Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
369 Einträge
Kerstin A. Kerstin A. aus Dornstadt schrieb am 1. Juni 2019 um 9:34:
Danke für den tollen Nachmittag an der Bühl Grundschule Dornstadt. Kinder und Erwachsene waren verzaubert . War eine schöne Reise 👍🏻🤗
Sibylle Lutzkat Sibylle Lutzkat aus Donauwörth schrieb am 31. Mai 2019 um 15:31:
Lieber Jonny und Michael Lambrecht, Kinder, Lehrerinnen und Eltern sind begeistert von dem tollen Mitmachkonzert heute Vormittag an der Mangoldschule in Donauwörth.
Wenzel Wenzel aus Hamburg schrieb am 28. Mai 2019 um 21:36:
Lieber Baba , du hast heute einen Tag lang die Kinder in unserer Grundschule Rahlstedter Höhe mit deinem Trommelzauber "verzaubert". Am Nachmittag hast du uns Eltern, Oma und Opa sowie Lehrer/in auf eine unglaubliche tolle Musikalische Reise mitgenommen. Wir hatten das Gefühl gehabt in Afrika zu sein . Unglaublich und phantastische Stimmung .Tanz mit Trommel und Musik .EINFACH GROßARTIG !
Altstadtschule Altstadtschule aus Wedel schrieb am 27. Mai 2019 um 9:58:
Lieber Baba, die ganze Schule hat einen Ohrwurm! Hoffentlich dauert es noch lange an! Trotz deiner Erkältung (kaum einer hat es gemerkt;-)) hast du es geschafft, Schüler und Lehrer gleichermaßen zu begeistern und zu verzaubern! Die Aufführung auf dem Schulhof bei stahlendem Sonnenschein (wie konnte es auch anders sein!) wird allen lange im Gedächtnis bleiben. Danke und bis spätestens in vier Jahren! Silke
Yvonne Yvonne aus Bünde schrieb am 25. Mai 2019 um 21:54:
Meine Tochter durfte im Rahmen einer Projektwoche in der Grundschule eine Woche Trommelzauber erleben. Sie war täglich überaus begeistert, erzählte geheimnisvolle Dinge und tanzte nachmittags in ihrem Zimmer ausgelassen. Am letzten Tag durften auch Mama, Papa und Oma die tolle Atmosphäre und die mitreißenden Klänge der Musik und der Trommeln bei der Aufführung erleben. Ein wirklich tolles Erlebnis, vor allem für die kleinen Darsteller und Darstellerinnen. Auch der fast 2-jährige Bruder hat bei der Vorführung fast jeden Tanz mitgetanzt und hätte sich auch am Liebsten eine Trommel geschnappt... 😊
Arved Arved aus Düsseldorf schrieb am 25. Mai 2019 um 17:51:
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir hatten einen schönen Samstag ,mit ganz viel Trommeln
Daniel Daniel schrieb am 25. Mai 2019 um 15:22:
Super Programm, die Aufführung war richtig mit Herz gemacht. Absolut empfehlenswert!
Jaden Grundschule Hunnebrock, 2C Jaden Grundschule Hunnebrock, 2C aus Bünde schrieb am 24. Mai 2019 um 17:27:
Lieber Fofo, mir hat der Trommelzauber sehr gefallen.
Petra Petra aus Asbach schrieb am 24. Mai 2019 um 17:27:
Tolle Projektwoche und super Vorstellung der Kinder der Grundschule Asbach. Auch die Eltern hatten großen Spaß beim Infoabend. Vielen Dank an Thomas Soukou und viel Freude und Erfolg für die weitere Arbeit!
