Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
849 Einträge
Mats aus Albersdorf schrieb am 10. Februar 2024 um 9:36
Hallo Leo, das Trommeln hat sehr, sehr viel Spaß gemacht. Ich vermisse dich schon jetzt, es war eine schöne Woche. Danke für die Autogramme. Meine Schwester war vor 6 Jahren auch ein Elefant, so wie ich. Alle waren begeistert. Ich wünsche dir viel Spaß. Dein Mats
Ulrike aus Bielefeld schrieb am 10. Februar 2024 um 0:56
Liebes Team, Meine Klavierschülerin schenkte mir eine Eintrittskarte zum Abschluss der Projektwoche in ihrer Grundschule. Es war fantastisch! Mich hat es so beeindruckt, wie Begeisterung, Spielfreude und Fantasie eine klare Form fanden, die weder in stumpfen Rhythmen noch im Chaos endeten. Ein ästhetischer Genuß, wenn so musikalisch und freundlich mit den Kindern getrommelt, getanzt und gesungen wird. Herzlichen Dank an Fofo!
Beate Sehlhoff-Thissen aus Bielefeld schrieb am 10. Februar 2024 um 0:14
Lieber Foto, heute durften die Kinder der Bahnhofschule Senne und ihre Familien mit dir auf die Reise nach Tamborena gehen - das war einfach nur toll! Das Trommelzauber-Projekt ist ein echter Knaller und absolut empfehlenswert. Es war beeindruckend zu erleben, wie eine so große Gruppe von Erst- bis Viertklässlern 45 Minuten lang tip top im gleichen Rhythmus trommelt, afrikanische Lieder singt und dabei eine riesen Freude ausstrahlt. Klasse, dass der Trommelzauber Kindern eine solche Erfahrung ermöglicht. Dazu hast du mit viel Humor und deiner besonders herzlichen Art entscheidend beigetragen. Eine tiefe Verneigung und vielen, vielen Dank!
Oma Biene aus Lüdenscheid schrieb am 9. Februar 2024 um 22:12
Wir hatten heute einen wunderschönen Nachmittag in der Lüdenscheider Schützenhalle gestaltet von Fara und den Kindern der Grundschule Brügge. Die Kinder haben eine tolle Leistung mit ihren Trommeln vollbracht. Unser Enkel hat, wie alle Kinder begeistert mitgemacht. Alle Kinder waren eine musikalische Einheit. Möge der Teamgeist ganz lange präsent sein. Chapeau Fara, Chapeau Kinder
Leonard aus Bielefeld schrieb am 9. Februar 2024 um 21:21
Lieber Fofo, es war eine super tolle Woche mit Dir! Dein Leonard von der Bahnhofschule🥁😆
Meier aus Bielefeld schrieb am 9. Februar 2024 um 21:09
Hallo Fofo, die Vorführung heute war so toll! Vielen Lieben Dank für die schöne Woche, die Sie mit Kindern verbracht haben. Sie strahlen so eine tolle positive Energie aus! Meinem Kind hat die Woche sehr gefallen, er kam nach der Schule nach Hause und hat immer das eine afrikanische Lied gesungen und auf dem Tisch getrommelt. Ich kann und werde Sie weiter empfehlen, es war einfach unbeschreiblich schön! Danke Danke
Marleen L. aus bielefeld Senne schrieb am 9. Februar 2024 um 21:08
Hallo Fofo, ich fand es sehr schön,dass du uns so tolle Lieder beigebracht hast. Ich mochte auch die afrikanische Musik. Meine Familie hast du auch verzaubert. Vielen Dank für die tolle Erlebniswoche in der Schule.
Olga aus Bielefeld- Bahnhofschule schrieb am 9. Februar 2024 um 19:21
Es war eine tolle Projektwoche. Meine Tochter hatte sehr viel Spaß und war sehr begeistert. An dem Tag der Vorführung waren wir als ganze Familie dort. Es war supertoll, so viel Spaß hatten die Kinder, das war der Wahnsinn. Fofo hat das ganze Programm lustig, spannend und einfach super gestaltet. Die Mitmach-Aktion, war auch sehr sehr lustig und toll. Danke an Alle, die dies für die Kinder möglich gemacht haben. ♡
Dario / Alessia aus Grundschule Parkstr. Lüdenscheid schrieb am 9. Februar 2024 um 19:08
Wir finden ein Trommelprojekt kann die kreative Entfaltung fördern, Gemeinschaftsgefühl stärken und kulturellen Austausch ermöglichen. Die rhythmische Energie schafft eine positive Atmosphäre und verbindet Menschen durch gemeinsames Musizieren. Super Fara 👍🏽
Familie Heumann aus Bielefeld schrieb am 9. Februar 2024 um 18:08
Es war eine tolle Projektwoche und eine willkommene Abwechslung vom Grundschulalltag. Danke FoFo!
