Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
601 Einträge
Elefanten aus der Klasse 3a der Grundschule Ladbergen Elefanten aus der Klasse 3a der Grundschule Ladbergen aus Ladbergen schrieb am 21. März 2022 um 10:04
Lieber Fofo, vielen Dank für die schöne Trommel-Projektwoche mit dir. Es hat uns großen Spaß gemacht und wir freuen uns, dich im Mai noch einmal wiederzusehen.
Mutter Mutter aus Holthusen schrieb am 18. März 2022 um 23:56
Heute ist die Trommelwoche an der Grundschule zu Ende gegangen. Meinem Sohn hat es sehr viel Spaß gemacht, genau so wie seinem großen Bruder vor 5 Jahren. Danke dafür
Maxi Maxi schrieb am 18. März 2022 um 20:02
Danke Fufu für diese schöne Trommelwoche und wir sehen uns am 20sten Mai
Andy Bosch Andy Bosch aus Merzenich schrieb am 18. März 2022 um 14:35
Großartig!!! Das hat extrem viel Spaß gemacht. LG
Jenny Jenny aus Düren schrieb am 18. März 2022 um 11:46
Danke Fara für die tolle Woche
Toni Toni aus Eulenschule Berrendorf schrieb am 15. März 2022 um 19:31
Das Trommeln mit Fara war toll!
Heike Kopp Heike Kopp aus Hemmingen schrieb am 10. März 2022 um 11:52
Vielen Dank für die drei tollen Projekttage bei uns an der Grundschule Hiddestorf. Wir hoffen, dass der Trommelzauber noch lange anhält. Liebe Grüße Heike Kopp
Lisa Lisa aus Bielefeld - Babenhausen schrieb am 18. Februar 2022 um 20:45
Vielen Dank für die coole Trommelzauber Woche an der Grundschule Babenhausen,es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht.Fofo war toll.Liebe Grüße Lisa.
Paul Paul aus Bielefeld schrieb am 18. Februar 2022 um 16:53
Die Trommelzauberwoche hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich wünsche euch alles Gute. Euer Paul
Schülerin Schülerin aus Lüdenscheid schrieb am 18. Februar 2022 um 12:29
Ich fand es so schön zu tanzen aber der Affen Tanz war schon verrückt und peinlich 😅.
Filip Filip schrieb am 18. Februar 2022 um 12:26
Es war sehr toll und es hat mir sehr viel Spaß gemacht es war so wie ein Abenteuer 😁👍
Zoey Zoey aus Lüdenscheid schrieb am 18. Februar 2022 um 12:22
Lieber Fara Ich habe mich heute gefreut dass du da warst und ich wollte mich bei dir bedanken das du da warst . Ich möchte das du mal wieder kommst
Grundschule Lenggries Grundschule Lenggries aus Lenggries schrieb am 18. Februar 2022 um 11:02
Servus Johnny, mi woin uns bei dia recht herzle für de wundascheene Trommewoch bedangga. Es hod uns supa gfoin und es hod sauvui Spaß gmacht. Mia wünschn dia, dasst gsund bleibst und dass deine Finga ned zvui glian (glühen). Bis boid deine Lenggrieser Zwergal
Marita Marita aus Senden schrieb am 17. Februar 2022 um 22:59
Trommelzauber an der Marienschule Senden im Januar 2022 war ein tolles Erlebnis für alle. Zuhause wurden mit Begeisterung die gelernten Tänze vorgeführt und "afrikanisch" gesungen😀Vielen Dank an FoFo, der unsere Klasse begleitet hat.Leider konnten wir Eltern coronabedingt nicht bei der Abschlussveranstaltung dabei sein.
Isabella K. der Klasse 3a Isabella K. der Klasse 3a aus Meindorf schrieb am 12. Februar 2022 um 19:13
Mir hat das trommeln sehr viel Spaß gemacht.
Valerie Valerie aus Sankt Augustin Meindorf schrieb am 12. Februar 2022 um 15:52
Es gab ein wortwörtlich unbezahlbares Erlebnis mit den Lehrerinnen. 😂🐂🐴
Valerie Valerie aus Sankt Augustin Meindorf schrieb am 12. Februar 2022 um 15:49
Fara war sehr nett . Hat viel Spaß bereitet .
Valerie Valerie aus Sankt Augustin Meindorf schrieb am 12. Februar 2022 um 15:46
Es hat uns viel Spaß bereitet und wir hoffen das die nächsten genau so viel Spaß haben werden , der Menschen vom Trommelzauber Team war sehr nett . Zum Schluss hat jede Klasse ein Geschenk bekommen . Wir haben uns sehr über die Woche gefreut und hoffen das alles so bleibt und alle gesund bleiben .
GS Lenggries GS Lenggries aus Lenggries schrieb am 12. Februar 2022 um 12:42
Wir konnten beobachten, wie die Kinder von Tag zu Tag ein Stück befreiter miteinander trommelten und tanzten, um sich dann am Freitag mutig und motiviert mit Johnny Lamprecht in das alte, klapprige Flugzeug zu setzen und auf den Weg nach Tamborena zu machen. Die Trommelwoche hat allen an der Schule gut getan. Die Kinder haben endlich wieder ein Stück Gemeinschaft er- und gelebt - so wichtig in der momentan schwierigen Zeit! Herzlichen Dank für die wunderbare Woche, lieber Johnny! GS Lenggries
Carbonat Erol Carbonat Erol aus Mvezo schrieb am 10. Februar 2022 um 14:28
Ich erinnere mich gerne an die tolle Zeit damals im Kindergarten zurück.Ps: Mario du warst der beste Trommelzauber–Lehrer