Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
601 Einträge
Finn Finn aus Nordhorn schrieb am 2. Juni 2022 um 18:34
Lieber Fufu, es war großartig!!!! 🪘🥰🪘👍🪘 Danke für die tolle Projektwoche an unserer Waldschule. 🪘🪘🪘 Der Gazelle Tanz hat mir am besten gefallen. 😊
Carina Gerlach Carina Gerlach aus Hattersheim-Okriftel schrieb am 30. Mai 2022 um 21:39
Christian hat an der Albert-Schweitzer-Schule eine tolle Projektwoche begleitet, uns mit euren Liedern, Tänzen und Rhythmen viele Ohrwürmer beschert und uns alle begeistert. Die Aufführung war ein voller Erfolg 🙂 Herzlichen Dank!
Bianca Bianca aus Itzehoe schrieb am 30. Mai 2022 um 18:04
Dankeschön! Trommelzauber Aktion Tag in die EMA Schule war wunderbar! Meine Tochter hat mit viel Freude mitgemacht und uns als Zuschauer hat viel viel Spaß gemacht!
Loreta Loreta aus Taufkirchen schrieb am 29. Mai 2022 um 14:35
Vielen Dank an Otto! Das war wunderschöne Woche und ein toller Elternabend. 🪘
Leon Wolfrum Leon Wolfrum aus Hasenweg 4 schrieb am 27. Mai 2022 um 17:13
Es hat mir sehr sehr sehr viel Spaß gemacht ❤️💙
Ben und Liz Ben und Liz aus Geesthacht schrieb am 27. Mai 2022 um 10:50
Trainer Leo hat mit den Kindern der Silberbergschule Geesthacht eine tolle Projektwoche durchgeführt und mit allen Klassenstufen (1-4) eine großartige Abschluss-Vorführung gemacht. Ein tolles Erlebnis - sehr empfehlenswert! Auch das Zusehen hat als Elternteil viel Freude gemacht. Danke!
Christine Weidner Christine Weidner aus Ruppichteroth schrieb am 26. Mai 2022 um 9:04
Vielen Dank für die tolle Projektwoche! Ihr habt so viel Lebensfreude und Leichtigkeit durchs Trommeln verbreitet. Die schönen Melodien habe ich immer noch im Ohr.
Louis Louis aus Neuss schrieb am 25. Mai 2022 um 20:43
Lieber DJ Dr. Fufu, vielen Dank, dass du mit uns getrommelt hast. Es hat sehr viel Spaß gemacht. St. Hubertus Schule
Leila Leila aus Ladbergen schrieb am 25. Mai 2022 um 14:41
Lieber DJ Fofo, die Projektwoche hat mir sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank, dass du für unser Schulfest noch einmal zu uns gekommen bist! Das fand ich sehr schön. Ich hatte viel Spaß bei der Vorführung. Meinen Eltern und Großeltern hat es auch sehr gut gefallen. DANKE SCHÖN!
Filip Filip aus St.-Hubertus-Schule Neuss schrieb am 23. Mai 2022 um 18:20
Es hat richtig viel Spaß gemacht. Danke Euch! 🌈🌈🤠🤗🤪😎🥵🤑👺👹😈👿👍🤟🏽🦾💪🏿🧠🫀💋🗓🎉🎏🌚🌝🌞🥀🥃☕️🍶🧃🏋🏿🏋🏿‍♀️🏹🎣🪃🎮💝💝💘💖💘💖❤️‍🔥💓💗❤️‍🩹❣️💕❤️❤️‍🔥
Luca Luca aus Ladbergen schrieb am 22. Mai 2022 um 10:48
Hallo Fufu, es war schön, das du bei uns in der Schule warst. Mir hat es richtig viel Spaß gemacht. Besonders viel Spaß hat mir das Mutmachlied "das laut,laut,links,laut,links,links,rechts,links" und noch das Lied "ich bin klasse,du bist klasse,wir sind klasse" gemacht. Viele liebe Grüße aus Ladbergen von Luca.
Kristina Kristina aus Ruppichteroth schrieb am 21. Mai 2022 um 18:17
Vielen Dank lieber Johnny und lieber Eddi für diese tolle Woche und diesen wundervollen Auftritt! Ihr habt so viel aus unseren Kindern rausgeholt und sie so stolz gemacht. Tolle Lieder und eine besondere Stimmung!
Tamara Tamara aus Ladbergen schrieb am 21. Mai 2022 um 13:39
Lieber Fufu 🙂 vielen lieben Dank für die tolle und unvergessliche Veranstaltung in der Grundschule Ladbergen.
Tjorben, Kjell Tjorben, Kjell aus Geesthacht schrieb am 21. Mai 2022 um 12:01
Hallo! ich bin ein Schüler der Silberbergschule, mir hatt es großen Spaß gemacht und das gleiche ,sagt auch mein Bruder Kjell, Danke es wahr 😎 .
Frieda Frieda aus Ladbergen schrieb am 20. Mai 2022 um 18:30
Tolle Veranstaltung danke dafür.
Lia Lia aus Geesthacht schrieb am 20. Mai 2022 um 16:54
Ich hatte richtig viel Spaß, am liebsten hätte ich 1 Woche länger getrommelt. Gruß Lia aus Geesthacht ( Silberberg Schule)
Klasse 1b der MLS Klasse 1b der MLS aus Münster schrieb am 20. Mai 2022 um 14:33
Lieber Johnny Lamprecht, es war nett, dass du uns das schöne Trommeln beigebracht hast. Wir wünschen dir noch viele gute Wege auf deinen Reisen. Deine Kinder aus der 1b der MLS- Münster
Matthias Specht Matthias Specht aus Geesthacht schrieb am 20. Mai 2022 um 10:04
Sehr sehr sehr gut.! Die Bewegungsrythmen sind für alle was, egal ob klein oder groß.! Ich empfand es auch als sehr gelungen das die Kinder nach fast einer Woche, die Lieder fast Auswendig mitsingen konnten.! Also alles im allen ein sehr gelungene Vorstellung.! Auch Lob und Respekt für den Hauptakteur, welcher die Kinder mit Spaß und Geduld begleitet und angeleitet hat.!
Michael Schwarz Michael Schwarz aus Essen schrieb am 18. Mai 2022 um 20:21
Danke für diesen tollen Tag mit afrikanischen Rhythmen, Tänzen und Liedern auf dem Schulhof der Nikolausschule. 275 Kinder und deren Eltern auf eine unterhaltsame Phantasiereise in einer so geschickten Art und Weise mitzunehmen war beeindruckend. Chapeau!!!
Niko Niko aus Augustdorf schrieb am 18. Mai 2022 um 19:51
Es hat mir voll Spaß gemacht 🤩😉🎉