William aus Bielefeld schrieb am 9. Februar 2024 um 18:05
Hallo Fofo, Nicht nur meine Tochter auch mir hast du sehr beeindruckt. Es war fantastisch. Ich hoffe das meine Tochter nochmal mit dir auf eine andere Reise gehen kann. Bis dem nächst
Eve Bohle aus Bahnhofschule Bielefeld schrieb am 9. Februar 2024 um 18:00
Lieber Fofo, es hat uns begeistert und wir trommeln Stunden später immernoch 🙂 Tausend Dank für die tolle Woche Das Team Giraffe
Imke aus Albersdorf schrieb am 9. Februar 2024 um 17:24
Vielen lieben Dank an Leo für die tolle Abschlussreise am heutigen Tag 🙂 mein Sohn hat in der gesamten Woche spannende Sachen aus der Schule mit nach Hause genommen und erzählt. Die Musik, der Rhythmus und das Wir-Gefühl macht etwas mit den Kids und den Erwachsenen. Ganz ganz tolles Projekt. Ich wünsche Euch noch weiterhin viel Spaß mit den Kindern dieser Welt. Viele Grüße Imke
Leni aus Bielefeld, Bahnhofschule Senne schrieb am 9. Februar 2024 um 16:56
Fofo, du bist echt cool. Es hat viel Spaß gemacht mit dir zu trommeln. ❤️👍👍👍😎😍😍😉
Sarah aus Schwelm schrieb am 2. Februar 2024 um 19:42
Lieber Fara, eine tolle Woche liegt hinter den Kindern der Grundschule Nordstadt. Die Aufführung war super toll!!! Viele Grüße aus Schwelm PS.: Auch der Elternabend hat viel Spaß gemacht! 🙂
Celin leicht aus Grundschule Nordstadt schrieb am 2. Februar 2024 um 18:52
Mir und meiner kleinen Schwester hat es sehr gut gefallen. 👍🏻 Die Mosik fande ich super und ich hatte immer ein Ohrwurm bei jeder Probe. 🤗🥳🥁
Klara. An Fara von der GS Nordstadt Schule Schwelm aus Schwelm schrieb am 2. Februar 2024 um 18:26
Ich finde den Trommelzauber super . Danke, lieber Fara. Ich hoffe, dir hat es an der GS Nordstadt Schule Schwelm gefallen. Die Lieder haben einen direkt zum tanzen gebracht. Afrika ist ein tolles Land, die Big Five die ganzen Tiere, die es in Afrika gibt. Klara von der GS Nordstadt😃
Hoffsommer Laura aus Schwelm schrieb am 2. Februar 2024 um 18:06
Ich fand die Projektwoche mit Fara sehr, sehr schön und sehr toll. Wir hatten viel Spaß und den ganzen Tag einen super Ohrwurm. Am Ende waren unsere Eltern sehr begeistert von unserm Auftritt.Die Zeit ging viel zu schnell um. Danke für die schöne Zeit!!! Eure Laura
Alexander Puy-Merks aus Duisburg schrieb am 24. Januar 2024 um 19:56
Lieber Arnd, wir möchten uns von Herzen bei dir für eine fantastische Projektwoche im Zaubertrommeldorf Tamborena bedanken! Über 400 Kinder haben eine unvergessliche Zeit erlebt und wurden von deiner faszinierenden Welt des Trommelns verzaubert. Dein tolles Engagement und deine Leidenschaft für die Musik haben nicht nur die Kinder, sondern auch die Lehrer und Eltern begeistert. Die energiegeladene Atmosphäre, die durch deine Trommelkünste entstanden ist, hat die Grundschule in ein wahres Tamborena-Abenteuerland verwandelt. Die Kinder schwärmen noch immer von den mitreißenden Rhythmen, den lustigen Geschichten und den lehrreichen Einblicken in die Welt der Trommeln. Deine Trommelstunden haben nicht nur das musikalische Talent der Kinder gefördert, sondern auch ihre Kreativität und Teamarbeit gestärkt. Die beiden beeindruckenden Vorführungen bildeten den krönenden Abschluss der Projektwoche und haben die Kinder, die Eltern und Lehrer gleichermaßen begeistert. Im Rahmen der Vorführungen konnten die Kinder die erworbenen Fähigkeiten zeigen, und besonders das Gemeinschaftsgefühl der Klassen und Schulgemeinde wurde durch die Projektwoche gestärkt. Besonders bereichernd waren auch die bezaubernden Tänze der Gazellen, Giraffen, Elefanten, Affen, der Lehrer und der Mitarbeiter aus dem offenen Ganztag sowie der Eltern ;-))). Diese vielfältigen Beiträge haben die Woche zu einem wahren Fest der Kreativität und Zusammengehörigkeit gemacht. Vielen Dank für diese außergewöhnliche Erfahrung! Wir sind uns sicher, dass die Kinder die Erinnerungen an diese Woche noch lange in ihren Herzen tragen werden. Deine Begeisterung und Hingabe haben nicht nur das Trommeln, sondern auch die Freude am Lernen gefördert. Wir freuen uns schon jetzt auf eine mögliche Wiederholung und senden dir die herzlichsten Grüße!
Ina aus Emsdetten schrieb am 19. Januar 2024 um 19:51
Noch Mal Ina H ich meinte danke Fofo ich hab mich vertan Du bist echt ein Toller Mensch der sehr viel Freude und Spaß bringt ! Es war echt toll in Emsdetten