Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
400 Einträge
BeLiJeKi BeLiJeKi aus Belke-Steinbeck schrieb am 3. Juli 2019 um 11:54:
Lieber Fofo, die Trommelzauberwoche war eins der schönsten Erlebnisse für unsere Tochter. Sie hat mit Begeisterung erzählt, was du die Kinder erleben lässt. Sie ist eine Woche lang fröhlich und glücklich zur Schule gegangen und ebenso strahlend wieder heimgekommen (ich hoffe, es bleibt noch länger so). Auch für die Klasse war das Projekt eine tolle Erfahrung, es hat aktuell den Anschein, sie sind nun "zusammener"?! Was mich besonders fasziniert hat, ist: EIN Erwachsener, begegnet so vielen Kindern mit Liebe, Hingabe, Freundlichkeit, Respekt, Spaß, Herzblut und ALLE lassen sich anstecken und machen so fröhlich mit, wie Fofo es vorlebt. Ich bin absolut begeistert von dem Projekt und wünsche mir, dass noch ganz viele Kinder/Erwachsene in den Bann des Trommelzaubers gezogen werden! War eine ganz wunderbare Zeit und ich denke, die gesamte Schule denkt noch lange an dieses Erlebnis zurück!
Katrin & Klara Baer Katrin & Klara Baer aus Garbsen schrieb am 29. Juni 2019 um 11:35:
Lieber Leo, liebes Trommelzauber Team, schon der Projekttag vor 2 Jahren war toll, aber die Zaubertrommel-Woche war einfach umwerfend! Vielen Dank auch für den tollen Elternabend, trotz großer Hitze hat das Trommeln allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! DANKE
Melanie Melanie aus Havelse schrieb am 28. Juni 2019 um 18:32:
Danke für eine zauberhafte Woche. Eine großartige Zeit für die Kinder. Vielen Dank auch für den Elternabend und die gewonnenen Einblicke. Es war wunderbar.
Kinderhaus Windmühle Kinderhaus Windmühle aus Neubrandenburg schrieb am 26. Juni 2019 um 13:28:
Lieber Leo, am 21.06.2019 warst du bei uns im Kinderhaus Windmühle zu Gast und hast uns mit deinem Trommelzauber nach Tamborena entführt. Mit deinen Liedern ,Tänzen und der Trommelmusik hast du Erzieher und Kinder gleichermaßen verzaubert. Wir erlebten einen wunderschönen Tag und die Musik klingt noch lange in unserem Hause nach. Wir danken dir für dieses einmalige Erlebnis und wünschen dir und deinem Team viel Erfolg.
Caka Caka aus Rheine schrieb am 22. Juni 2019 um 21:29:
Das war eine super tolle Aufführung und die Kinder hatten sehr viel Spass..die Projektwoche war echt super weiter so und viel Erfolg ***
Annegret Spies Annegret Spies aus Rott schrieb am 18. Juni 2019 um 22:34:
Lieber Soukou, ich möchte dir von Herzen für diese unvergessliche Woche in der Grundschule in Asbach danken. Auch 2 Wochen nach der Projektwoche erklingen immer wieder die Lieder aus Afrika. Ein Kind stimmt an und sofort steigen alle mit ein. Ein Erlebnis für die Kinder, das sie mit Sicherheit nicht so schnell vergessen werden. Ich wünsche dir und deinem Team weiterhin viel Erfolg. Ihr schafft es, die Welt ein klein wenig zu verzaubern.
Stefanie Gründler Stefanie Gründler aus Wuppertal schrieb am 18. Juni 2019 um 20:52:
Liebes Trommelzauber Team Lieber Johnny Lamprecht Heute waren sie an der Schule meiner Kinder und haben Trommeln zum glühen und Augen zum Strahlen gebracht . Ihre wunderbare Art den Kindern das Trommeln näher zu bringen hat mich fasziniert! Bitte macht weiter so ! Es war ein sehr schönes Erlebnis ! Liebe Grüsse Stefanie Gründler
Caro Caro aus Velbert schrieb am 13. Juni 2019 um 18:42:
Es war sehr schön mit euch afrikanische Trommelmusik zu machen. Vielen Dank für das schöne Erlebnis.
Katholische Sonnenschule Katholische Sonnenschule aus Velbert-Neviges schrieb am 13. Juni 2019 um 18:00:
Liebes Trommelzauber-Team, lieber Fufu, lieber Detlef, soeben ist unser Schulfest zu Ende gegangen, an dem ihr uns den ganzen Tag begleitet habt und mit unseren Schülerinnen und Schülern "nach Afrika geflogen seid". Es war ein wunderschöner Tag - die begeisterten Gesichter der Kinder sowie der zahlreichen Gäste sprechen für sich, ebenso die foto- und videographisch gesicherten Eindrücke, die inzwischen auf unserer Homepage zu finden sind. Vielen lieben Dank und ganz herzliche Grüße aus Neviges!