Anja Klein Anja Klein aus Rabenau schrieb am 18. Mai 2019 um 18:46:
Vielen Dank für die schöne Aufführung mit unseren Kindern bei dem gestrigen Schulfest in der Rabenschule! 😘
Jana De Vidts Jana De Vidts schrieb am 17. Mai 2019 um 19:49:
Herzlichen Dank lieber Baba für das emotionale, unvergesslich schöne Trommelzaubermitmachkonzert heute in Lipperbruch. Wir sind immer noch sehr gerührt von dem Gemeinschaftsgefühl, dass Du uns vermittelt hast. 100 kleine Kinder, die gemeinsam mit ihren Eltern trommeln, singen und tanzen. Und dazu diese tolle Botschaft „Gemeinsam sind wir stark!“. Du hast uns mit Deiner Lebensfreude angesteckt! Wir wünschen Dir alles Gute und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg und vielleicht sehen wir uns beim nächsten Trommelzauberevent wieder! Wir würden uns freuen! Ganz liebe Grüße senden Dir die Kinder, Eltern, Erzieher, Karin und Jana aus dem Familienzentrum Maria Frieden
Teresa Teresa aus Bochum schrieb am 15. Mai 2019 um 20:57:
Ganz ganz lieben Dank für die wunderschöne Vorstellung mit unseren Kindern! Alles Gute für Sie und Ihr Team!
Schule Döhrnstraße Schule Döhrnstraße aus Hamburg schrieb am 12. Mai 2019 um 12:20:
Lieber Baba, vielen Dank für diese tolle Projektwoche. Du konntest Kinder, Lehrer und Eltern 5 Tage lang verzaubern. Diese Reise war für alle ein bleibendes Erlebnis. Herzliche Grüße aus Hamburg. Stefan
Moritz Moritz aus Bochum schrieb am 12. Mai 2019 um 11:31:
Danke für die schöne Woche. Mir hat es sehr gut gefallen.
Ulla Dunker, GS Heide Ulla Dunker, GS Heide aus Ganderkesee schrieb am 9. Mai 2019 um 9:29:
Lieber Leo, vielen Dank für die tolle Projektwoche, in der du unsere Kinder und unser Team begeistert hast.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Yusuf Yusuf aus Pinneberg schrieb am 3. Mai 2019 um 21:40:
Liber Baba sie sind der beste, du hast uns viel lachen und froie gebracht und du das war die beste woche, ich danke dier für alles das war eine ehre dier zu kenn zu lehrn 4b Helene-lange-schule fon dein helfer Yusuf
Nicole Mroz Nicole Mroz aus Gescher schrieb am 2. Mai 2019 um 22:02:
Toll wie das klappt mit den Kindern und dem Trommeln. Johnny mein Kompliment, das läuft, die Kinder machen was du sagst. Bei meiner Tochter wart ihr auch an der Grundschule allerdings nur kürzer, bin mir nicht mehr sicher ob nur einen Tag oder ob es drei Tage waren, da war ich schon begeistert was du mit den Kids auf die Beine gestellt hast. Und jetzt die Woche, toll. Mein Sohn war auf jeden Fall sehr begeistert und ich mußte auch beide CD's kaufen. Es ist wirklich unglaublich wie das Projekt alle miteinander verbindet. Ein wirklich sehr gutes Angebot wovon wir hoffentlich auch in den nächsten Jahren profetieren dürfen. Viele Grüße aus Gescher.
Tamborena Tamborena aus Herford schrieb am 2. Mai 2019 um 19:29:
Es hat mir sehr gut gefallen. Ich hatte sehr viel Spaß. (Ein Kind aus der Grundschule Falkstraße) Danke Fofo.
Kala Kala aus Hangelar Sankt Augustin schrieb am 19. April 2019 um 13:54:
Großes Kompliment an Fara! Deine Begeisterung und Lebensfreude hat uns alle angesteckt. Ein gigantisches Gemeinschaftserlebnis, das noch lange nachwirken wird.
L.D. L.D. aus Hangelar Sankt Augustin schrieb am 15. April 2019 um 10:28:
Lieber Fara, es war eine tolle Projektwoche für unseren Sohn, und er konnte garnicht aufhören auf allem möglichen rum zu trommeln und dabei lauthals mit zu singen. Bei der Aufführung war eine mega Atmosphäre und du hast uns alle mitgerissen. Vielen Dank für das tolle Engagement und für die leuchtenden Augen der Kinder. Liebe Grüße aus Hangelar