Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
820 Einträge
Marlen aus Werther schrieb am 30. Januar 2023 um 8:17
Lieber Fufu! Mir hat es sehr viel Spaß gemacht eine Woche lang mit trommeln,singen und tanzen zu verbringen.Besonders gut hat mir der Affentanz und das Mutmachelied gefallen.
Rajana aus Grundschule Werther-Langenheide schrieb am 28. Januar 2023 um 10:53
Lieber Fofo, die Trommelwoche hat mir viel Spaß gemacht. Zu Hause höre ich gerne das CD und spiele auf meiner Trommel. Meine Familie macht gerne mit und wir alle haben viel Spaß. Vielen Dank dafür. Rajana, Klasse 2c, Grundschule Werther-Langenheide
coskun aus wetter schrieb am 20. Januar 2023 um 21:12
sehr schöner Auftritt, hat uns super gefallen.
Juliet Gürayer aus Wetter schrieb am 20. Januar 2023 um 20:15
Tolle Show, die Kinder hatten super viel Spaß. Mein Sohn war begeistert! Auch uns Eltern hat es sehr viel Spaß gemacht und es war ein schöner Nachmittag. Ihr macht tolle Arbeit, vielen lieben Dank 🙂
Henrique aus Nordhorn schrieb am 18. November 2022 um 13:00
Super tolle Show mit den Kindern der Grundschule stadtflur mein Sohn Julian hatte riesen spass und war sehr begeistert von Ihnen.....MEIN GRÖSSTEN RESPEKT FÜR SOVIEL FREUDE....BEWEGUNG UND MUSIK
Jorina ter Horst aus Nordhorn schrieb am 17. November 2022 um 16:04
Wir waren hellauf begeistert! Am "Trommelzauber" kann man sehen, wie Kinder wirklich lernen! 18 Lieder und Bewegungseinheiten in 4 Tagen gelernt!!! Und das mit Lachen und Leichtigkeit! Ein Augenöffner! Hoffentlich schneiden sich die Schulen und Lehrer von euren Projekten eine Scheibe ab- und bringen mehr Freude, Bewegung und Praktisches Tun in den Unterricht ein!
Melanie Witte aus Lunden schrieb am 13. November 2022 um 18:08
Lieber Fara, du hast den Kindern der Schule am Gehölz in Lunden eine tolle Woche bereitet. Mein Sohn hat die ganze Woche nur gesungen, selbst noch zu Hause. Und die Aufführung, die ihr gezeigt habt, war einfach der Hammer! Es war toll zusehen wie viel Spaß die Kids hatten.
Susanne Lampe aus Straßenhaus schrieb am 11. November 2022 um 9:33
Lieber Fara, du hast unsere Schülerinnen und Schüler verzaubert. Gebannt, gespannt, motiviert und engagiert sind sie dir nach Afrika gefolgt - eine rhythmisch-begeisternde, stimmungsvolle, aufregende und bereichernde Reise. Auch die Eltern waren sehr begeistert vom "Trommelzauber". Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!
Christina aus Varel schrieb am 5. November 2022 um 19:15
Lieber Famous, es war wunderbar. Vielen Dank für die wunderbare letzte Woche. Unsere Tochter hatte super viel Spaß! Die Aufführung für die Eltern gestern war der Wahnsinn! Du hast es super geschafft alle Kinder mitzunehmen, sie empatisch und liebevoll zu begleiten. Es war der Wahnsinn! Ganz großen Dank natürlich auch an das Team im Hintergrund. Macht weiter so!
Fofo-Fan aus Herbern schrieb am 4. November 2022 um 19:40
Woow, das war ein wirklich tolles Programm, die Kinder hatten die gesamte Projektwoche und am Tag der Aufführung soooviel Spaß und der Zrommelzauber hat auch uns Erwachsene total begeistert. Wirklich toll gemacht, vielen lieben Dank an das ganze Team! Ganz besonders hat uns Fofo mit seiner witzigen, mitreißenden Art und seiner fröhlichen Ausstrahlung begeistert! Die Kinder werden noch lange von dir reden!!
Sabrina aus Much schrieb am 31. Oktober 2022 um 13:39
Hallo, eine wirklich tolle Show mit Gänsehaut und lachenden Kinderaugen! Den Kids in der Grundschule hat es sehr gefallen. DANKE dafür!
Mattis aus Lengerich (Hohne) NRW schrieb am 28. Oktober 2022 um 22:31
Lieber Fufu Vielen Dank für die Show.Mir hat es besonders Spaß gemacht das Mutmach Lied zu singen.Außerdem Hast du mir immer ein Lachen ins Gesicht gezaubert.Das Trommeln war schön.
