Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
379 Einträge
Michaela Michaela aus Bochum schrieb am 9. April 2019 um 17:40:
Vielen lieben Dank im Namen der Kinder und Eltern der GGS Liboriusschule aus Bochum. Das war ein bezaubernder Nachmittag mit einem super engagierten, mitreissenden und fröhlichen Trommel Coach. Selten so etwas ansteckendes erlebt. Auch die vielen Eltern konnten es kaum lassen mit zu wippen. Ganz tolle Stimmung, super Musik und unglaublich viel Spaß. Weiter so. Daumen alle hoch. Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️
A. S.-L. A. S.-L. aus Gelsenkirchen schrieb am 8. April 2019 um 19:27:
Das war großartig, was Sie heute - an einem einzigen Tag - mit allen Schülerinnen in Schülern auf die Beine gestellt haben! Danke schön für einen tollen Projekttag und ein mitreißendes Konzert!!
Strauch Judith Strauch Judith aus Essen Grundschule an der Waldlehne schrieb am 5. April 2019 um 17:52:
Lieber Arndt, Vielen Dank für die tolle Projektwoche und die sehr gelungene Aufführung für die Eltern heute. Meine Kinder sind nun begeisterte Trommler und auch der Elterninfoabend war sehr spannend. Ich hätte nicht gedacht das ca 300 Kinder in 5 Tagen eine so mitreißende und lebendige Geschichte mit Trommeln erzählen können. Es hat mir viel Freude bereitet dieses tolle Ergebnis der Projektwoche zu beobachten. Liebe Grüsse
Renate Kpbler Renate Kpbler aus Davos schrieb am 30. März 2019 um 22:56:
Ein tolles Programm und viele freudige Gesichter - vielen Dank für tolle Erlebnisse! Nächstes mal werden wir in der Nähe ein Hotel buchen und einen Kurzurlaub daraus machen. Liebe Grüsse und weiter so! Renate
Nina Dede Nina Dede aus Stade schrieb am 30. März 2019 um 22:56:
Lieber Baba, die Projektwoche in der Grundschule Campe war großartig! Unsere Tochter war und ist begeistert - so wie wir Eltern auch. Ihre mitreißende Art und Begeisterungsfähigkeit hat diese Projektwoche einzigartig gemacht. Wir hoffen schon jetzt, dass auch unsere zweite Tochter in ein paar Jahren so eine tolle Zeit erleben kann. Herzlichen Dank!
Sandra Sandra aus Ganderkesee schrieb am 30. März 2019 um 20:56:
Eine sehr bereichernde Woche endete gefühlt viel zu rasch iin einer wunderschönen Gemeinschaftsproduktion.Lieber Leo ...vielen Dank für die mit Sicherheit nachhaltigen Erfahrungen,die du allen großen und kleinen Mitwirkenden durch deine Person und deine Arbeit ermöglicht hast! Komm gerne wieder!
Onstein Onstein aus Gelsenkirchen schrieb am 29. März 2019 um 17:36:
Ihr seit die besten dass hab ihr ganz toll gemacht und macht weiter so ich wünsche euch von ganzem Herzen viele erfolg weiter LG Steffi aus Gelsenkirchen
Jaydon Tomisch Jaydon Tomisch aus Gelsenkirchen Bülse schrieb am 29. März 2019 um 17:09:
Lieber Fofu , danke für die wunderbare Woche . Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Liebe Grüsse Jaydon
Ian und Kristina Ian und Kristina aus Bünde schrieb am 29. März 2019 um 8:35:
Lieber Fofo, danke für eine Woche Trommelzauber in Bünde. Die Begeisterung, die du den Kindern mit auf den Weg gegeben hast hat noch Tage danach angehalten. Die kleine Reise nach Tamborena war für alle ein Fest. Liebe Grüße Ian mit einer begeisterten Mama PS: Begeistert noch mehr Menschen von eurem Trommelzauber PPS: Bleib so, wie du bist 🙂
Zoe Joline Zoe Joline aus Herten schrieb am 29. März 2019 um 7:35:
Lieber fofo mir hat es gut gefallen als du da warst. Ich hoffe das es dir gut geht? Mir geht es gut. Ich hoffe du hattest schöne Tage. Liebe Grüße
Sarah Schauka Sarah Schauka aus Höxter - Albaxen schrieb am 27. März 2019 um 19:40:
Lieber Johnny, lieber Michael, die Projektwoche war einfach toll! Unsere Tochter ist total begeistert und ich bin es auch. Jeden Abend läuft bei uns die CD und wir reisen nach Tamborena. Es war wirklich eine ganz wunderbare Sache, vielen Dank dafür!
Lara Lara aus Bünde schrieb am 27. März 2019 um 18:21:
Lieber Fofo, die Trommelwoche war einfach Klasse, ich singe und tanze jeden Tag noch Zuhause und du bist einfach Super. Meine Eltern waren auch begeistert von unserem tollen Auftritt. Ich wollte dir Danke sagen. Hoffe bis Bald deine Lara
Laura und Justus Laura und Justus aus Bünde schrieb am 24. März 2019 um 17:43:
Lieber Fofo, du bist der beste Trommler der Welt. Die Reise nach Tamborena hat uns sehr gut gefallen!
Anna Anna aus 32257,Bünde schrieb am 23. März 2019 um 11:51:
Fofo es hat mir diese Woche sehr sehr gut gefallen. Mit freundlichen grüßen Anna.
Emilia Emilia aus Bünde schrieb am 23. März 2019 um 11:24:
Lieber Fofo! Die Trommelwoche war total Spitze! Mir hat die ganze Projektwoche und auch die Aufführung super gut gefallen! Ich hoffe,dass wir so was nochmal machen!
Nancy Nancy aus Oranienburg schrieb am 23. März 2019 um 6:36:
Eine tolle Projetwoche ging gestern mit einem suuuuper Auftritt in der Ofenstadthalle in Velten zu Ende! Danke LEO für diese tolle Woche! Es war grosse Klasse !!!!!!!!!
Luana Luana aus Bünde schrieb am 22. März 2019 um 21:07:
Lieber Fofo, Ich habe diese Woche mit dir die Afrika-Woche erlebt, du hast uns Trommeln beigebracht, tanzen und hast uns viel Lebendsfreude gezeigt, ich finde dich super nett und du strahlst immer so. Meinen Eltern hat die Show heute in der Turnhalle super gefallen und waren auf mich und den anderen Kindern sehr stolz, das wir es so schnell und so toll und synchron gemacht haben. Sie meinten wohl war der Lehrer sehr in der Lage es gut rüber zu bringen. Ich hoffe auf bald.
Leon Leon aus Bünde schrieb am 22. März 2019 um 20:14:
Hallo ich bin Leon aus der Klasse 2b. Mir hat es sehr gefallen. Du bist cool und deine Musik auch.
CELINE CELINE aus ALBAXEN schrieb am 22. März 2019 um 19:36:
Uns hat es sehr gefallen , die beiden vom Trommelzauber waren sehr symphatisch und sind super auf die Kinder eingegangen
Shayenne Shayenne aus Germendorf schrieb am 22. März 2019 um 19:07:
Ich finde es sehr toll das es eine Projektwoche Trommelzauber gibt. Es macht mir sehr viel Spaß. Es ist nur schade, dass es so schnell wieder zu Ende geht. Ich werde diese Zeit nicht vergessen! Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.