Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
601 Einträge
Bruns Bruns aus Hüde schrieb am 23. April 2022 um 0:28
Vielen Dank für das 3 tägige trommeln und unterhalten der Kinder... Mein Patenkind war sehr begeistert und man hat es in der Aufführung heute gesehen ,wie viel spaß alle Kinder hatten. Es war total schön... sogar die Zuschauer wurden mit eingebunden... Ich als Zuschauer hatte total viel Spaß... Bitte macht weiter so,und ich hoffe das dies nochmal wiederholt wird in der Grundschule Lemförde .. Lieben Gruß an den "DJ Trommelkünstler" ,ein wirklich gelungener Auftritt! 🙂 Alles Liebe weiterhin.
Angelina und Laura Angelina und Laura aus Overath schrieb am 22. April 2022 um 22:03
Lieber Fara, danke für diesen SUPER tollen Tag!!!! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und lustig war es auch. Wir haben Zuhause direkt die CD angemacht und weiter getrommelt und gesungen. Mama hat es auch sehr gut gefallen und fand es schön. 😍🎉🐒🐘🦒🥇🎶🥁
Laura. K Laura. K aus Hüde schrieb am 22. April 2022 um 21:33
Hallo Fuffu Es hat mir sehr gut gefallen und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
Lea Lea aus Hamburg schrieb am 22. April 2022 um 16:21
Es hat mir super gefallen und die Trommelwoche war total toll!
Lustig Sabine Lustig Sabine aus 49448 Lemförde/Hüde schrieb am 22. April 2022 um 16:10
Danke lieber Fofo für die tolle Leistung an der Grundschule lemförde. 277 Kinder für ein gemeinsames Projekt so zu begeistern. Hut ab!
K K aus Bochum schrieb am 12. April 2022 um 21:07
Danke für den heutigen Tag. Es hat viel Spaß gemacht und das Konzert war für Klein und Groß einfach toll. Ein großes Lob an den „Trommelzauber-Musiker“, er war mit seiner Art einfach mitreißend und man spürte die Liebe zum Trommeln. Ein gelungener Auftritt. Den Namen des Trommelzauber-Musiker wüssten wir noch gern, um ihn für andere Aktionen zu buchen.
Mo Jans Mo Jans aus Hamburg schrieb am 10. April 2022 um 18:34
An der Schule meiner Tochter hat Leo drei Projekttage angeboten... Meine Tochter war und ist immer noch hin und weg... Auch wir waren vom Auftritt sehr angetan... Toll wie Leo alle Kinder "eingefangen" hat... Sie waren total auf ihn konzentriert und haben tolle Rhythmen zum Besten gegeben... In diesem Sinne, vielen Dank. ... Und wenn Du Füße hast, Fang an zu tanzen...
Maria Maria aus Moers schrieb am 6. April 2022 um 22:00
Es war ein toller, mitreißender Trommelzauber! Wir alle, Lehrerinnen und Schüler*innen hatten unglaublich viel Spaß und Freude, gemeinsam zu trommeln, zu singen und zu tanzen! Vielen Dank!
Stella Stella aus Rommerskirchen schrieb am 6. April 2022 um 18:53
Lieber Fara, vielen Dank für die tolle Trommelzauber-Woche bei uns! Das Trommeln und Tanzen hat großen Spaß gemacht und die schönen Lieder gehen nicht mehr aus dem Kopf🎶🪘
Mia Carla Crispino Mia Carla Crispino aus Hamburg schrieb am 6. April 2022 um 17:47
Hallo Leo ,Wir hatten viel Spaß mit dir und eine tolle Projektwoche 👍👍👍😁😁😁👍👍👍👍👍👍😁
Anja Anja schrieb am 6. April 2022 um 17:22
Was für ein toller Tag in Moers! Danke!!!
Franzi Franzi aus Windhagen schrieb am 5. April 2022 um 20:53
Es war eine wirklich tolle Aufführung die sehr viel Spaß gemacht hat. 🥳🥳🥳 Dankeschön 😊
Micha Micha aus Windhagen schrieb am 3. April 2022 um 16:29
Es war ein super schöner Auftritt in Windhagen und ich denke die Kinder hatten eine tolle Woche. Vielen lieben Dank an Fofo, ein wirklich toller Mensch
Justus Justus aus Rommerskirchen schrieb am 2. April 2022 um 9:56
Hallo Fara, wir hatten eine schöne Trommelzauber Woche mit dir. Vielen Dank . Dein Justus
Micha Micha aus Windhagen schrieb am 1. April 2022 um 17:53
Der Trommelzauber in Windhagen war eine super toller Auftritt und jeder hatte seinen Spaß. Danke an Fofo, man muss ihn einfach lieben
Enya Enya aus Hohe Mark 8 schrieb am 25. März 2022 um 17:14
Es war so cool.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😃😃😃😃😀😀😃😀😀😃😃😀😃😃😀😃😄😄😄😃😀😀😃😃😄😄😀😃😁😀😃😁😃😁😅😃😁😅😃😁😅😃😄😅😃😁😅😃😁😀😃😁😁😀😃😄😃😄😀😃😃😄😃😄😃😄😀😃😄😀😃😄😃😄
deanjonnyholtkamp deanjonnyholtkamp aus Buttstegge 8, schrieb am 24. März 2022 um 9:18
ich finde denn tromelzauber echt cool aber meine schwester hat in der woche am Donnerstag corona bekommen deswegen muss ich zuhause bleiben aber sonst gefällt der tromelzauber mir
Anja Beckermann Anja Beckermann aus Halen schrieb am 23. März 2022 um 17:27
Es war eine ganz beeindruckende Trommelzauberwoche mit Leo an der Grundschule in Halen. Die Kinder haben begeistert getrommelt und getanzt. Leider konnten die Eltern wegen der Pandemie nicht an der Abschlussveranstaltung teilnehmen. Darum haben wir diese Aufführung gefilmt und den Familien zur Verfügung gestellt. Und auch jetzt - sieben Wochen später- hört man noch oft die Lieder der Trommelzauber-CD in den verschiedenen Klassen. Es war ein tolles Erlebnis, das die Schulgemeinschaft gestärkt hat.
Alina Alina aus Grundschule Ladbergen schrieb am 22. März 2022 um 17:38
Fofo du warst und bist immer noch der Beste Trommelzauberer der Grundschule Ladbergen. Du hast alle zum lachen gebracht mit deine lustigen Worte aber im Mai sehen wir uns ja noch. Deine Alina -:)
Walid aus der Klasse 3a Grundschule Ladbergen Walid aus der Klasse 3a Grundschule Ladbergen aus Ladbergen schrieb am 21. März 2022 um 18:55
Danke Fofo für die tolle Projektwoche die Woche hat mir sehr gut gefallen du bist ein toller Afrika Trommeler❤️