Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
820 Einträge
Team des FGZ Breddeschule aus Witten schrieb am 15. September 2023 um 18:45
Lieber Famous, liebes Team des Trommelzaubers, ganz herzlichen Dank für die tolle „Tambo Tambo“-Woche, lieber Famous. Du hast unsere Kinder und das gesamtes Team unseres FGZ mit viel Herzblut und auf sehr beeindruckender und kompetenter Weise begleitet und mit den Trommeln, den Gesängen, Rhythmen und mit deiner sehr sympathischen Natur begeistert. Ein großes Kompliment, einen riesigen Trommelapplaus und großes Dankeschön an das Trommelzauberteam, insbesondere aber an dich, lieber Famous. Ganz liebe Grüße vom gesamten Team des FGZ Breddeschule in Witten.
Michael Emmerich aus Oelde schrieb am 15. September 2023 um 18:10
Vielen Dank das Ihr die Projektwoche mit unseren Kindern gemacht habt. Es hat Ihnen sehr, sehr viel Spass gemacht. Das Konzert an der Burgbühne war großartig und hat uns viel Freude bereitet. Liebe Grüße Michael Emmerich
Emsaschule aus RIETBERG schrieb am 15. September 2023 um 15:17
Lieber Johnny, diese Woche warst du in dem schönen Rietberg an der Emsschule. Du hast mit den Kindern ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Meine Jungs waren total begeistert und haben viel zu Hause erzählt. Die Aufführung war mega Klasse, toll das wir dabei sein duften. Wir wünschen dir und deinem Team viele weitere tolle Projektwochen und alles Gute! Viele Grüße und DANKE!!!
Nadine Jurek aus Unna Massen schrieb am 10. September 2023 um 10:41
Liebes Trommelzauber Team, vielen lieben Dank für den tollen Tag an unserer Schule. Die Kids waren hellauf begeistert und möchten immer nur die CD mit den schönen Liedern hören. Das Event war super Klasse, der Zusammenhalt und die Stimmung hat uns alle, Kinder Eltern, Großeltern und Lehrer total geflasht. Famous Doe war total klasse!!! Vielen vielen Dank!!!
Dominik aus Flamersheim schrieb am 1. September 2023 um 21:03
Liebes Team von Trommelzauber, wir möchten euch ein sehr grosses Lob für die Durchführung der Projektwoche mit Amadou aussprechen. Heute war der große Tag der Vorführung und wir waren sehr begeistert. Amadou hat es geschafft uns Erwachsene und die Kinder auf eine Reise nach Tamborena mitzunehmen. Es wurde in der Woche viel geübt, gebastelt und gelacht. Da das Wetter heute nicht mitgespielt hat, musste die Aufführung kurzfristig umdisponiert werden. Amadou hat sich bereit erklärt, anstatt einer nun zwei Aufführungen durchzuführen, was nicht selbstverständlich war. Wir waren sehr überrascht, dass die gesamte Veranstaltung fast eine Stunde gedauert hat. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Wir hoffen, dass Amadou noch viele andere Kinder und Erwachsene auf die phantastische Reise nach Tamborena mitnehmen kann.
Jessica Türk aus Solms schrieb am 26. Juli 2023 um 17:48
Also ich muss das einfach mal bewerten. Diese Projektwoche hat meine Tochter, noch Wochen später, so positiv beeindruckt. Sie singt und tanzt noch immer zu den Liedern, summt überall die Melodien. Und auch im KiGa kommen die Kinder noch immer zur Tür rein und singen die Lieder. Wahnsinn. Danke!
Ulrike Jockisch aus Gröbenzell schrieb am 24. Juli 2023 um 13:41
Liebes Trommelzauber-Team, wir waren am vergangenen Montag sehr gespannt, wie es wohl funktionieren würde, mit 250 Kindern so zu trommeln, dass es sich nach Musik und nicht nach Chaos anhören würde. Jonny Lamprecht brauchte keine Worte, nur eine Trommel und passende Musik! Es dauerte nicht lange bis alle Kinder der Gröbenbachschule einen gemeinsamen Puls fühlten und sich gemeinsam auf die Reise ins Trommelzauberdorf Tamborena machten. Voller Freude trommelten, tanzten und sangen wirklich alle mit, die Schülerinnen und Schüler, aber auch Lehrkräfte, PraktikantInnen und sogar der Hausmeister. Diese Trommelzauberwoche war ein einzigartiges Gemeinschaftserlebnis. Das nahmen nicht zuletzt die vielen begeisterten Gäste wahr, die das Ergebnis bei unserem Schulfest bestaunten. Lieber Jonny, vielen Dank für deine Energie, deine Geduld, deine kreativen Ideen und die tolle Führung durch diese besondere Woche! Die Kinder und das Kollegium der Gröbenbachschule
Henning aus Bensheim schrieb am 14. Juli 2023 um 19:35
Lieber Leo❤️, Vielen Dank für die supertolle Projektwoche, die ich mit dir an der Hemsbergschule verbringen durfte👍😄. Ich hoffe, du kommst uns bald wieder besuchen. Dank dir habe ich wieder große Freude am Trommeln gefunden🪘🇳🇬. Viele Grüße, auch an das ganze Trommelzauberteam! Dein Henning
Andreas Hippe aus Bensheim schrieb am 14. Juli 2023 um 16:10
Der Trommelzauber in Bensheim war ein großer Spaß. Vielen Dank für die tolle Trommel-Woche.
