Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
601 Einträge
Dagmar Bellmann Dagmar Bellmann aus Essen schrieb am 18. Mai 2022 um 14:38
Lieber FUFU, danke für den tollen Tag mit den Kindern der Nikolausschule. große und Kleine hatten viel Spaß.
Kate Kate aus Augustdorf schrieb am 17. Mai 2022 um 18:50
Es hat richtig Spaß gemacht mit euch zu trommeln. Ich hoffe ihr kommt wieder. LG Kate aus der Grundschule in der Senne 1a
Louis Louis aus Kirchlengern schrieb am 16. Mai 2022 um 19:03
Ich finde es toll, dass ihr so gut mit uns getrommelt habt, das hat richtig viel Spaß gemacht. Das war das beste Trommeln, was ich je gemacht habe. 🙂 Lg Louis von der Grundschule Kirchlengern
Tim Tim schrieb am 16. Mai 2022 um 17:39
Es hat richtig viel spass gemacht
Mona abiad Mona abiad aus Kirchlengern neuer markt 5 schrieb am 16. Mai 2022 um 15:59
Mir hat’s richtig gefallen Viele grüße Mona
Ulrich Rohmann Ulrich Rohmann aus Essen schrieb am 14. Mai 2022 um 12:42
Die Vorführung am 29.04.22 in Essen-Heisingen war EINMALIG und SENSATIONELL! Unsere Enkeltochter Rebecca ist völlig begeistert. Wir haben gemeinsam die Doku über Johnny Lamprecht angeschaut: Sie fand sofort in die Rhythmen, tanzte und sang die Lieder mit - WUNDERSCHÖN! Vielen Dank! (.... und sie fragt immer wieder nach Thomas Soukou)
Jolan Jolan aus Dortmund schrieb am 11. Mai 2022 um 19:27
Lieber Fufu , danke für diese schöne Woche. Es hat großen Spaß gemacht. Dein Jolan😃👍👌
Jolan Jolan aus Dortmund schrieb am 11. Mai 2022 um 19:25
Lieber Fufu , danke für diese schöne Woche .Es hat großen Spaß gemacht. Dein Jolan😃👍👌
Lennard Lennard aus Bochum linden schrieb am 9. Mai 2022 um 18:57
Lieber fara es hat mir und meinen Freunden sehr viel Spaß gemacht zu trommeln weil wir durch die Aufführung unseren Alten Lehrer wieder gesehen Lennard aus der 4b
Alina Du Alina Du aus Dortmund schrieb am 8. Mai 2022 um 9:12
Eine ganz tolle Projektwoche mit abschließender Aufführung der ganzen Schule. Meine Tochter hatte riesigen Spaß! Vielen Dank 🙂
Darian Darian aus Oeventrop schrieb am 7. Mai 2022 um 20:35
Das war sehr schön DJ foffo und an beide Danke
R. C. R. C. aus Lieberfeld Grundschule Dortmund schrieb am 7. Mai 2022 um 8:35
Es war eine traumhafte Aufführung mit sehr viel Liebe gestaltet. Vielen Dank an Fofo und an das gesamte Team der Lieberfeld Grundschule für die tolle Projektwoche!
N N aus Dortmund schrieb am 7. Mai 2022 um 7:19
Die Projektwoche in der Schule hat meinen Kindern unglaublich gut gefallen. Die Aufführung „Das Geheimnis der Zaubertrommel“ war wunderschön und der Trommler Fofo hat es super toll gemacht. Wir sind begeistert.
Renrew Renrew aus Dortmund schrieb am 6. Mai 2022 um 20:15
Guten Abend! Vielen Dank für die gelungene Projektwoche und Abschlussveranstaltung mit Fofo. Unsere Tochter, Erstklässlerin, hat es wirklich sehr viel Spaß gemacht. Die Kinder erleben angeleitet Gemeinschaft, gestalten verantwortungsvoll ein Projekt, entdecken die Musik und erweitern ihren interkulturelle Horizont. Wirklich gelungen! Schön, dass das die Mitwirkenden an der Lieberfeld-Grundschule ermöglichen. Beste Grüße und weiterhin so viel Freude wie heute auf der Bühne erlebt!
Laurenz Laurenz aus Hamburg schrieb am 3. Mai 2022 um 16:57
Mir und meinem Bruder hat es sehr Spaß gemacht mit Leo zu trommeln.
Marion Schmitz-Matschke Marion Schmitz-Matschke aus Münster schrieb am 2. Mai 2022 um 13:51
Lieber Jonny Lambrecht, die Projektwoche mit dem Programm "Tamborena" an der MLS war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns für die musikalische Reise durch Afrika mit zauberhaften Trommelklängen. Alle Beteiligten-ob Kinder, Lehrer*innen oder Eltern- haben es in vollen Zügen genossen. Liebe Grüße aus Münster!
Andrea Andrea schrieb am 1. Mai 2022 um 20:08
Einfach großartig - vielen vielen Dank! Am Freitag war die Aufführung an der Schule meines Sohnes und ich bin noch immer völlig begeistert! So viel Freude, Leichtigkeit und Gemeinschaft zu sehen und zu fühlen, hat mich zutiefst berührt. Endlich wieder gemeinsam lachende, singende, tanzende Kinder ohne Masken! Ich danke Ihnen von ganzem Herzen für das, was Sie da in die Welt gebracht und so vielen Kindern schon mitgegeben haben! Möge Gemeinschaft, Freude, Bewegung, Musik, Kreativität und Herzensbildung an unseren Schulen täglich groß geschrieben werden!
Elias Elias aus münster schrieb am 30. April 2022 um 10:47
Es war so cool.❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 in MLS münster
Sandra Sandra aus Hamburg schrieb am 29. April 2022 um 17:55
Projektwoche Trommelzauber! Der Elternabend war schon ein echtes Erlebnis in dem wir sogar in 3 verschiedenen Rhythmen getrommelt haben. Und die Abschlussveranstaltung mit 180 Schülern von der Vorschule bis zur 4. Klasse mit den tollen dekorierten Trommeln und entsprechend verkleideten Schülern war ein echtes Erlebnis. Eine Reise am Freitagnachmittag nach Tamborena - das hatten wir so noch nie! Vielen Dank für das tolle Erlebnis! Kind begeistert, Eltern begeistert - Danke Leo!
ELVS ELVS aus Hamburg schrieb am 24. April 2022 um 8:51
Moin, meine Tochter war letzte Woche in der Schule bei einer Trommelwoche mit Leo. Sie hat so viel Spaß gehabt und ist ein großer Fan der Trommelmusik geworden. Wir Eltern waren total verzaubert von der abschließenden Aufführung. Leo hatte 200 Kinder mit leisen Tönen und Gesten durch ihre einstündige Reise geleitet und die Eltern konnten endlich (nach 2 Jahren) die tolle Gemeinschaft und Dynamik der Kinder aller Klassenstufen erleben. Vielen Dank!!