Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
388 Einträge
Christian Morgenstern Schule Christian Morgenstern Schule aus Detmold schrieb am 28. Februar 2019 um 13:10:
Der Trommelzauber mit Leo war auch an unserer Schule ein voller Erfolg. Gerade für Kinder unserer Schule (Förderschule emotionale und soziale Entwicklung) war das Angebot passend und hoch motivierend. Das Selbstwertgefühl der Kinder, sowie die Gruppenzugehörigkeit wurden gestärkt. Mit seiner positiven und ermutigenden Art, hat Leo Schüler und Lehrer beim Trommeln verzaubert. Wir planen ein weiteres Mal mit dem "Trommelzauber". Vielen Dank! Das Kollegium der Christian Morgenstern Schule
Kerstin Schmitz Kerstin Schmitz aus Hagen schrieb am 25. Februar 2019 um 17:49:
Beim Trommelzauber stimmt einfach alles: die Musik, der Künstler ( danke, lieber Arnd), das Konzept...so eine Projektwoche ist ein unvergleichliches Gemeinschaftserlebnis für Kinder, Eltern und LehrerInnen. Jederzeit wieder!
Sinah Sinah aus Trittau schrieb am 25. Februar 2019 um 17:28:
Heute am 25.2.2019 war die auffürung bei Mir in der Schule und es hat mir sehr viel Spaß gemacht auch meine Klasse fand es sehr toll !!! Am meisten hat mir die Aufführung gefallen.
Michaela Michaela aus Soest, Westfalen schrieb am 22. Februar 2019 um 19:57:
Heute war die große Aufführung nach einer tollen Woche Tommerlzauber. Die Kinder waren total begeistert.Meine Tochter kam jeden Tag begeistert von der Schule. Vielen lieben Dank an Fara der mit seiner tollen art den kindern das trommeln näher gebracht hat. Macht weiter so
Fillip 8 Jahre Fillip 8 Jahre aus Soest schrieb am 22. Februar 2019 um 17:55:
Hallo lieber Fara, die Trommelstunden in unserer Schule mit Dir haben mir sehr gut gefallen und meine Eltern fanden die Vorführung zum Abschluss der Projektwoche super toll. Ich hoffe Du kommst nochmal zu uns an die Schule. Vielen Dank! Dein Fillip ( 8 Jahre)
Ina Ina aus Dortmund schrieb am 21. Februar 2019 um 18:56:
Fofo war der Hammer! Ein Erlebnis für alle die daran teilhaben dürften. Die Kinder sind immer noch begeistert. Jeden Tag wird fleißig weiter getrommelt.
Christiane Christiane aus Hamburg schrieb am 15. Februar 2019 um 21:44:
Nach 1 Woche Trommeln, gab es heute die große Aufführung. Die Aufregung und Begeisterung war seit Tagen zu spüren. Wie wunderbar war es zu sehen, wie Kinder und LehrerInnen im Rhythmus und Gesang mitgehen können. Auch das Publikum stand nicht still. Vielen Dank Leo für diese tolle Woche.
Anja Stancke Anja Stancke aus Hamburg Curslack schrieb am 15. Februar 2019 um 20:47:
Klasse, Leo! Vielen Dank, du hast hier eine supertolle Projektwoche veranstaltet. Unsere Tochter war begeistert und wir Eltern haben ein überwältigendes Abschlusskonzert der Grundschüler unter deiner Ägide erlebt. Vielen Dank
Gabi Gabi aus Großsolt schrieb am 10. Februar 2019 um 13:11:
Mit Freude haben die Kinder die Woche über Trommelrhythmen und Lieder mit Leo eingeübt, und am Freitag eine sehr schöne Aufführung präsentiert! Vielen Dank, Leo!
Sophia Sophia aus salzbergen schrieb am 9. Februar 2019 um 20:26:
coole Projektwoche ich würde das gerne noch mal machen . Es hat mir sehr Spaß gemacht und Fofo du hast das so gut gemacht . Komm bald wieder in die Grundschule Salzbergen
Bastian und Maja Bastian und Maja aus Salzbergen schrieb am 8. Februar 2019 um 21:24:
Es war richtig cool und Foto auch in der Grundschule in salzbergen
Hanna Hanna aus Großsolt schrieb am 8. Februar 2019 um 21:00:
Vielen Dank für eine großartige Projektwoche in großsolt und ein wunderbares trommelkonzert zum Abschluss! Die CD von der Reise nach tamborena läuft in Dauerschleife, bestimmt noch ganz lange 🙂
Joy Joy aus Salzbergen 48499 schrieb am 8. Februar 2019 um 16:34:
Ich fand es toll es hat sehr viel Spaß gemacht mit Fufu. Ich hoffe das wenn die nächste Generation ist das ihr das nochmal macht
Amelie& Ange Amelie& Ange aus Salzbergen schrieb am 8. Februar 2019 um 16:28:
Hallo Fofo, war eine tolle Projektwoche in Salzbergen. Die Aufführung hat unseren Eltern gut gefallen.
Manuela K Manuela K aus Duisburg schrieb am 8. Februar 2019 um 15:53:
An der Schule meiner Kinder war eine Projektwoche mit dem Trommelzauber. Heute war das Finale und die Aufführung der Kinder. Ich bin echt begeistert. Das war wirklich mitreißend und klasse. Gut gemacht!
Frank Koerner Frank Koerner aus Drensteinfurt schrieb am 3. Februar 2019 um 17:33:
Wir hatten letzten Freitag das Vergnügen das Ergebnis der Projektwoche meiner Tochter zu erleben. Es hat uns sehr beeindruckt, mit welcher Freude sowohl die Große Anzahl Kinder, als auch Fofo das Ergebnis vorgetragen hat und jeder Teilnehmer der Veranstaltung wurde mitgenommen in das Zauberdorf. Tolle Idee und tolles Ergebnis. Unsere Tochter hat sofort gesagt, hoffentlich kommt Fofo nächstes Jahr wieder.... Das sagt denke ich alles. Macht weiter so ihr schafft tolles..
Czerwinski Martin Czerwinski Martin aus Drensteinfurt schrieb am 2. Februar 2019 um 22:25:
Hallo Fofo! Es war eine tolle Woche in der Kardinal-von-Galen Grundschule - unsere Tochter war und ist immer noch begeistert - das trommeln geht zu Hause weiter! Ein super Projekt welches nicht nur die Kinder sondern auch Erwachsene mitreißt.
Felix Felix aus 48317 Drensteinfurt schrieb am 2. Februar 2019 um 18:09:
Mir hat die Projektwoche mit euch suuuper gut gefallen.Ich würde es super gerne noch einmal machen.
Ben und Jakob Kroos Ben und Jakob Kroos aus Drensteinfurt schrieb am 2. Februar 2019 um 15:26:
Lieber Fofo, Vielen Dank für die schöne Woche mit Dir an unserer Schule! Du hast uns oft zum Lachen gebracht!😊 Das Trommeln und Tanzen hat richtig viel Spaß gemacht!😀 Viele Grüße Ben und Jakob
Judith Judith aus Drensteinfurt schrieb am 2. Februar 2019 um 7:33:
Lieber DJ Dr. Fofo, die Kinder haben eine tolle Trommelwoche erlebt, die mit zwei unglaublich mitreißenden Aufführungen endete. Ganz herzlichen Dank! PS: Du schaffst es sogar mit deiner sympathischen Art, dass Aufräumen Spaß macht 🙂