Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
849 Einträge
Jan aus Wassenach schrieb am 7. Juli 2023 um 17:17
Die Trommelzauber-Woche in unserer KiTa/Grundschule hat meine Tochter (3) tief beeindruckt. Dieses Projekt bringt Musik, Rhythmus, Gemeinsames und vor Allem Lebensfreude mit. Zudem bekommen die Kinder ganz nebenbei erklärt wie freundlich und voller Leben andere Menschen und Kulturen sind. Hier wird viel mehr Integriert, als Musik und Trommelei. Vielen Dank Famous!!!
FC ST.PAULI aus REMELS schrieb am 1. Juli 2023 um 10:25
Ich fand die Projekt Woche Trommel Zauber sehr schön. Ich fand auch Arndt ganz nett. Ich würde es gerne mal wieder machen. ▶
WedelMel aus WEDEL schrieb am 30. Juni 2023 um 20:07
Lieber Leo Es war nun das 2 mal das ich es miterleben durfte. Es war wieder super mega toll. Ich bin echt total begeistert und bin so glücklich darüber das die Kinder so ein Spass haben durften. Es war so wundervoll die Kinder so zu sehen. Selbst Kids die sonst sehr in sich gekehrt sind, haben soviel Freude und Strahlen in den Augen gehabt. Nur Schade das dieses neue Datenschutz Es nicht erlaubt hat es für die Erinnerung zu Filmen. Was ja nicht an Leo lag. Der Preis für die QR Code Datei inkl kleiner Finger Trommel super und das Geld allemal wert. Lieber Leo, behalte dein Spass und deine Freude und Ausstrahlung. Ich hoffe ich komme nochmals in Genuss es sehen zu dürfen. Viele Grüße eine glückliche Familie
Silvia Kinle aus Nürnberg schrieb am 30. Juni 2023 um 14:39
Hallo Otto, ich war heute bei der Generalprobe der Grundschule Viatistraße in Nürnberg dabei. Mein Enkel spielte in der "Affengruppe" mit. Ich habe selten so begeisterte Kinder gesehen, sie haben mich mit ihren Liedern und Trommeln mitgerissen und es war ein einmaliges Erlebnis. Ganz große Klasse. Man kann kaum glauben, dass die Kinder das alles in einer Woche erlernt haben. Machen Sie weiter so! Viel Erfolg! Silvia Kinle
Oliver Schmid aus Castrop-Rauxel im Kreis Recklinghausen schrieb am 29. Juni 2023 um 16:03
Guten Tag liebes Trommelzauber Team Jonny Lambrecht und Team Bei uns in der Waldschule in Castrop-Rauxel ,brachte Jonny die Kinder,Eltern und die Schulleitung mit seinem genialen Motto wie man in kurzerster Zeit mit Texten und Trommeln ein hervorragendes lernen den Kinder bei zu bringen. Am Freitag wo der Abschluss wo alle Eltern anwesend waren war einsame Klasse!!!!! Jonny wir wünschen Dir alles gute und deinem tollen Arbeit
Michaelisschule Oesede aus Georgsmarienhütte schrieb am 28. Juni 2023 um 22:34
Das Trommelzauber-Projekt ist absolut zu empfehlen: eine Woche Musik und Spaß, das alles gemeinsam, gut organisiert und präsentiert in einer tollen Abschlussaufführung. Alle Kinder und Lehrerinnen wurden gleichermaßen von Famous angesteckt und begeistert. Unser Fazit: Es ist unmöglich, sich dem Charme dieser Woche zu entziehen!
Maike aus Hohnstorf schrieb am 23. Juni 2023 um 18:47
Der Unterricht mit Leo war super, mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Die Aufführung hat allen super gefallen. Ich hoffe, Du kommst mal wieder.
Rebecca Spitzer aus Rheine schrieb am 17. Juni 2023 um 18:10
Hallo Trommelzauber Team! Diese Woche ward ihr in Mesum an der Franziskusgrundschule und habt den Kindern viel Freude bereitet. Die Show der Kinder fande ich großartig, es war von Anfang bis Ende einfach super klasse! Meine Kinder haben super viel Spaß gehabt, vielen Dank dafür!!! Ihr macht das Klasse! 🙂
Tom aus Rheine-Mesum schrieb am 16. Juni 2023 um 20:19
Lieber Fofo! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war eine tolle Erfahrung, mal mit echten afrikanischen Trommeln zu spielen. Vielen Dank für die tolle tolle Woche. Vielen Dank für deine Mühe. Es hat mir Spaß gemacht.
Ute Osterbrink aus Mesum schrieb am 16. Juni 2023 um 18:58
Lieber Fofo, vielen Dank für eine großartige Show mit soviel Elan, Spaß und Herzblut. Die Begeisterung in den Augen der kleinen Trommler und was sie in so kurzer Zeit gelernt haben war bezaubernd. Schön das es dieses Projekt gibt.
