Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
849 Einträge
Ina H aus Emsdetten schrieb am 19. Januar 2024 um 19:49
Wir durften eine Tolle Vorstellung in Emsdetten der Paul Gerhardt Schule erleben es war super toll und meine beiden Jungs Mika und Lukas die mitrtommeln dürften und Tanzen und singen hatten viel Spaß und Freude. Es hat auch mir beim Zuschauen viel Freude gemacht . Ein echt tolles Erlebnis. Vielen Dank an Tutu du bist ein echt toller Mensch und hast uns sehr viel Freude bereitet Danke
Janne aus Emsdetten schrieb am 19. Januar 2024 um 18:47
Lieber Fofo, ich fand die Trommelwoche echt schön und es hat echt viel Spaß gemacht und Dankeschön für alles. Deine Janne
Marie aus Emsdetten schrieb am 19. Januar 2024 um 17:20
Komm, wir gehen nach Tamborena alle Kinder dieser Welt
Marie aus Emsdetten schrieb am 19. Januar 2024 um 17:19
An Fofo ich wollte nur mal gesagt haben das du die coolsten Grimassen machst und man bei dir nur Spaß Abend kann. Liebe Grüße emsdetten, dritte Klasse Marie Wilhelmschule
Marie aus Emsdetten schrieb am 19. Januar 2024 um 17:15
An Fofo ich wollte nur mal gesagt haben das du die coolsten Grimassen machst und man bei dir nur Spaß Abend kann. Liebe Grüße emsdetten, dritte Klasse Marie
Marie aus Emsdetten schrieb am 19. Januar 2024 um 17:09
Das hat richtig fiel Spaß gemacht auch das Team Trommelzauber war nett 😊
Marie aus Emsdetten schrieb am 19. Januar 2024 um 17:07
Ich habe noch nie mit einer Trommel getrommelt 😄 Ich hab das nämlich mit meiner Schule gemacht und die Erstklässler waren Antilopen. Die Zweitklässler waren Giraffen. Die Drittklässler also meine Klasse und noch Die 3a und 3b waren die ELEFANTEN und die Viertklässler waren Affen.Das hat richtig viel Spaß gemacht und ich würde das auch meine Familie oder Freunde empfehlen.Ich wünschte mir das ich weiter TROMMELN kann 😁🥳
Ulrich Fahr aus Moers schrieb am 17. Januar 2024 um 12:34
Wir hatten an der Grundschule meines Kindes den Trommelzauber zu Gast. Ich habe die Kinder selten so voller Freude UND konzentriert erlebt. Das hat sehr viel Spaß gemacht!
Luca aus Münster schrieb am 16. Januar 2024 um 19:00
Lieber Fofo, ich durfte heute mit dir trommeln. Ich fand das großartig. Danke!
Ulla Peeters aus Münster schrieb am 16. Januar 2024 um 18:02
Heute hatte die Peter-Wust Grundschule einen Trommeltag mit Fofo. Ich habe mich vorher gewundert, ob es wohl sein kann, dass für jedes der etwa 380 Kinder eine Djembe zur Verfügung steht. Und so war es. Ich habe die Aufführung gesehen und bin begeistert. Fofo hat eine Wahnsinnsenergie und so hatten es auch die Kinder. Es ist beeindruckend so viele Kinder mit Trommeln und spielerischen Bewegungen zu erleben.
Frauke Lohmeier aus Waldschule Steyerberg schrieb am 15. Januar 2024 um 8:55
Vielen Dank an Eddy für eine großartige, bewegte Woche mit Ohrwurmgarantie. Die gute Laune und das entspannte aber strukturierte Arbeiten waren der beste Start ins neue Jahr, den wir uns wünschen konnten. Alle Lehrkräfte, Kinder und Eltern waren maximal begeistert. Sogar die Sekretärin und der Hausmeister waren angesteckt vom Trommelfieber. Wir alle freuen uns schon auf das nächste Mal Trommelzauber in unserer Schule!
