Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
250 Einträge
schulefreudenburg schulefreudenburg aus Freudenburg schrieb am 19. Oktober 2018 um 20:55:
Hallo zusammen hallo liebes Trommelzauber - Team, wir freuen uns riesig auf die Projektwoche "Das Königskind" Ende November mit Amadou. Er reiste im März 2017 mit uns nach Tamborena. Und die Kinder jubelten, als sie hörten, dass er auch dieses Mal der Künstler ist, der mit uns trommelt und singt und tanzt. Es wird sicher wieder ein unvergessliches Erlebnis. Es war das nachhaltigste Projekt, dass wir je durchgeführt hatten. Der Förderverein der Grundschule Freudenburg hat 25 Trommeln für die Schule gesponsert, die gerne und häufig im Einsatz sind. Besonders lieben die Kinder das Mutmachlied. Und an dieser Stelle Danke an Frau Exner, die immer ein offenes Ohr hat und an das gesamte Team für die tolle professionelle Betreuung. Liebe Grüße Rita
kristina mohr kristina mohr aus Hamburg schrieb am 18. Oktober 2018 um 10:03:
Gestern war Baba in Hamburg an der Grundschule Wesperloh und hat alle so wunderbar zum trommeln, lachen und tanzen gebracht - sogar die Eltern! Ein großes gemeinsames Event - vielen DANK!
Christian König Christian König aus Villingen-Schwennignen schrieb am 12. Oktober 2018 um 18:26:
Heute an der Bickeberg Schule in Villingen-Schweden Trommelzauber miterlebt. Johnny, ich kann nur sagen alle Daumen hoch.
Fam.Claußen Fam.Claußen aus Nortmoor schrieb am 10. Oktober 2018 um 21:21:
Hallo Leo Auch von uns vielen lieben Dank für die tolle Woche. Es hat uns als Förderverein, den Lehrern und vor allem die Kindern sehr viel Freude und Spaß gemacht. Also... Danke noch einmal für diese super Woche!!!
Jonas Jonas aus Nortmoor schrieb am 29. September 2018 um 20:39:
Lieber Leo, hier ist Jonas von der Grundschule Nortmoor. Danke für diese tolle Woche mit Dir. Ich werde jetzt weiter trommeln, denn Du hast mir gezeigt wie viel Spaß u. Freude es macht .Du bist echt Super. Schade, dass Du nicht mehr da bist. Meine Eltern waren auch total begeistert. Vielen lieben Dank für die Reise nach Afrika. Dein Jonas
Fam Behrends Fam Behrends aus Schule am Wald, Nortmoor schrieb am 29. September 2018 um 13:03:
Es war eine ganz tolle Aufführung. Wir sind total begeistert und unser Sohn hatte viel Spaß die Woche. Wir sind jetzt alle im Trommelzauberfieber. Vielen Dank Leo
Nico Heintze Nico Heintze aus Salzkotten Niederntudorf schrieb am 28. September 2018 um 16:01:
Vielen Dank für einen tollen Nachmittag. Wir haben uns sehr gefreut und viel Spaß gehabt.
Ramona Ramona aus Dortmund - Brackel schrieb am 27. September 2018 um 8:43:
Lieber DJ Dr. Fofo und Dr. Johnny herzlichen Dank es war ein so schöner Nachmittag, die Kinder waren GROSSARTIG. Euch muss man gesehen, erlebt und getrommelt haben 🙂 Wir hoffen auf ein Wiedesehen! VLG aus Dortmund
Wallschule Wallschule aus Cloppenburg schrieb am 26. September 2018 um 13:12:
Vielen herzlichen Dank für das Trommelerlebnis in der Wallschule Cloppenburg! Die Stimmung war sehr gut! Schüler, Lehrer und Eltern waren gelichermaßen beeindruckt! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Steffi N. Steffi N. aus Brunsbüttel schrieb am 23. September 2018 um 12:16:
Lieber Baba, herzlichen Dank für den wunderbaren Elternabend in Brunsbüttel. Es hat soo große Freude bereitet gemeinsam einen so schönen Abend zu erleben, leider ging er viel zu schnell vorbei. Der Auftritt am Freitag war einfach großartig und wunderschön. Mein Sohn singt zu Hause weiter die schönen Lieder. Wir sagen von Herzen Dankeschön 🙂
max max aus talle schrieb am 22. September 2018 um 16:59:
Hallo,mir hat das an der Schule spaß gemacht LG Max
K. Styn K. Styn aus Brunsbüttel schrieb am 22. September 2018 um 16:07:
Vielen lieben Dank an Baba, die Aufführung an der Boy-Lornsen-Grundschule in Brunsbüttel war wundervoll...es hat meinen Geburtstag unvergesslich gemacht...
Dante Dante aus Twist schrieb am 20. September 2018 um 23:16:
Liebe Otto, du hast freunden gemacht in Twist
K. Styn K. Styn aus Brunsbüttel schrieb am 17. September 2018 um 22:53:
Lieber Baba, danke für den tollen Elternabend an der Boy-Lornsen-Grundschule in Brunsbüttel. Das Trommeln hat sehr viel Spaß gemacht. Schade, dass Eltern nicht an dieser Projektwoche teilnehmen können. Ich wäre gern dabei gewesen. Aber ich freue mich auf die Aufführung am Freitag und bin mir sicher, dass es fantastisch wird. Vielen Dank für die neue Erfahrung, die ich machen durfte. Katja Styn
Ksenia Wormsbecher Ksenia Wormsbecher aus Georgsmarienhütte schrieb am 7. September 2018 um 22:17:
Hallo Fofo, der Trommelzauber in der Regenbogenschule Georgsmarienhütte (am 07.09.2018) war sssuuupppeeerrr. Du warst sehr lustig und es hat sehr viel Spaß gemacht. Meiner Mama hat es auch sehr gut gefallen. Ich würde mich freuen wenn du noch mal zu uns in die Schule kommst. Ich wünsche dir alles Gute, Ksenia aus Klasse 2a.
Leo Leo aus Georgsmarienhütte schrieb am 7. September 2018 um 19:41:
Hallo Jonny, der Auftritt heute war sehr gut. Es war ganz toll in Afrika!!! Vielen Dank für den schönen Tag.
Johanna Johanna aus Hamburg schrieb am 30. August 2018 um 11:50:
Einfach zauberhaft! Herzlichen Dank!
Mandy Mandy aus Norderstedt schrieb am 17. August 2018 um 18:34:
Hallo Leo , vielen Dank für diese tolle Woche in der Kita Kristiansand . Wir waren so stolz auf unsere Kinder. Du hast sie vom ersten Tag an in deinen Bann gezogen . Ein unglaubliches Erlebniss, dass wir aufjeden Fall wiederholen werden . Vielen Dank und bis hoffentlich bald
Walter Walter aus Heretsried schrieb am 8. August 2018 um 6:30:
Hallo Jonny, vielen Dank für die schönen Stunden und die vielen lachenden Gesichter egal ob von den Kleinen oder den Großen. Werde ich nie vergessen. Vielen Dank Walter
Maxi Maxi aus Welden schrieb am 5. August 2018 um 18:31:
Alles hat mir gut gefallen. Die Bewegungen zur Trommelmusik haben mir Spaß gemacht. Wann kommst du wieder?