Pia-Marie aus Mesum schrieb am 16. Juni 2023 um 18:24
Hallo liebes trommelzauberteam meiner Tochter hat sehr sehr gut gefallen sie kann gar nicht mehr aufhören die afrikanischen Songs zu trällern und zu trommeln und von mir aus es war eine wunderschöne Aufführung heute in der franziskusschule und ich wünsche euch nur das Beste ich und meine Tochter bedanken uns macht weiter so
Grundschule Emil Schumacher aus Hagen schrieb am 11. Juni 2023 um 14:18
Wir von der Grundschule Emil Schumacher möchten uns hier noch einmal ganz herzlich bei Eddy für die tolle Trommelwoche bei uns an der Schule in Hagen bedanken! Mit seiner herzlichen, lockeren, unkomplizierten und motivierenden Art und seinen charismatischen Lächeln hat Eddy allen 380 Kindern unserer Schule und auch uns Kollegen und Kolleginnen eine unvergessliche Trommelwoche mit vielen Gänsehautmomenten bereitet! Lieber Eddy, wir Kolleg:innen sind uns einig und möchten in 4 Jahren wieder mit dir nach Afrika fliegen!!! Ganz liebe Grüße vom Kollegium der Emil Schumacher Schule aus Hagen
Franciszka aus Mölln schrieb am 10. Juni 2023 um 21:08
Leo war eine ganze Woche bei uns an der Schule und hat uns in dieser Zeit mit nach Tamborena genommen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und die Lieder, die getrommelt wurden, werden uns noch für lange Zeit begleiten! Vielen Dank!
Stephanie Jung aus Hagen schrieb am 9. Juni 2023 um 18:06
Hallo liebes Trommelzauber Team , heute hat die Trommelvorführung mit Eddy an der Grundschule meines Sohnes stattgefunden. Ich sag nur eins GÄNSEHAUT PUR !!!!!! Wenn so viele Kinder ( ca.370 ) alle gemeinsam mit Eddy , die Trommeln erklingen lassen das ist einfach ein Gefühl gewesen bei dem ich Gänsehaut bekommen habe.So schön !!! Mein Sohn war beim trommeln ein Elefant. Ich bin Sopransängerin in einem Chor . Ich weiß selber wie es ist , was Musik alles bewirken kann. Noch mals ein ganz großes Lob !!!!!! So etwas muß man wirklich live miterlebt haben !!! Wir werden dieses einmalige Erlebnis in Erinnerung behalten. LG aus Hagen
Tamara Zschieschang aus Mölln schrieb am 6. Juni 2023 um 20:47
Allein der Elternabend war schon so mitreißend, ich kann die große Projektwochen-Aufführung der Kinder kaum erwarten. Danke, Leo! 💓
Fabian Heidemann aus Löhne schrieb am 2. Juni 2023 um 20:55
Hallo Fofo das Trommeln hat sehr viel spaß gemacht !!!!!!
Grundschule Winsen aus Winsen/Aller schrieb am 2. Juni 2023 um 19:27
Vielen Dank lieber Johnny für diese wundervolle Reise nach Tamborena! Wir sind jetzt richtig ins Trommel-Reisefieber gekommen und alle Familien von Groß bis Klein waren begeistert!!! Das hat gut getan! Ein Papa schrieb: herzlichen Dank für diese großartige, verzaubernde TrommelZeit heute! DAS trifft es! Hab eine gute Rückreise!
Lindenschule aus Halle schrieb am 2. Juni 2023 um 17:51
Detlef aus "Preußen Münster" und DJ Samy (nicht nur ein Super- sondern auch Naturtalent) haben heute in Halle durch ihre Art und ihr Können kleinen und grpßen Menschen einen tollen Tag geschenkt. Vielen Dank an euch für einen wundervollen Aktionstag und ein großartiges Mitmachkonzert! Wenn man Kinderaugen strahlen und Eltern tanzen sieht, ist wieder Trommelzauber angesagt! Dafür machen wir das doch, oder?! Endlcih! Wir werden uns bestimmt wiedersehen, vielleicht ja zu dritt mit dem Kollegen aus Dortmund?! 🙂 Ihr seid willkommen ... auch einfach mal so! Liebe Grüße aus Halle!
Taha aus Löhne schrieb am 2. Juni 2023 um 16:20
Das war soooooo cooooooollllll!!!!!
Fiona von der Salzmannschule aus Duisburg schrieb am 2. Juni 2023 um 12:58
Ich fand es ganz toll auf den Trommeln zu spielen. Die Musik hat mir besonders gut gefallen.