Marcel Bemmann aus Kiel schrieb am 23. Dezember 2023 um 18:13
Liebes Trommelzauberteam! Ich durfte Euch in der Grundschule Suchsdorf in Kiel erleben. Meine Tochter hatte das große Glück in der ersten Klasse Trommelzauber mit Leo leben zu dürfen! Wir haben das Projekt mit großer Aufmerksamkeit verfolgt und natürlich die Abschlussveranstaltung besucht. Ich war unglaublich begeistert und der affrikanische Rhytmus beim Trommeln erfasste mich sofort und in der gesamten Tiefe! Ich bin sehr Dankbar, dass meine Tochter diese Erfahrung machen durfte! Und auch bin ich Dankbar dafür, dass es Menschen wie Euch gibt, die über den Tellerrand schauen und uns dabei helfen, den Focus auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben zu richten. Nach dem ich das Video zum Ursprung von Trommelzauber gesehen habe, bin ich noch verzauberter!!! Ich selbst komme aus dem psychologisch-pädagogischen Fachbereich und kann nur bestätigen was das Trommeln für eine unglaublich große positive Wirkung bei kelin und groß haben kann!!! Nicht umsonst wird Trommeln auch im therapeutischen Kontext genutzt. Wenn Kinder dies aber erleben dürfen und somit im besten Fall einen "gesunden Zugang" zu sich dadurch unterstützt finden, kann das nur förderlich sein und braucht vielleicht später weniger Therapie! Ich Danke Euch noch einmal von Herzen und ich muss sagen, es hat auch meine Lust aufs Trommel angefacht! Ganz liebe Grüße und ein dickes Dankeschön für meine Tochter
Tom Nießner aus Coppenbrügge schrieb am 22. Dezember 2023 um 19:15
Lieber Fofo, Ich fand die Trommelwoche mega gut, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bitte macht weiter so. Liebe Grüße Tom
Von-Dalberg-Grundschule aus Dittelsheim-Heßloch schrieb am 17. Dezember 2023 um 20:49
Lieber Eddy vom Trommelzauberteam. Wir möchten dir ein dickes Lob für die Durchführung unserer Projektwoche in Dittelsheim-Heßloch aussprechen. Am Freitag war der große Tag der Abschlussveranstaltung mit zwei Vorführungen und wir waren alle sehr begeistert. Eddy hat es geschafft Kinder wie Erwachsene auf eine Reise zum Königskind mitzunehmen. Es wurde in der Woche viel geübt, gebastelt und gelacht. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Wir hoffen, dass Eddy noch viele andere Schulen mit Trommelzauber begeistern kann. Viele Grüße aus dem schönen Rheinhessen D. Gutzler
Filip Zimmermann aus Dingden schrieb am 16. Dezember 2023 um 17:35
Wir hatten viel Spaß!
Yvonne aus Dingden schrieb am 15. Dezember 2023 um 22:06
Kinder sind wie Wildtiere: wild, schwer zu zähmen und im Rudel kaum zu bändigen. Und dann gibt es „Verrückte“, die statten 285 Kinder zeitgleich mit einer Trommel aus und zeigen uns, was in unseren Kindern steckt: kleine Musiker, die im Team mit Lehrern und Fofo eine ganze Halle voller Eltern, Großeltern und Geschwistern ins Staunen versetzen. Die mitreißend trommeln, tanzen und singen, sodass niemand mehr still sitzen bleiben kann. Es war eine großartige Abschlussveranstaltung nach einer Woche voller Rhythmus und jeder Menge Spaß für die Kids! Danke, dass wir dabei sein durften.
Patrik aus Schwalbach schrieb am 9. Dezember 2023 um 13:43
In der Projektwoche der Kirchbergschule in Schwalbach sowie Die Suche nach der Zaubertrommel waren die Kinder und die Eltern begeistert. Es war wundervoll. Man hat nicht nur die Energie gespürt sondern auch den Kindern eine wundervolle Botschaft mitgegeben. Danke
Geisler aus Münster schrieb am 9. Dezember 2023 um 6:22
Lieber Fofo es war großartig mit dir…meine Tochter hatte so großen Spaß und möchte an jetzt nur noch trommeln. Die Kinder waren in einer kleinen Zauber Welt und so glücklich. Es war wirklich sehr schön und wir würden es sofort weiter empfehlen.
Tanja Jöcker aus Münster schrieb am 8. Dezember 2023 um 22:00
Fofo war heute bei uns in der Margaretenschule und hat mit unseren Kindern getrommelt . Ich bin total begeistert, wie toll er mit den Kindern gearbeitet hat und es hat mich total mitgerissen ! Es war absolut super!!! Dankeschön für alles!!!
Finn und Lina Gerdes aus Margaretenschule Münster schrieb am 8. Dezember 2023 um 17:48
Es war eine wunderschöne Vorstellung! Wir hatten alle viel Freude! Danke Fofo