Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
849 Einträge
Katharina Hinz aus Duisburg schrieb am 31. Mai 2023 um 20:42
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung, die meine Kinder durch Ihr Projekt sammeln konnten. Es hat ihnen wahnsinnig viel Spaß bereitet und das Konzert war spitze. Wir wünschen ihnen weiterhin viel Spaß und alles Gute für die Zukunft.
Nur-Din aus GGS Paul-Gerhardt-Schule schrieb am 25. Mai 2023 um 20:03
Eine tolle Projektwoche! Viele tolle Eindrücke und stimmung in allen Ecken. Danke an Fara für seinen Einsatz es war uns eine riesige Freude.
Shasha aus Essen schrieb am 16. Mai 2023 um 19:47
Es war einfach eine tolle Show. Die Kinder hatten alle viel Spaß. Weiter so 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼😊
Gisa aus 49536 Lienen schrieb am 14. Mai 2023 um 20:50
Hallo, das ist toll! Ich habe auch Theater Projekte an Schulen gemacht!!!! Umarmung für alle Trommler und Tänzer!!!
Ubbo-Emmius-Schule Greetsiel aus Krummhörn-Greetsiel schrieb am 13. Mai 2023 um 9:42
Danke Trommelzauber, danke Famous! Das einwöchige Projekt an unserer kleinen Schule hat Kindern und Erwachsenen ein großes Lächeln ins Gesicht gezaubert. Nach langer Zeit hatten wir eine wundervolle Aufführung mit Eltern, Großeltern und Geschwistern und vielen Zuschauern. Der Trommelzauber wirkt auch bei einer kleinen Schulen mit weniger als 100 Kindern und wir sind so froh, dass wir das erleben durften. Famous hat uns begeistert!!!
Schule am Deich aus Rheinberg-Wallach schrieb am 11. Mai 2023 um 9:35
Eine Woche lang wurde in allen Klassen und gemeinsam mit allen Klassen im Forum getrommelt, getanzt und gesungen. Die Unterrichtsstunden in den einzelnen Jahrgängen drehten sich um den Kontinenten Afrika. Unser Chef der Woche Soukou hat es wunderbar verstanden, Kinder und Erwachsene mit auf die Reise nach Tamborena zu nehmen. Beim Workshop am Montagabend haben 75 Erwachsene – Mitglieder des Teams der Schule und Eltern – gemeinsam getrommelt, getanzt und gesungen. Viele helfende Hände im Team der Schule am Deich, von Seiten der Schulverwaltung der Stadt Rheinberg und den Eltern waren notwendig, um dieser Projektwoche einen guten Verlauf zu geben. Ein herzlicher Dank geht an den Förderverein der Schule, der dieses Projekt finanziell genehmigt und übernommen hat. Dieser Dank gilt ebenso allen Sponsoren sowie allen Mitgliedern des Fördervereins, die durch ihre Spenden dem Förderverein die Möglichkeit geben, solche Projekte zu finanzieren. Am Freitagnachmittag fand in der Sporthalle am Schulzentrum die Abschlussveranstaltung der Projektwoche statt. Ein wunderbares und mitreißendes Erlebnis ebenso für Mitwirkende wie auch für das Publikum!
Wiese aus Kiel schrieb am 5. Mai 2023 um 20:32
Es war super toll ich als Oma durfte dabei sein und hatte auch sehr viel Spaß . Wir trommeln jetzt auch zuhause weiter 🤗Trommeln sind bestellt . Die kleine Schwester hat auch sehr viel Spaß daran .
Kristina aus Herten schrieb am 1. Mai 2023 um 16:18
Eine tolle Trommelzauberwoche liegt hinter uns: 5 Tage lang hat Arndt die Kinder mit auf die Reise nach Afrika genommen, sie durften Sterne, Bäume, Kürbisse und wilde Affen sein. Alle waren von den rhythmischen Liedern und der schönen Geschichte rund um das Geheimnis der Zaubertrommel begeistert. Die Krönung war die Abschlussvorführung, in der auch Eltern und Geschwister das Ergebnis von einer Woche Trommeln, Tanzen und Singen erleben durften. Arndt hat die Kinder durch seine ruhige und geduldige Art toll durch die Woche geführt. Für uns Lehrerinnen war zudem seine gute Organisation und Struktur eine wertvolle Hilfe bei der Planung und Durchführung der Projektwoche. Ein großes Dankeschön dafür!
