Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
862 Einträge
Emily aus Bad Bentheim schrieb am 5. April 2024 um 17:35
Das ist super meine Klasse hat unsere Überraschung sehr schnell Ge übt und alle 4 Klässler, der Trainer ist sehr nett und lustig ich kann sagen das ist das beste!^^
E. Reischke aus Wedel schrieb am 4. April 2024 um 13:28
Die 4 Tage Trommelprojekt mit Farah waren großartig! Die Kinder waren die ganze Zeit aktiv, haben getrommelt, getanzt und gesungen. Jeder konnte mithalten, Farah hat nichts erklären müssen, sondern einfach vorgetrommelt, und wir haben nachgetrommelt. Und das Ganze mit so viel Freude und Humor. Danke, Farah!
Claudia und Paul aus Moorwegschule Wedel schrieb am 28. März 2024 um 18:55
Lieber Fara, es war ein super Erlebnis und meinem Sohn Paul hat es super Spaß gemacht. Der Eltern mit mach Abend war auch richtig toll hatte lange nicht mehr so gelacht. Bleib wie du bist! Liebe Grüße aus Wedel, Paul und Claudia
Jk aus Wedel schrieb am 28. März 2024 um 16:47
Einfach super❤️❤️❤️❤️ War so begeistert und mir sind die Tränen gekommen.. Weil es so schön war.
Steffi Wiese aus Legden schrieb am 25. März 2024 um 11:26
Lieber Fofo, vielen lieben Dank für die großartige Trommelzauberwoche bei uns! Die Kinder und wir Lehrer und Lehrerinnen hatten riesengroßen Spaß beim Trommeln, Singen und Tanzen. Es ist unglaublich, wie du es hinbekommst, alle zu begeistern und mitzunehmen auf die Suche nach der Zaubertrommel. Die Zuschauer, Schauspieler, Tänzer und Trommler waren begeistert von der Aufführung. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal! Liebe Grüße aus der Brigidenschule in Legden
Annika dimbat aus Schleswig schrieb am 23. März 2024 um 21:48
Lieber Leo es war eine schöne Aufführung und schöne Woche für die Kinder der Bugenhagenschule uns hat es sehr gefallen und freuen uns auf das nächste Mal liebe Grüße von der Bugenhagenschule Klasse 3c
Freya aus Schleswig schrieb am 22. März 2024 um 21:14
Hallo lieber Leo, nicht nur der Trommelabend für die Eltern, auch die Vorführung der ganzen Schule war großartig. Das das Trommeln so viele Fertigkeiten beinhaltet war mir vorher nicht bewusst. Die Kinder haben so lange so toll mitgemacht. Es war ein schönes Erlebnis das in dem Schulalltag noch viel öfter vorkommen sollte. Vielen Dank
Femke Thomas aus Legden schrieb am 22. März 2024 um 16:38
Trommelzauber ist cool !!! 😀😉
Sina Talissa aus Legden schrieb am 22. März 2024 um 16:18
Diese Woche war bei uns in der Schule Trommelzauber und ich fand es sehr schön. Es hat riesigen Spaß gemacht. Wir hatten Fofo, und er hat es super gemacht. Er war richtig nett und lustig. Ich würde es gerne wieder machen, aber ich bin in der 4. Klasse und gehe nach den Sommerferien 2024 auf die Weiter führende Schule. Liebe Grüße und macht weiter so. 👍👍
Hugo Largreitter aus Rheine schrieb am 19. März 2024 um 21:12
Hallo, kann man am trommeln auch Geld kriegen? Habe sieben. Goodbye
Ralph aus Bugenhagenschule Schleswig schrieb am 19. März 2024 um 20:52
Hallo Leo und natürlich auch das restliche Team, Danke für den netten Elternabend mit Einblick in das Trommelzauber Projekt, hat Spaß gemacht. Hoffe bald wieder was von dir/ euch in der Nähe zu hören/ sehen.
