke, lieber Fara. Ich hoffe, dir hat es an der GS Nordstadt Schule Schwelm gefallen. Die Lieder haben einen direkt zum tanzen gebracht. Afrika ist ein tolles Land, die Big Five die ganzen Tiere, die es in Afrika gibt. Klara von der GS Nordstadt😃
Hoffsommer Laura aus Schwelm schrieb am 2. Februar 2024 um 18:06
Ich fand die Projektwoche mit Fara sehr, sehr schön und sehr toll. Wir hatten viel Spaß und den ganzen Tag einen super Ohrwurm. Am Ende waren unsere Eltern sehr begeistert von unserm Auftritt.Die Zeit ging viel zu schnell um. Danke für die schöne Zeit!!! Eure Laura
Alexander Puy-Merks aus Duisburg schrieb am 24. Januar 2024 um 19:56
Lieber Arnd, wir möchten uns von Herzen bei dir für eine fantastische Projektwoche im Zaubertrommeldorf Tamborena bedanken! Über 400 Kinder haben eine unvergessliche Zeit erlebt und wurden von deiner faszinierenden Welt des Trommelns verzaubert. Dein tolles Engagement und deine Leidenschaft für die Musik haben nicht nur die Kinder, sondern auch die Lehrer und Eltern begeistert. Die energiegeladene Atmosphäre, die durch deine Trommelkünste entstanden ist, hat die Grundschule in ein wahres Tamborena-Abenteuerland verwandelt. Die Kinder schwärmen noch immer von den mitreißenden Rhythmen, den lustigen Geschichten und den lehrreichen Einblicken in die Welt der Trommeln. Deine Trommelstunden haben nicht nur das musikalische Talent der Kinder gefördert, sondern auch ihre Kreativität und Teamarbeit gestärkt. Die beiden beeindruckenden Vorführungen bildeten den krönenden Abschluss der Projektwoche und haben die Kinder, die Eltern und Lehrer gleichermaßen begeistert. Im Rahmen der Vorführungen konnten die Kinder die erworbenen Fähigkeiten zeigen, und besonders das Gemeinschaftsgefühl der Klassen und Schulgemeinde wurde durch die Projektwoche gestärkt. Besonders bereichernd waren auch die bezaubernden Tänze der Gazellen, Giraffen, Elefanten, Affen, der Lehrer und der Mitarbeiter aus dem offenen Ganztag sowie der Eltern ;-))). Diese vielfältigen Beiträge haben die Woche zu einem wahren Fest der Kreativität und Zusammengehörigkeit gemacht. Vielen Dank für diese außergewöhnliche Erfahrung! Wir sind uns sicher, dass die Kinder die Erinnerungen an diese Woche noch lange in ihren Herzen tragen werden. Deine Begeisterung und Hingabe haben nicht nur das Trommeln, sondern auch die Freude am Lernen gefördert. Wir freuen uns schon jetzt auf eine mögliche Wiederholung und senden dir die herzlichsten Grüße!
Ina aus Emsdetten schrieb am 19. Januar 2024 um 19:51
Noch Mal Ina H ich meinte danke Fofo ich hab mich vertan Du bist echt ein Toller Mensch der sehr viel Freude und Spaß bringt ! Es war echt toll in Emsdetten
Ina H aus Emsdetten schrieb am 19. Januar 2024 um 19:49
Wir durften eine Tolle Vorstellung in Emsdetten der Paul Gerhardt Schule erleben es war super toll und meine beiden Jungs Mika und Lukas die mitrtommeln dürften und Tanzen und singen hatten viel Spaß und Freude. Es hat auch mir beim Zuschauen viel Freude gemacht . Ein echt tolles Erlebnis. Vielen Dank an Tutu du bist ein echt toller Mensch und hast uns sehr viel Freude bereitet Danke
Janne aus Emsdetten schrieb am 19. Januar 2024 um 18:47
Lieber Fofo, ich fand die Trommelwoche echt schön und es hat echt viel Spaß gemacht und Dankeschön für alles. Deine Janne
Marie aus Emsdetten schrieb am 19. Januar 2024 um 17:20
Komm, wir gehen nach Tamborena alle Kinder dieser Welt
Marie aus Emsdetten schrieb am 19. Januar 2024 um 17:19
An Fofo ich wollte nur mal gesagt haben das du die coolsten Grimassen machst und man bei dir nur Spaß Abend kann. Liebe Grüße emsdetten, dritte Klasse Marie Wilhelmschule
Marie aus Emsdetten schrieb am 19. Januar 2024 um 17:15
An Fofo ich wollte nur mal gesagt haben das du die coolsten Grimassen machst und man bei dir nur Spaß Abend kann. Liebe Grüße emsdetten, dritte Klasse Marie
Marie aus Emsdetten schrieb am 19. Januar 2024 um 17:09
Das hat richtig fiel Spaß gemacht auch das Team Trommelzauber war nett 😊
Marie aus Emsdetten schrieb am 19. Januar 2024 um 17:07
Ich habe noch nie mit einer Trommel getrommelt 😄 Ich hab das nämlich mit meiner Schule gemacht und die Erstklässler waren Antilopen. Die Zweitklässler waren Giraffen. Die Drittklässler also meine Klasse und noch Die 3a und 3b waren die ELEFANTEN und die Viertklässler waren Affen.Das hat richtig viel Spaß gemacht und ich würde das auch meine Familie oder Freunde empfehlen.Ich wünschte mir das ich weiter TROMMELN kann 😁🥳