Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
353 Einträge
Nicole Mroz Nicole Mroz aus Gescher schrieb am 2. Mai 2019 um 22:02:
Toll wie das klappt mit den Kindern und dem Trommeln. Johnny mein Kompliment, das läuft, die Kinder machen was du sagst. Bei meiner Tochter wart ihr auch an der Grundschule allerdings nur kürzer, bin mir nicht mehr sicher ob nur einen Tag oder ob es drei Tage waren, da war ich schon begeistert was du mit den Kids auf die Beine gestellt hast. Und jetzt die Woche, toll. Mein Sohn war auf jeden Fall sehr begeistert und ich mußte auch beide CD's kaufen. Es ist wirklich unglaublich wie das Projekt alle miteinander verbindet. Ein wirklich sehr gutes Angebot wovon wir hoffentlich auch in den nächsten Jahren profetieren dürfen. Viele Grüße aus Gescher.
Tamborena Tamborena aus Herford schrieb am 2. Mai 2019 um 19:29:
Es hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte sehr viel Spaß. (Ein Kind aus der Grundschule Falkstraße) Danke Fofo.
Kala Kala aus Hangelar Sankt Augustin schrieb am 19. April 2019 um 13:54:
Großes Kompliment an Fara! Deine Begeisterung und Lebensfreude hat uns alle angesteckt. Ein gigantisches Gemeinschaftserlebnis, das noch lange nachwirken wird.
L.D. L.D. aus Hangelar Sankt Augustin schrieb am 15. April 2019 um 10:28:
Lieber Fara, es war eine tolle Projektwoche für unseren Sohn, und er konnte garnicht aufhören auf allem möglichen rum zu trommeln und dabei lauthals mit zu singen. Bei der Aufführung war eine mega Atmosphäre und du hast uns alle mitgerissen. Vielen Dank für das tolle Engagement und für die leuchtenden Augen der Kinder. Liebe Grüße aus Hangelar
Nap Nap aus Hamburg schrieb am 15. April 2019 um 9:50:
Hallo liebes Trommelzauberteam, hallo Baba es bleibt uns nur uns zu bedanken für die wundervolle Projektwoche in Hamburg. Unsere Tochter hatte so viel Spass !!! Es ist ein tolles Projekt was ihr da in die Welt gerufen habt. Weiter so !!!
Anne Anne aus Hamburg schrieb am 13. April 2019 um 20:46:
Moin aus hamburg. Leo hat die Projektwoche Trommelzauber bei uns an der Grubdschule (inklusive Vorschule) zur 100 % Zufriedenheit der Kinder und Eltern abgeschlossen. Es war ein ganz besonderes Musikalisches Erlebnis für Groß und Klein. Danke
J J aus Gescher schrieb am 13. April 2019 um 9:12:
Die Woche in Gescher war toll💜💜👍👍 Wir hatten sehr viel Spaß. Vielen Dank Johnny!
Gabi callsen Gabi callsen aus Finkenwerder schrieb am 13. April 2019 um 8:46:
Gestern in der Aueschule in Hamburg finkenwerder. Es war mega klasse. Ich staune wie schnell die Kinder lernen wenn es ihnen Spaß macht. Ein tolles Programm. Einfach nur toll
S S aus Neuss schrieb am 12. April 2019 um 21:22:
Faszinierend zu sehen, wie DJ Arndt und die afrikanischen Rythmen Kinder und Erwachsene in den Bann ziehen. Eine wundervolle Erfahrung!!!
