Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
250 Einträge
Sonja Sonja aus Ladbergen schrieb am 6. Juli 2018 um 19:52:
DJ Dr. Fofo, Du bist einfach Klasse, die Augen der Kinder haben so geleuchtet, die der Lehrer/in auch und uns Eltern geht das Herz auf so eine Lebensfreude im "normalen" Alltag zu verspüren. Vielen Dank und alles Gute.....
Familie F. Familie F. aus Ladbergen schrieb am 6. Juli 2018 um 18:25:
Es war wunderbar. Eine tolle Projektwoche mit einer fantastischen Vorstellung beim Schulfest. Dj Dr. Foto macht seine Sache mit viel Spass, Leidenschaft u Lebensfreude, die ansteckt . Wir sind begeistert..ich habe nur nicht mitgetanzt, aus gesundh. Gründen! Man konnte sehen, was die Kinder für einen Spass hatten und wie schnell sie das alles gelernt haben. Die CDs hören wir jetzt rauf und runter. 😉 Es war grandios!! Ganz tolle Sache!! Familie.F. /3c Grundschule Ladbergen
Miguel Miguel aus Marl schrieb am 4. Juli 2018 um 18:11:
Hallo ihr zwei wie geht es euch und den Kindern aus Tamborena ? Ich hatte ganz viel Spaß viele Grüße.
Britta Reggentin Britta Reggentin aus Plate schrieb am 29. Juni 2018 um 22:15:
Ein herzliches Dankeschön dem Leo vom Trommelzauber. Ich lauschte gemeinsam mit meinen Enkeln, was der Bruder in seiner Projektwoche bei Leo lernte. Es war bezaubernd und rhythmisch ansteckend. Dankeschön der Naturgrundschule Plate, die sich für diese Projektwoche beworben hatten. Es wird unvergessen bleiben, auch Dank der CD und Minitrommel. Freitag,29.06.2018 erlebt haben n der Turnhalle Banzkow
Janine & Kimi Janine & Kimi aus Plate schrieb am 29. Juni 2018 um 19:49:
Wir durften heute bei der Abschlußveranstaltung der Naturgrundschule Plate mittrommeln und es war für uns ein unvergessliches Erlebnis. Kimi durfte ja unter der Woche während der Projektwoche mit Leo ganz viel trommeln und Spaß haben. Wir sagen Dankeschön für diese unvergessliche Inspirende Zeit.
Yara Altmann Yara Altmann aus Wiehl schrieb am 24. Juni 2018 um 19:36:
Lieber Arndt! Das Trommeln bei unserer Projektwoche in der GGS Wiehl hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich möchte mir jetzt auch eine Trommel kaufen! Deine Yara
Daniela Daniela aus Stetten schrieb am 24. Juni 2018 um 19:14:
Lieber Johnny, das war eine phänomenale Trommelwoche. Wir sind alle noch ganz beseelt und blicken freudig zurück. Trommelnde Grüße:-)
Connor Connor aus Castrop-Rauxel schrieb am 24. Juni 2018 um 14:28:
Lieber Fofo, die Woche mit dir war einfach klasse!
Rosa Rosa aus Castrop Rauxel schrieb am 24. Juni 2018 um 11:45:
ich fand den Trommelzauber cool
Stefanie Stefanie aus Remscheid schrieb am 23. Juni 2018 um 21:24:
Beeindruckend was eine ganze Schule mit Lehrer Leo in so kurzer Zeit gelernt und aufgeführt hat. Wir sind nach Tamborena gereist. Tolle Kostüme, schöne Lieder, tolle Trommeln, übergreifende Freude und Gemeinschaftsgefühl. Hat mich sehr be- und gerührt. Ich war als Gast da, meine Kinder waren nicht dabei.
Heike Wichmann Heike Wichmann aus Castrop-Rauxel schrieb am 23. Juni 2018 um 21:17:
Im Namen des Teams der Erich-Kästner-Schule in Castrop-Rauxel danke ich dir, lieber Fofo, sehr für die tolle Woche und die gelungene Aufführung gestern Nachmittag! Wir sehen uns bestimmt wieder!
Eunike Hardt Eunike Hardt aus Wiehl schrieb am 23. Juni 2018 um 16:43:
Lieber Arndt! Vielen Dank für die tolle Projektwoche!! Es hat richtig viel Spaß gemacht! Weiterhin viel Freude bei dieser schönen Arbeit! Liebe Grüße, Eunike.
Kerstin Kerstin aus Castrop schrieb am 23. Juni 2018 um 11:25:
Die Aufführung war wirklich toll und mein Sohn hatte viel Spaß
Bernd Götte Bernd Götte aus Köln schrieb am 23. Juni 2018 um 11:21:
War am 22 juni bei der Aufführung meines Enkel.Es war sehr gut und hatte mir gefallen. Auch eine sehr gute leistung an euch es mit 240 kinder so was einzustudiren. Weiter so
Ida und ihre Familie Ida und ihre Familie aus Castrop-Rauxel schrieb am 23. Juni 2018 um 11:04:
Lieber Fofo, die Projektwoche mit Dir war cool! Die Aufführung hat uns allen sehr viel Freude gemacht! Vielen Dank und liebe Grüße von dem kleinen Stern Ida und ihrer Familie:-)
Emma 2. klasse Emma 2. klasse aus Herbeder Grundschule schrieb am 22. Juni 2018 um 21:39:
😙😊🎶👏👏🏾👍🏻👏🏾🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩Ich mag Musiker .
Emma 2. Klasse Emma 2. Klasse aus Herbeder Grundschule schrieb am 22. Juni 2018 um 21:28:
Lieber Fara,ich fand es sehr sehr schön das ich diese Woche mit dir trommeln durfte. Ich war eine Muschel.
Alexis Alexis aus Lüdenscheid, EWS 3b schrieb am 22. Juni 2018 um 18:37:
Hallo Fofo mir hat es viel Spaß gemacht und meiner Familie auch. Ich habe meinen Opa nie so tanzen gesehen. Danke
Emily Maria Emily Maria aus Castrop Rauxel Habinghorst schrieb am 22. Juni 2018 um 18:24:
Das Programm heute in der Erich-Kästner-Schule war wunderschön und wir danken auch Fofo für die tolle Woche.
Julian Julian aus Lüdenscheid schrieb am 18. Juni 2018 um 13:32:
Mir hat es sehr gut gefallen. Ich war ein Kürbiss.EWS 2 b