Marie & Johanna aus Stadtlohn schrieb am 17. März 2024 um 8:07
Lieber Fofo, Trommelzauber in der Hordtschule war echt mega COOL!!!!!!!!!!!!! 😎 und auch sehr LUSTIG!!!!!!!!! Liebe Grüße Marie & Johanna
Heike Fischer-Heßling aus Stadtlohn schrieb am 15. März 2024 um 19:39
Lieber Fufu !!! Danke für die wunderschöne Woche, die unsere Kinder mit dir erleben durften. Auch am Info Abend habe ich sehr großen Spaß gehabt. Wir schwimmen jetzt noch auf der Welle von afrikanischen Klängen und bin dankbar, diese Stunde heute Nachmittag in der Hordtschule in Schule miterlebt zu haben. Danke herzlich. Gerade lausche ich noch die Trommelklänge. Macht weiter so.
Tanja aus Holle schrieb am 15. März 2024 um 17:42
Lieber Jonny, Die Trommelzauber Woche war mal wieder grandios. Der Zauber der Trommeln liegt immernoch in der Turnhalle und wir summen alle noch deine Melodien. Danke, für deine tolle Art mit den Kindern und den LehreInnen umzugehen Danke, für die Möglichkeit eine Woche in eine andere Welt abzutauchen Danke, für dieses wunderbare Erlebnis Liebe Grüße
Greta aus Münster schrieb am 12. März 2024 um 8:55
Lieber Fofo, ich fand es sehr toll ! Es hat mir so viel Spaß gemacht ! Danke für die Trommelwoche. Es war ein tolles Erlebnis! 🩵
Jule Anskinewitsch aus Münster schrieb am 8. März 2024 um 21:28
Lieber Fofo, die Woche Trommelzauber mit dir war super! Die Reise nach Tamborena hat riesig Spaß gemacht. Viele Grüße Jule aus der Ida Schule (Klasse 3b)
Christine Stenz-Kasimirski aus Erding schrieb am 1. März 2024 um 19:07
Lieber Otto & Team, der heute Nachmittag in der Erdinger Grundschule am Ludwig-Simmet-Anger war ein tolles Erlebnis. Herzlichen Dank für die super Trommel-Woche, da hat in die Schule gehen Spaß gemacht 😀 Respekt, einer ganzen Schule in so kurzer Zeit diese Dinge zu vermitteln! Der Auftritt war sowas von cool 😎 Macht weiter so, das ist ein Erlebnis für die Kinder, das sie so schnell nicht wieder vergessen werden. Ein GROßES Dankeschön!!!! ❤️
Anna Misanovic aus Krefeld schrieb am 29. Februar 2024 um 17:02
Die Projektwoche "Das Geheimnis der Zaubertrommel" mit Famous war ein ganz besonders schönes Erlebnis für die Kinder, Lehrerinnen und Eltern der St. Michael Schule in Krefeld. Famous hat so gute Laune und Freude an der Musik versprüht, dass die Begeisterung sich auf alle übertragen hat. Das Trommeln fördert die Konzentration, den Gemeinschaftssinn und stärkt das Selbstbewusstsein der Kinder. Alle sind wichtig und tragen zu einem tollen Ergebnis bei. Die Kinder haben den Projektleiter Famous schnell ins Herz geschlossen und vermissen ihn bereits. Wir werden das Projekt bestimmt nochmal buchen! Vielen vielen Dank!
Frau Kohl aus ORI Grundschule Leezen schrieb am 28. Februar 2024 um 20:27
Lieber Leo, vielen Dank für eine ganz wunderbare Trommelzauber bei uns! Die Kinder und wir Lehrerinnen hatten große Freude beim Trommeln, Singen und Tanzen. Wahnsinn, wie du in so kurzer Zeit gemeinsam mit der Schulgemeinschaft so etwas tolles auf die Beine gestellt hast! Die Zuschauer waren begeistert von der Aufführung. Wir freuen uns auf's nächste Mal! Liebe Grüße von der ORI Grundschule Leezen
Schüler der ORI-GS aus Leezen schrieb am 28. Februar 2024 um 18:05
Lieber Leo, Danke, dass du eine Woche mit uns getrommelt hast! Schade, dass eine Woche sooo schnell vorbeigeht... Du warst immer nett zu uns und hast es auch ausgehalten, wenn wir mal laut waren. Du bist der beste, lustigste und coolste Trommellehrer. Wir vermissen dich und deine Trommelkünste. Gern würden wir noch einmal 150kmh auf der Autobahn mit dir fahren. Aber zum Glück hast du uns viele Lieder beigebracht, die wir nun singen können! Herzliche Grüße von deinem Trommelteam aus Leezen(MV)!