C. C. aus Gescher schrieb am 12. April 2019 um 16:36:
Vielen Dank für dieses tolle Projekt. Unser Sohn kam jeden Tag absolut begeistert nach Hause. Die Vorführung war so schön, daß muss man wirklich gesehen haben. Und wenn dann noch die eigenen Kinder aktiv sind ist es wirklich ein ganz besonderes Erlebnis für Kinder und Eltern 🙂
S. S. aus Gescher schrieb am 12. April 2019 um 16:03:
Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, es hat riesen Spaß gemacht den Kindern beim trommeln zu zuhören
Fabian Braun Fabian Braun aus Neuss schrieb am 12. April 2019 um 11:40:
Lieber DJ Arndt! Vielen Dank für die vielseitige Trommelwoche und die fabelhafte Aufführung! Es hat sichtlich einen Riesenspass gemacht!
K K aus Gescher schrieb am 12. April 2019 um 7:35:
Vielen lieben Dank für die tolle Trommelzauberaktion in Gescher.....!!Der Spaß in den Augen der Kinder ist einfach toll!!
L. L. aus Gescher schrieb am 10. April 2019 um 8:31:
War am Montag beim Eltern-Infoabend. Absolut mega! Und faszinierend wie so viele Menschen ohne viele Worte so schnell gemeinsam Trommeln! Unser Sohn kommt jeden Tag begeistert nach Hause! Freuen uns schon auf den Auftritt der Kinder!
Michaela Michaela aus Bochum schrieb am 9. April 2019 um 17:40:
Vielen lieben Dank im Namen der Kinder und Eltern der GGS Liboriusschule aus Bochum. Das war ein bezaubernder Nachmittag mit einem super engagierten, mitreissenden und fröhlichen Trommel Coach. Selten so etwas ansteckendes erlebt. Auch die vielen Eltern konnten es kaum lassen mit zu wippen. Ganz tolle Stimmung, super Musik und unglaublich viel Spaß. Weiter so. Daumen alle hoch. Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️
A. S.-L. A. S.-L. aus Gelsenkirchen schrieb am 8. April 2019 um 19:27:
Das war großartig, was Sie heute - an einem einzigen Tag - mit allen Schülerinnen in Schülern auf die Beine gestellt haben! Danke schön für einen tollen Projekttag und ein mitreißendes Konzert!!
Strauch Judith Strauch Judith aus Essen Grundschule an der Waldlehne schrieb am 5. April 2019 um 17:52:
Lieber Arndt, Vielen Dank für die tolle Projektwoche und die sehr gelungene Aufführung für die Eltern heute. Meine Kinder sind nun begeisterte Trommler und auch der Elterninfoabend war sehr spannend. Ich hätte nicht gedacht das ca 300 Kinder in 5 Tagen eine so mitreißende und lebendige Geschichte mit Trommeln erzählen können. Es hat mir viel Freude bereitet dieses tolle Ergebnis der Projektwoche zu beobachten. Liebe Grüsse
Renate Kpbler Renate Kpbler aus Davos schrieb am 30. März 2019 um 22:56:
Ein tolles Programm und viele freudige Gesichter - vielen Dank für tolle Erlebnisse! Nächstes mal werden wir in der Nähe ein Hotel buchen und einen Kurzurlaub daraus machen. Liebe Grüsse und weiter so! Renate
Nina Dede Nina Dede aus Stade schrieb am 30. März 2019 um 22:56:
Lieber Baba, die Projektwoche in der Grundschule Campe war großartig! Unsere Tochter war und ist begeistert - so wie wir Eltern auch. Ihre mitreißende Art und Begeisterungsfähigkeit hat diese Projektwoche einzigartig gemacht. Wir hoffen schon jetzt, dass auch unsere zweite Tochter in ein paar Jahren so eine tolle Zeit erleben kann. Herzlichen Dank!
Sandra Sandra aus Ganderkesee schrieb am 30. März 2019 um 20:56:
Eine sehr bereichernde Woche endete gefühlt viel zu rasch iin einer wunderschönen Gemeinschaftsproduktion.Lieber Leo ...vielen Dank für die mit Sicherheit nachhaltigen Erfahrungen,die du allen großen und kleinen Mitwirkenden durch deine Person und deine Arbeit ermöglicht hast! Komm gerne wieder!