Sven aus Wuppertal schrieb am 1. Mai 2023 um 13:11
Liebes Trommelzauber-Team, wir hatten eine ganz tolle Projektwoche mit Fofo. Fofo ist ein sehr sympathischer Trommelzauberer, der mit seiner Art die Kinder (und Lehrkräfte) in seinen Bann gezogen hat. Alles hat wunderbar geklappt. Liebe Grüße aus Wuppertal von der GS Echoer Straße
Sonja Macherey aus Wuppertal schrieb am 28. April 2023 um 18:50
In der Woche vom 24.4.23-28.4.23 war der Trommelzauber bei uns an der Grundschule.Es war echt klasse,DJ Dr.Fofo hat das so toll gemacht mit den Kindern.Er ist sehr sympathisch und wir würden uns freuen wenn Er wieder kommt.
Max aus Wuppertal schrieb am 28. April 2023 um 18:39
Heute hatten wir unsere große Aufführung nach einer tollen Projektwoche an unserer Echo in Wuppertal. DJ Fofo hat uns in dieser Woche täglich viel Spaß bereitet. Es war ein tolles Abenteuer. Danke an Fofo, die Lehrer und alle die diesen tollen Tag ermöglicht haben. Max M. 2b
Veronika aus Swisttal schrieb am 25. April 2023 um 18:57
Wir möchten uns für eine tolle Woche für die Odendorfer Schulkinder bedanken. Es war eine wunderbare erlebnisreiche Zeit, die Auführung und auch der Einblick für die Eltern war einfach nur schön! Toll das es so ein Angebot gibt!! Vielen Dank speziell an Fara, er ist klasse und hat die Kinder begeistert durch seine leichte und fröhliche Art.
Claudia Alex aus Maiburg-Grundschule Bippen schrieb am 24. April 2023 um 12:19
Lieber FoFo, die Kinder und das gesamte Team der Maiburg-Grundschule Bippen bedanken sich ganz herzlich für diese wunderbare Trommelwoche. Du hast es mit Leichtigkeit und großem pädagogischen Geschick geschafft, uns in die Welt des Trommelns zu führen und auf eine spannende Reise nach Afrika mitgenommen. Wir haben in dieser Woche soooo Vieles gelernt und erfahren: Wir sind eine coole Schulgemeinschaft, können miteinander trommeln, tanzen, singen, aufeinander achten, .....und uns auf einen großartigen Auftritt vorbereiten. Deine empathische und wertschätzende Arbeit mit den Kindern hat uns begeistert. Wir werden diese Trommelwoche in allerbester Erinnerung behalten und denken gerne an "unsere Zeit in Tamborena" zurück!
nati aus Bippen schrieb am 22. April 2023 um 20:59
hallo letzte woche war der trommelzauber bei uns in der grundschule es hat richtig viel spaß gemacht beim trommeln und unser affentanz war richtig lustig und der gazellen tanz war auch aufregend die lieder waren auch richtig schon
Vincent aus Lindenschule Buer schrieb am 21. April 2023 um 19:02
Ich hatte heute den Trommelzauber unser Lehrer hiß Farer er war sehr sehr nett
Jayden aus Swisttal schrieb am 21. April 2023 um 12:17
Es war eine sehr schöne Aufführung, hat echt Laune gemacht zuzuschauen und den Kindern stand der Spaß im Gesicht geschrieben 🙂 echt zu empfehlen! Lg
Susanne aus Swisttal schrieb am 20. April 2023 um 19:02
Heute war die Aufführung der Kinder. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, den Kindern und den Zuschauern. Schon die ganze Woche war meine Tochter begeistert dabei. Es war eine tolle Erfahrung für sie. Ich danke euch!
Marie aus Swisttal-Odendorf schrieb am 20. April 2023 um 18:11
ine wunderschöne Trommelzaubershow im Dorfsaal in Odendorf war das heute! Die Kinder waren mit Begeisterung dabei und es war eine mitreißende, "bewegende" Show der Kinder mit Farà! Das wird uns noch lang in Erinnerung bleiben und hoffentlich nicht das letzte Mal! Macht weiter so!
Mira aus Hildesheim schrieb am 2. April 2023 um 16:43
Hallo, bei uns war in der letzten Schulwoche vor den Osterferien der Trommelzauber. Es hat viel Spaß gemacht. Auch mir als Mama! Wir trommeln daheim weiter, singen und tanzen die Lieder! Sie bringen Bewegung und machen viel Spaß. Danke besonders an Amadou
Altana aus Hamburg schrieb am 30. März 2023 um 20:06
Herzlichen Dann für eine tolle Aufführung in unsere Grundschule!!! Es hat sowohl Kindern als auch Eltern sehr gut gefallen! Sie haben uns alle wirklich verzaubert 🤩