Nicole Kreutz Nicole Kreutz aus Borken/ Weseke !! schrieb am 11. Juni 2019 um 9:41:
Hallo liebes Trommelzauber-Team! Unsere Grundschule in Weseke hatte in der 1.Juni Woche 2019 eure Trommelzauber-Projektwoche . Der Abschluss wurde jetzt schon zum 2.mal mit einer wahnsinns Reise nach Tamborena abgerundet.Auch der Elternabend mit den Trommeln war super!!! Lieber Fofo (ist bestimmt nicht richtig geschrieben,aber ich hoffe mal er liest wer gemeint ist) ! Es hat irre viel Spass und Freude gemacht dir zuzusehen und zuzuhören! Meine Tochter, 2. Klasse, war restlos begeistert. Ganz liebe Grüße von ihr!!! Meine große Tochter war vor 4 Jahren dabei und fand es auch diesmal wieder super. Wenn es an unserer Schule wieder heißen sollte: "Komm, wir gehen nach Tamborena" werden wir bestimmt als Besucher wieder mitfliegen!!!! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg!!
Iris Knaak Iris Knaak aus Borken Weseke schrieb am 9. Juni 2019 um 15:15:
Ohne Worte... einfach großartig. ... Danke für die tolle Zeit. ....
Kerstin A. Kerstin A. aus Dornstadt schrieb am 1. Juni 2019 um 9:34:
Danke für den tollen Nachmittag an der Bühl Grundschule Dornstadt. Kinder und Erwachsene waren verzaubert . War eine schöne Reise 👍🏻🤗
Sibylle Lutzkat Sibylle Lutzkat aus Donauwörth schrieb am 31. Mai 2019 um 15:31:
Lieber Jonny und Michael Lambrecht, Kinder, Lehrerinnen und Eltern sind begeistert von dem tollen Mitmachkonzert heute Vormittag an der Mangoldschule in Donauwörth.
Wenzel Wenzel aus Hamburg schrieb am 28. Mai 2019 um 21:36:
Lieber Baba , du hast heute einen Tag lang die Kinder in unserer Grundschule Rahlstedter Höhe mit deinem Trommelzauber "verzaubert". Am Nachmittag hast du uns Eltern, Oma und Opa sowie Lehrer/in auf eine unglaubliche tolle Musikalische Reise mitgenommen. Wir hatten das Gefühl gehabt in Afrika zu sein . Unglaublich und phantastische Stimmung .Tanz mit Trommel und Musik .EINFACH GROßARTIG !
Altstadtschule Altstadtschule aus Wedel schrieb am 27. Mai 2019 um 9:58:
Lieber Baba, die ganze Schule hat einen Ohrwurm! Hoffentlich dauert es noch lange an! Trotz deiner Erkältung (kaum einer hat es gemerkt;-)) hast du es geschafft, Schüler und Lehrer gleichermaßen zu begeistern und zu verzaubern! Die Aufführung auf dem Schulhof bei stahlendem Sonnenschein (wie konnte es auch anders sein!) wird allen lange im Gedächtnis bleiben. Danke und bis spätestens in vier Jahren! Silke
Yvonne Yvonne aus Bünde schrieb am 25. Mai 2019 um 21:54:
Meine Tochter durfte im Rahmen einer Projektwoche in der Grundschule eine Woche Trommelzauber erleben. Sie war täglich überaus begeistert, erzählte geheimnisvolle Dinge und tanzte nachmittags in ihrem Zimmer ausgelassen. Am letzten Tag durften auch Mama, Papa und Oma die tolle Atmosphäre und die mitreißenden Klänge der Musik und der Trommeln bei der Aufführung erleben. Ein wirklich tolles Erlebnis, vor allem für die kleinen Darsteller und Darstellerinnen. Auch der fast 2-jährige Bruder hat bei der Vorführung fast jeden Tanz mitgetanzt und hätte sich auch am Liebsten eine Trommel geschnappt... 😊
Arved Arved aus Düsseldorf schrieb am 25. Mai 2019 um 17:51:
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir hatten einen schönen Samstag ,mit ganz viel Trommeln
Daniel Daniel schrieb am 25. Mai 2019 um 15:22:
Super Programm, die Aufführung war richtig mit Herz gemacht. Absolut empfehlenswert!
Jaden Grundschule Hunnebrock, 2C Jaden Grundschule Hunnebrock, 2C aus Bünde schrieb am 24. Mai 2019 um 17:27:
Lieber Fofo, mir hat der Trommelzauber sehr gefallen.
Petra Petra aus Asbach schrieb am 24. Mai 2019 um 17:27:
Tolle Projektwoche und super Vorstellung der Kinder der Grundschule Asbach. Auch die Eltern hatten großen Spaß beim Infoabend. Vielen Dank an Thomas Soukou und viel Freude und Erfolg für die weitere Arbeit!