Klasse 4c Neckarschule aus VS - Schwenningen schrieb am 14. Juli 2023 um 10:33
Lieber Johnny, letzte Woche warst du bei uns an der Neckarschule und hast mit uns eine tolle Aufführung auf die Beine gestellt. DANKE für das gemeinsame Trommeln morgens. DANKE für die ganzen Einzelproben. DANKE für die tollen Tänzen und Lieder. DANKE für eine unglaublich tolle Woche. DANKE, dass wir ein Teil des Zaubers sein durften! DANKE für ALLES! Die Klasse 4c der Neckarschule
Klasse 3c der Neckarschule aus Villingen-Schwenningen schrieb am 10. Juli 2023 um 11:33
Lieber Johnny, der Trommelzauber hat uns richtig gut gefallen. Du warst sehr nett. Die Aufführungen haben uns sehr gut gefallen. Wir danken Dir dafür. Komm bald wieder!
Jan aus Wassenach schrieb am 7. Juli 2023 um 17:17
Die Trommelzauber-Woche in unserer KiTa/Grundschule hat meine Tochter (3) tief beeindruckt. Dieses Projekt bringt Musik, Rhythmus, Gemeinsames und vor Allem Lebensfreude mit. Zudem bekommen die Kinder ganz nebenbei erklärt wie freundlich und voller Leben andere Menschen und Kulturen sind. Hier wird viel mehr Integriert, als Musik und Trommelei. Vielen Dank Famous!!!
FC ST.PAULI aus REMELS schrieb am 1. Juli 2023 um 10:25
Ich fand die Projekt Woche Trommel Zauber sehr schön. Ich fand auch Arndt ganz nett. Ich würde es gerne mal wieder machen. ▶
WedelMel aus WEDEL schrieb am 30. Juni 2023 um 20:07
Lieber Leo Es war nun das 2 mal das ich es miterleben durfte. Es war wieder super mega toll. Ich bin echt total begeistert und bin so glücklich darüber das die Kinder so ein Spass haben durften. Es war so wundervoll die Kinder so zu sehen. Selbst Kids die sonst sehr in sich gekehrt sind, haben soviel Freude und Strahlen in den Augen gehabt. Nur Schade das dieses neue Datenschutz Es nicht erlaubt hat es für die Erinnerung zu Filmen. Was ja nicht an Leo lag. Der Preis für die QR Code Datei inkl kleiner Finger Trommel super und das Geld allemal wert. Lieber Leo, behalte dein Spass und deine Freude und Ausstrahlung. Ich hoffe ich komme nochmals in Genuss es sehen zu dürfen. Viele Grüße eine glückliche Familie
Silvia Kinle aus Nürnberg schrieb am 30. Juni 2023 um 14:39
Hallo Otto, ich war heute bei der Generalprobe der Grundschule Viatistraße in Nürnberg dabei. Mein Enkel spielte in der "Affengruppe" mit. Ich habe selten so begeisterte Kinder gesehen, sie haben mich mit ihren Liedern und Trommeln mitgerissen und es war ein einmaliges Erlebnis. Ganz große Klasse. Man kann kaum glauben, dass die Kinder das alles in einer Woche erlernt haben. Machen Sie weiter so! Viel Erfolg! Silvia Kinle
Oliver Schmid aus Castrop-Rauxel im Kreis Recklinghausen schrieb am 29. Juni 2023 um 16:03
Guten Tag liebes Trommelzauber Team Jonny Lambrecht und Team Bei uns in der Waldschule in Castrop-Rauxel ,brachte Jonny die Kinder,Eltern und die Schulleitung mit seinem genialen Motto wie man in kurzerster Zeit mit Texten und Trommeln ein hervorragendes lernen den Kinder bei zu bringen. Am Freitag wo der Abschluss wo alle Eltern anwesend waren war einsame Klasse!!!!! Jonny wir wünschen Dir alles gute und deinem tollen Arbeit
Michaelisschule Oesede aus Georgsmarienhütte schrieb am 28. Juni 2023 um 22:34
Das Trommelzauber-Projekt ist absolut zu empfehlen: eine Woche Musik und Spaß, das alles gemeinsam, gut organisiert und präsentiert in einer tollen Abschlussaufführung. Alle Kinder und Lehrerinnen wurden gleichermaßen von Famous angesteckt und begeistert. Unser Fazit: Es ist unmöglich, sich dem Charme dieser Woche zu entziehen!
Maike aus Hohnstorf schrieb am 23. Juni 2023 um 18:47
Der Unterricht mit Leo war super, mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Aufführung hat allen super gefallen. Ich hoffe, Du kommst mal wieder.
Rebecca Spitzer aus Rheine schrieb am 17. Juni 2023 um 18:10
Hallo Trommelzauber Team! Diese Woche ward ihr in Mesum an der Franziskusgrundschule und habt den Kindern viel Freude bereitet. Die Show der Kinder fande ich großartig, es war von Anfang bis Ende einfach super klasse! Meine Kinder haben super viel Spaß gehabt, vielen Dank dafür!!! Ihr macht das Klasse! 🙂
Tom aus Rheine-Mesum schrieb am 16. Juni 2023 um 20:19
Lieber Fofo! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war eine tolle Erfahrung, mal mit echten afrikanischen Trommeln zu spielen. Vielen Dank für die tolle tolle Woche. Vielen Dank für deine Mühe. Es hat mir Spaß gemacht.