Renate aus lengerich schrieb am 28. Oktober 2022 um 21:08
Lieber Fufu, meine Enkelin Hanna ist ganz begeistert vom Trommel Workshop. Heute Abrnd hören wir mit Begeisterung und einer gewissen Demut und Verzaubtheit die bei Ihnen erstandene CD " Tambo Tambo ". Auch das Tanzen nach den Trommeln und dem Gesang macht Freude und schafft viele positive Gefühle. Danke!!!! Grüße Renate
hanna aus lengerich schrieb am 28. Oktober 2022 um 20:58
Hallo Fufu Mir hat es gut gefallen und am Lipstden gefallt Mir die Zede waeil Ich sie grade höre Ich hof das du gut an komst und sonst noch einen Schönen abend. Grüße Hanna
Claudia Otte aus Lengerich schrieb am 28. Oktober 2022 um 16:20
Liebes Team vom Trommelzauber, einen passenderen Namen für dieses Projekt könnte es kaum geben. Ich wurde heute in der Grundschule Hohne in Lengerich als Mutter buchstäblich „verTROMMELzaubert“ von 200 strahlenden Kindergesichtern 😃. Ein großartiges Projekt, bei dem wir als Eltern erfahren durften, dass Kinder sich heute durchaus für andere Dinge als nur für Computer und moderne Medien begeistern können, wenn man ihnen Möglichkeiten bietet! Und das habt ihr getan - einfach alle mitgerissen mit einer unfassbaren Ausstrahlung und sichtbaren Spaß an der Sache. Einfach großartig! Der Funke ist übergesprungen. Weiterhin viel Erfolg.🍀 Claudia Otte
Peter Fricke aus Kiel schrieb am 8. Oktober 2022 um 10:23
Hallo, vielen Dank für die tolle Show! Lachende Kinder, euphorische Stimmung und ein tolles Bühnenbild! Man konnte sehen wieviel Spaß es den Kids gemacht hat. Die gesungene und getrommelte Reise durch Afrika war mitreißend. Eine gelungene Geschichte von Anfang bis Ende und ein tolles Konzept zur Kompetenzenstärkung der Kinder. Liebe Grüße aus Kiel.
Waschbärenklasse_3c_Goetheschule aus Offenbach am Main schrieb am 29. September 2022 um 20:53
Lieber Amadou, morgen am 30.09.2022 reisen wir gemeinsam nach Afrika. Wir freuen uns schon sehr. Unsere Klassenlehrerin hat auch schon ihren Koffer gepackt. Das wird super! Wir danken Dir sehr für diese wunderbare Zeit und den unvergesslichen Trommelzauber. Ganz herzlich, Deine Waschbären alias Elefanten💙💚💛🧡💜
Sarah und Noah aus Nordkirchen schrieb am 29. September 2022 um 18:49
Lieber Fofo, du hast die Trommelzauber-Woche zu etwas ganz besonderem gemacht. Es war eine fantastische Aufführung und die Kinderaugen haben alle gestrahlt, vielen Dank dafür. Ein riesengroßes Lob an deine Arbeit und dein Engagement, mach weiter so 🙂
Fuchsklasse aus Königswinter-Stieldorf schrieb am 14. September 2022 um 9:46
Lieber Soukou, du warst vom 29.8.-2.9.2022 bei uns an der Grundschule am Lauterbach in Königswinter-Stieldorf. Die Trommelzauberwoche war super! Es hat allen Kindern sehr viel Spaß gemacht. Das Tanzen fanden wir elefantastisch. Schade, dass die Woche schon wieder um ist. Das sagen auch unsere Lehrer*innen. Wir vermissen dich! Du warst ein sehr lieber Lehrer und hast uns alles beigebracht. Es war schön, jeden Tag mit dir zu trommeln. Auf unseren selbstgebastelten Trommeln trommeln wir weiter. Ein Hoch auf den Trommelzauber! Viele liebe Grüße deine Fuchsklasse (Elefanten)
Sascha aus Wuppertal schrieb am 9. September 2022 um 22:02
An dieser Stelle möchte ich gerne ein großes Lob aussprechen an FoFo und den Trommelzauber . Wir hatten das Glück diese Woche den Trommelzauber an unserer Grundschule zu haben . Die Kinder waren sehr begeistert und spätestens heute nach der Aufführung waren es die Eltern auch was da in einer Woche entstanden ist war wirklich wunderschön . Großes Lob und weiter so unser Sohn ist immer noch am Strahlen . Danke .