Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
250 Einträge
Melanie Melanie aus Leichlingen schrieb am 17. Juni 2018 um 20:43:
Die Projektwoche war sehr schön und der Auftritt beim Schulfest hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Leo !!
Jonas Jonas aus Lüdenscheid schrieb am 17. Juni 2018 um 20:09:
Lieber Fofo du hast es sehr toll gemacht die Arbeit hat mir viel Spaß gemacht und auch die Aufführung hat mir sehr viel Spaß gemacht😄😄😄😄😄🤗🤗🤗🤗😂😂😂🤗😜
Leonie Leonie aus Lüdenscheid schrieb am 17. Juni 2018 um 19:58:
Lieber Fofo ich fande es toll mit dir zu arbeiten. Ich habe viel von dir gelernt.... ich gebe dir1000000 Sterne 🥁🥁🥁🥁🎵🎵🎵🎵🎶🤗🤗🤗🤗
Steffi Steffi aus Leichlingen schrieb am 16. Juni 2018 um 21:17:
Eine super schöne Projektwoche liegt hinter uns und wurde mit der heutigen Abschlussaufführung gekrönt! Irre, mit was für eine Konzentration und Spaß die Kinder so lange bei der Sache waren! Weiter so, Leo!
Sandra Sandra aus 91341 Röttenbach schrieb am 16. Juni 2018 um 7:44:
Herzlichen Dank für die supertolle Projektwoche in der Grundschule Röttenbach !!! Nicht nur die Kinder waren begeistert, die Eltern und Lehrer auch.
Michaela, Jonas und Leonie Michaela, Jonas und Leonie aus Lüdenscheid schrieb am 15. Juni 2018 um 22:50:
Hallo Fofo, Es war wahnsinnig toll Dich im Umgang mit den Kindern zu sehen. Fast 300 Kinder und die Augen und Ohren waren bei Dir! Es war sehr beeindruckend,lustig und mitreissend!! Meine Zwillinge haben es sehr genossen. Danke dafür!!! Liebe Grüsse und weiterhin sooo viel Energie und Erfolg !!
Finja Finja aus Lüdenscheid schrieb am 15. Juni 2018 um 21:48:
Mir hat es mega Spaß gemacht mit der ganzen Schule zu trommeln ! Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏼😉😄
Chris Chris aus Leinfelden-Echterdingen schrieb am 15. Juni 2018 um 21:38:
Hallo Herr Lamprecht, es war ein tolles Konzert heute. Super klasse. Herzlichen Dank. Viele Grüße Papa von einem Äffle 🙊 🐒 und einer Giraffe
Hala Q. Hala Q. aus Lindachschule Stetten schrieb am 15. Juni 2018 um 19:57:
Lieber Johnny, das war die beste Woche in der Schule. Seit ich von der Schule zurück bin habe ich schon über 10mal das Lied Sizamile gehört. Die Auführung fande ich richtig Toll. Geschrieben von Hala Elefantengruppe.🐘
Steffie Burkhardt Steffie Burkhardt aus Stetten schrieb am 15. Juni 2018 um 19:26:
Lieber Johnny, wir hatten heute das Trommelkonzert an der Lindachschule. Schon die ganze Woche hat mein Sohn das Mutmachlied gesungen und auch mich damit angesteckt. Es war wunderschön. Wir waren total begeistert und wir haben zuhause gleich die CD angehört. Vielen Dank für diese tolle Woche!
Tina Tina aus Dortmund schrieb am 15. Juni 2018 um 18:44:
Herzlichen Dank für die schöne vergangene Woche mit Arndt, unsere Tochter war begeistert und uns hat die Abschlussaufführung sehr gut gefallen😀.
Silke Silke aus Lüdenscheid schrieb am 15. Juni 2018 um 16:56:
Es war eine sehr schöne Aufführung mit toller Stimmung. Die Kinder wirkten sehr glücklich!
Max und Moritz von der Heyde Max und Moritz von der Heyde aus Wulf Isebrandt Schule Albersdorf schrieb am 12. Juni 2018 um 17:52:
Leo hat mit den Kindern der WIS Grundschule eine Woche Trommelzauber veranstaltet. Die Jungs waren voller Eifer und Freude dabei und haben noch nie soviel aus der Schule erzählt, wie in dieser einen Woche. Es war schön, sie zu erleben, wie fröhlich und entspannt sie aus der Schule kamen. Die Aufführung dann am Freitag war einfach nur toll. Vielen Dank nochmal an Leo!!! Liebe Grüße von Max und Moritz, die Gazellen waren
Clara ziegenbein Clara ziegenbein aus Barwedel schrieb am 10. Juni 2018 um 18:01:
Mir hat es Spaß gemacht beim Trommeln . Ich hatte das Gefühl in Afrika zu sein. Es hat richtig viel Spaß gemacht.😀👍👍
Mia und Manuel Mia und Manuel aus Jembke schrieb am 10. Juni 2018 um 12:11:
Lieber Fara, es hat uns großen Spaß gemacht mit dir zu Trommeln! Liebe Grüße Mia und Manuel
K.Pätzold K.Pätzold aus Jembke schrieb am 8. Juni 2018 um 18:45:
Vielen Dank für die tolle Projektwoche, die unsere Kinder der Grundschule Jembke erleben dürften! Bei der heutigen Aufführung konnten wir die Begeisterung der Kinder sehen und einen wundervoll mitreißenden Nachmittag erleben! Herzlichen Dank an Fara für das leidenschaftliche Engagement, das man in jeder Minute der Vorführung spüren konnte!
Finn Finn aus Albersdorf schrieb am 8. Juni 2018 um 18:17:
Super cool alle 100000000000000000000000 Sterne😃
Leoni Paul Leoni Paul aus Haldensleben schrieb am 2. Juni 2018 um 12:24:
Mir hat es sehr gut gefallen . Ich hätte eine frage wo man noch ein paar CD kaufen kann. Ich hätte mich sehr gefreut wenn sie wieder kommen.
Wiebke Wiebke aus Haldensleben schrieb am 1. Juni 2018 um 21:44:
Was für ein mitreißendes Konzept. Wir hatten heute einen traumhaften Nachmittag in der Grundschule unseres Sohnes und die Kinder schon eine tolle Woche mit Thomas Soukou. Gänsehaut pur, soviel Spaß und Rhythmus. Herzlichen Dank für dieses Engagement !
Michling Michling aus Finsterwalde / OT Sorno schrieb am 22. Mai 2018 um 20:47:
Sehr geehrtes Trommelzauber-Team, wir hatten heute einen wundervollen Nachmittag mit den Kindern bei Ihrer Veranstaltung in der Grundschule Nehesdorf in Finsterwalde. Vielen lieben Dank dafür und machen Sie weiter so, so viele Kinder mit so viel Begeisterung zu sehen war einfach "Trommel"zauberhaft!!!